Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Soramaru Kumo


Soramaru Kumo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Yuki- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soramaru Kumō aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
06.04.2023, 20:332023-04-06T20:33:48Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2023, 21:19

Zuletzt aktualisiert
06.04.2023, 20:352023-04-06T20:35:49Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Cosplay Nummer #56 -2022-

"In my heart is always the image of Aniki's back. ...he will never turn around. I have to stop watching his back and be his equal...that's my goal. I'll live up to him!"
______________________________

Soramaru stand schon so lange auf meiner Liste...schon als ich den Anima das erste Mal gesehen habe vor gut 10 Jahren, aber ich hab so viele Cospläne und was ist Zeit und Geld, das alles auch umzusetzen. ;;
Und alleine ist immer einsam, da gehe ich das erst recht seltener an und bevorzuge Partnercosplay.
Es gab den glücklichen Zufall, dass jemand auf Twitter Cosplay Sachen verkauft hat, darunter etliche Stoffe und zum Abgleichen hatte ich ihm Bilder geschickt von geplanten Cosplay, darunter war ein Bild von Soramaru. Da fragte er mich, ob ich nicht an seinem Cosplay interessiert bin und da hab ich natürlich zugeschlagen und bin sehr sehr dankbar dafür. Es ist wunderschön ge-und verarbeitet und angenehm zu tragen.
Die Schwerter werde ich noch basteln im Sommer und noch mal shooten hoffentlich wieder zusammen mit -Devil- als Aniki :)
Vielen Dank nochmal für den super schönen Tag :3

Partner:
-Devil- als Tenka Kumo
und irgendwann Little_Kitty als Nishiki
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Abgekauft

Status:
Vorhanden

Vollständigkeit:
Schwerter fehlen noch

Bequemlichkeit:
80% Immer rutscht was ;;

Zufriedenheit:
100% es ist wunderschön <3

Kosten:
Ca. 50€

Getragen:
Privatshooting Juli 2022

aktualisiert:
06.04.23



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück