Zum Inhalt der Seite

Getsuya als: Yato [Summer Version]


Yato [Summer Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Getsuya
  • Top-3-Foto - von Strawberry_Cat
  • Top-3-Foto - von Getsuya
Fotograf: Bekannter
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
16.12.2017, 13:192017-12-16T13:19:42Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 20:38

Zuletzt aktualisiert
16.12.2017, 17:332017-12-16T17:33:14Z

Nicht käuflich

Getragen
Leipziger Buchmesse 2017 (Freitag), privates Fotoshooting 2017

Cosplay-Partner
Yukiyo24 als Yukine

  • Top-3-Foto - von Getsuya
  • Top-3-Foto - von Strawberry_Cat
  • Top-3-Foto - von Getsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
16.12.2017, 13:192017-12-16T13:19:42Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 20:38

Zuletzt aktualisiert
16.12.2017, 17:332017-12-16T17:33:14Z

Nicht käuflich

Getragen
Leipziger Buchmesse 2017 (Freitag), privates Fotoshooting 2017

Cosplay-Partner
Yukiyo24 als Yukine

Es fiel mir hier wirklich schwer, das als eigenständiges Cosplay anzulegen, weil es ja doch recht ähnlich zu der normalen (Winter-)Version von Yato ist. ^^'' Ich hoffe, dass es trotzdem ok ist ^^
Das Cosplay habe ich gemacht, weil Yukiyo24 und ich in einem Blumengarten Fotos machen wollten. Da da die Winterversion von Yato eher unpassend ist, habe ich mich für die sommerlichere entschieden ;) Da ich hierfür nicht viel neues vorbereiten musste (außer ne neue Perücke kaufen, die dann letztendlich doch nicht das Wahre war ^^''), war die Version auch recht schnell zur Buchmesse fertig. Da hab ich sie dann getragen und … mich dann doch dazu entschieden meine alte Perücke zukünftig auch für Zopfversionen zu benutzen, obwohl sie dafür wirklich nicht gemacht ist ^^''


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yukiyo24
    2020-03-22T12:49:55+00:00 22.03.2020 13:49
    Awwwww, dir steht einfach jede Version von Yato unglaublich gut ^_^
    Bei der hier liebe ich die Leichtigkeit, die du ausstrahlst ^^ es sieht einfach wahnsinnig nach gutem Wetter aus, sodass man gleich mit dir in diesen Blumengarten fahren möchte xD die Fotos mit den (Kirsch-)blüten sind unbeschreiblich schön geworden *^*
    Bei den Fotos liebe ich deine verschiedenen Ausdrücke :) auf manchen Fotos guckst du ernst, manchmal cool, manchmal auch typisch selbstverliebt oder einfach sehr schön ^.^ besonders angetan haben es mir die Fotos, wo du einen wehleidigen Blick auf die Kirschblüten hast oder auch deine stolzen „Vater“-Blicke zu Yukine ^.^
    Antwort von:  Getsuya
    22.03.2020 19:45
    Awww, das freut mich mega, dass dir die Fotos so sehr gefallen *^* Arigatouuu, mein Yukine~ ;)
    Antwort von:  Yukiyo24
    22.03.2020 19:49
    Gerneee, mein Yatooo :)

    Zurück