Zum Inhalt der Seite

peachchanvidel als: Akane Kurashiki / June


Akane Kurashiki / June
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Foto
Von: Beatrice (Fotograf),  peachchanvidel
Bild-Vorlage

Charakter
June / Akane Kurashiki aus Zero Escape

Angelegt
06.11.2011, 19:112011-11-06T19:11:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2011, 20:47

Zuletzt aktualisiert
24.05.2013, 10:532013-05-24T10:53:41Z

Kleid
selbstgemacht

Strumpfstulpen
selbstgemacht

Schuhe
gekauft

Haare
von allein gewachsen : D

Uhr
wird noch gemacht von Kyuubi87

Die Kreuze an den Säumen
muss ich noch mit Stofffarbe nachmalen, bisher sinds nur Kulivorzeichnungen.

Schal
lag hier so rum, aber ich mach wohl doch noch einen, der hier is zu kurz und zu.. wollig xD

  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
  • Top-3-Foto - von peachchanvidel
Bild-Vorlage

Charakter
June / Akane Kurashiki aus Zero Escape

Angelegt
06.11.2011, 19:112011-11-06T19:11:14Z Genauer

Freigeschaltet
07.11.2011, 20:47

Zuletzt aktualisiert
24.05.2013, 10:532013-05-24T10:53:41Z

Kleid
selbstgemacht

Strumpfstulpen
selbstgemacht

Schuhe
gekauft

Haare
von allein gewachsen : D

Uhr
wird noch gemacht von Kyuubi87

Die Kreuze an den Säumen
muss ich noch mit Stofffarbe nachmalen, bisher sinds nur Kulivorzeichnungen.

Schal
lag hier so rum, aber ich mach wohl doch noch einen, der hier is zu kurz und zu.. wollig xD

Ich liebe 999, so sehr, dass ichs mir nach dem Spielen der Demo extra importiert habe xD", und ich mag Akane *_* Ich hab zwar ne zeitlang überlegt ob ich jetzt lieber June oder Clover machen will, aber nunja, dann fand ich den superduper Stoff für Akane auf dem Stoffmarkt im April.. und ich liebe ihre bunten Ärmel.. :3 es musste einfach sein <3 (ich habe mich farblich übrigens nicht an das Concept-Art meiner Vorlage gehalten, sondern ans Spiel, leider sind die Auflösungen dort aber teils so miserabel, dass ich sie nicht als Vorlage nutzen kann.)

Das Cosplay an sich war jetzt erst auf die TiCon geplant, an der Ganba wollt ichs dennoch mal probetragen.
Diesmal noch ohne Perücke, aber ich muss sagen: So schlecht finde ichs gar nicht. Mal schauen welche Laune ich in 2 Wochen dafür habe. Perückenlose Cosplays sind so.. bequem...
Außerdem trage ich das ganze auf der TiCon dann auch ohne Leggins, aber bei der Wahl: Frieren und krank werden, oder Leggins tragen und nicht krank werden. Naja, ich war ausnahmsweise mal vernünftig.

Kyuubi87 wird mir auf die TiCon noch meine Uhr basteln und mir passend zu June/Akane Junpei cosplayn <3 Dann gibt es auch passendere Fotos zum Charakter, da bisher alles eher dazu da war das Cos an sich einfach mal ein bisschen zu präsentieren. Ich mag die Bilder, aber mir fehlt in ihnen wirklich so enorm das "Play". Schon allein die Location.. Da braucht man einfach ein Hotel.. ein teures.. oder einen Maschinenraum eines Schiffs.. haha x_X Und ich bräuchte benummerte Türen... hmpf..

Nicht vergessen: Ich brauche noch ein gescheites Gänseblümchen für den Knödel, ich hab bisher nur die Rosen - shame on me.
Die Stiefel sind auch nicht so 100%, aber damit kann ich leben, ich hätte was schlechteres kriegen können... immerhin braun, sie haben die Schnallen (eigtl. muss die untere noch weg), und Keilabsätze :D"



Ich habe versucht die Conzept-Art-Pose nachzumachen. Aber das sah aus wie ein nasser Sack... : DDDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumee
    2013-05-23T22:22:36+00:00 24.05.2013 00:22
    Ich finde deine June großartig! Wirklich schön umgesetzt und ich finde auch, dass es dir wirklich ausgezeichnet steht.
    Von:  Michirus
    2011-11-19T18:28:19+00:00 19.11.2011 19:28
    Ich liebe dich für dieses Cosplay!
    Durch dich habe ich das Spiel jetzt entdeckt :D
    Und dein Cos ist auch echt gut! :)
    Von:  potato-kumi
    2011-11-12T21:45:45+00:00 12.11.2011 22:45
    sweet :)
    hast sie gut getroffen ^^
    Von:  udon
    2011-11-11T14:59:46+00:00 11.11.2011 15:59
    awesome D:
    wills auch spielen aisjfoiajf
    Von:  Kyuubi87
    2011-11-06T19:06:16+00:00 06.11.2011 20:06
    Haare, die von alleine wachsen?! oO sowas hätte ich auch gern XDD

    die Testfotos sind auf jeden Fall schon mal vielversprechend <33
    die Ticon wird geil, ich hoffe wir kriegen dann auch noch ein paar coole Fotos im Stil vom Spiel hin^^
    mal schauen, ob wir noch wen umbringen oder ne tür mit ner großen zahl drauf finden XD

    Zurück