Zum Inhalt der Seite

peachchanvidel als: Shindou Ayaka


Shindou Ayaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Foto
Von: Kyuubi87 (Fotograf),  peachchanvidel
Bild-Vorlage

Charakter
Ayaka Shindō aus Beyond the Boundary

Angelegt
28.09.2014, 21:072014-09-28T21:07:24Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 22:03

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 21:072014-09-28T21:07:40Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht sind
Kimono, Haori

alles andere
hatte ich in der Kimonosammlung %D

getragen
Connichi 2014 - Samstag

Spaßfaktor
ganz ganz hoch!!! Aber mir war vom Vortag alles Aua Dx

und darum
gabs ein paar Tage später nochmal ein paar Fotos...

zum Haori-Muster
ich hab mich an den Ärmeln orientiert, weil der Rest so furchtbar random war und habe das dann so auf den Stoff übertragen wie es bei nem Kimono-Stoffballen normal wäre.. darum sind die Punkte oft nicht so gestaucht wie auf der Vorlage, aber etwas Logik musste sein >< dieser Kragen... zu kurz und dann nichtmal umgeklappt... GROAR!

  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Bild-Vorlage

Charakter
Ayaka Shindō aus Beyond the Boundary

Angelegt
28.09.2014, 21:072014-09-28T21:07:24Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 22:03

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 21:072014-09-28T21:07:40Z

Nicht käuflich

Selbstgemacht sind
Kimono, Haori

alles andere
hatte ich in der Kimonosammlung %D

getragen
Connichi 2014 - Samstag

Spaßfaktor
ganz ganz hoch!!! Aber mir war vom Vortag alles Aua Dx

und darum
gabs ein paar Tage später nochmal ein paar Fotos...

zum Haori-Muster
ich hab mich an den Ärmeln orientiert, weil der Rest so furchtbar random war und habe das dann so auf den Stoff übertragen wie es bei nem Kimono-Stoffballen normal wäre.. darum sind die Punkte oft nicht so gestaucht wie auf der Vorlage, aber etwas Logik musste sein >< dieser Kragen... zu kurz und dann nichtmal umgeklappt... GROAR!

Eine Spontanaktion kurz vor der Connichi.. und ich bin eigtl. ganz happy mit dem Ergebnis.
Die Perücke ist allerdings eigtl. Kyuubi87s Gyuuki-Perücke, aber hierfür hat sies auch getan XD"

Kimono und Haori sind diesmal faulifaul ungefüttert und... wtf ham sich die Zeichner dabei gedacht den kragen vom Haori so zu kürzen? Und beim Kimono den Okumi zu vergessen... zumindest vielen vielen Screenshots nach... ich hab dann ne Mittellösung genommen, aber meh.. ^^° doofe Vorlage.

Nächstes Mal nehme ich vll. auch nen etwas rosaneren und weniger fleischfarbenen Obiage... mal gucken. So richtig stören tuts ja nicht.

Die Pfeife hab ich auch von Kyuubi87 ausgeborgt.. XD
und.. ich hab noch kurz vor knapp mit dango_kitsune bei Rakuten ihre Haarnadel bestellt.. und nun sieht man sie nie! Aber hey.. man sieht sie auch so gut wie nie in der Serie ^^°.... aber es ist da %D"




"YAY für Knete mit Papierschnipseln drin...!"


War auch en bissl traurig, dass ich auf der Nichi am Samstag irgendwie keine Kyoukai no Kanata Cosplayer gefunden hab. Dafür Freitags und Sonntags massig. Irgendwie. Verhext u_u

Achja... im Haori ist der Kimono von Wakana verarbeitet, da ich das Ding so eh nicht mehr anziehen werde. Eher kauf ich mir nen guten Iromuji in hellgelb! Und die Stofffarben waren alle schon da (oder ich hab sie angemischt, darum variieren die Punkte-Farben.. XD).. ergo auch Reste losgeworden.

An sich sollte auch der Kimono aus Resten gemacht werden. Ich hatte aber nicht genug. OK, 2m nachkaufen sollte ned so schwer werden. Im einen Laden gabs ihn aber nur mit Muster, im anderen nur noch zu wenig. OK, das Blumenmuster ist hübsch, aber dann brauch ich die ganzen 3,7 m und nicht nur 2.. das ist teuer und doof.. naja.. nach hin und her und dem Blick auf den Zettel dass genau 3,7 m Stoff auf dem Ballen sind hat Lethe-chan für mich verhandelt (weil ich das null kann XD) und dann bekam ich den Rest zu nem guten Preis, weil ich nicht unbedingt so viel gebraucht hätte und das Zeug nedmal am Stück war.. (aber für mich immernoch passend genug %D" Glück gehabt!)

Kosten für das Cos, weil jede Menge Reste:

25€ Stoff
10€ Haarnadel


Fotoordner

    Skizzen

    • damit man die Haarnadel überhaupt mal sieht xD


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-09-29T04:27:22+00:00 29.09.2014 06:27
    ich kenne die Serie zwar nicht, aber du siehst richtig gut und seriös aus in dem Kostüm. Gefällt mir sehr gut!
    Von:  dango_kitsune
    2014-09-28T19:15:32+00:00 28.09.2014 21:15
    sie is dir wirklich gelungen! und wenn ich bedenke in welcher rekordzeit dann staune ich noch mehr :D du siehst wunderhübsch aus damit! bin auf die restlichen bilder gespannt. und guck es geht doch mit dem schönen lächeln auf fotos^^ *daumen hoch*

    Zurück