Zum Inhalt der Seite

Getsuya als: Yato - King of God


Yato - King of God
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Getsuya
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
Foto
Von: Yukiyo24 (Fotograf), Getsuya
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
19.11.2017, 13:042017-11-19T13:04:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2017, 15:09

Zuletzt aktualisiert
29.11.2017, 23:362017-11-29T23:36:17Z

Nicht käuflich

Getragen
Leipziger Buchmesse 2017 (Sonntag), Japantag 2017, privates Fotoshooting 2017

Cosplay-Herstellung
Umhang zum Teil selbstgenäht, Krone selbst gemacht, der Rest war schon vorher da

Cosplay-Partner
Yukiyo24 als Yukine

  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
  • Top-3-Foto - von Getsuya
  • Top-3-Foto - von Yukiyo24
Bild-Vorlage

Charakter
Yato aus Noragami

Angelegt
19.11.2017, 13:042017-11-19T13:04:47Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2017, 15:09

Zuletzt aktualisiert
29.11.2017, 23:362017-11-29T23:36:17Z

Nicht käuflich

Getragen
Leipziger Buchmesse 2017 (Sonntag), Japantag 2017, privates Fotoshooting 2017

Cosplay-Herstellung
Umhang zum Teil selbstgenäht, Krone selbst gemacht, der Rest war schon vorher da

Cosplay-Partner
Yukiyo24 als Yukine

Auch wenn diese Version von Yato im Manga und Anime nur verhältnismäßig kurz vorkommt, war es von Anfang klar für mich, dass ich ihn cosplayn wollte. Ich hab noch nie einen Charakter gecosplayt, der so sehr von sich selbst überzeugt war, und es macht jedes Mal aufs neue unglaublich viel Spaß ihn so zu bringen. :3 Wobei das in-character-sein bei dem Cos wirklich nicht schwer fällt … xD
Die Krone ist selbstgebastelt, weil ich sie so nah wie möglich am Original haben wollte. Ich hab mich hierbei an der Anime-Version orientiert. Naja … die Krone hat mir häufiger mal den letzten Nerv geraubt, aber ich bin echt zufrieden mit ihr xD Der Umhang war ursprünglich bestellt, kam aber halbfertig an und wurde dann zu Ende genäht. Die Kordel war auch fragwürdig, also hatte ich sie auch komplett neu gemacht. ;) Die neue Kordel hatte ich sowohl bei der LBM, als auch für das Fotoshooting leider noch nicht fertig, weshalb die Fotos bei der LBM die Kordel, die ich vorher hatte, zeigen und die Shooting-Bilder … naja … keine xD Ich hab immer möglichst versucht, den Fächer vor die gedachte Kordel zu halten, aber manchmal war das nicht möglich ^^'' Achja, der Fächer … ich liebe ihn xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2023-11-09T11:22:17+00:00 09.11.2023 12:22
    Du siehst mega aus :) Steht dir sehr gut
    Von:  Yukiyo24
    2017-11-29T21:47:50+00:00 29.11.2017 22:47
    Diese Yato-Version von dir vergöttere ich wirklich *^* sie steht dir so unbeschreiblich gut und deine Ausdrücke sind der Hammer ^_^ ich liebe es, wie du seine selbstverliebte, überhebliche Art rüberbringst und ich finde es verdammt authentisch ^^ man nimmt dir Yato zu 100 Prozent ab ;) es steckt auch so viel Liebe in der Krone und der Kordel und sie sind so klasse geworden ;) ich liebe es, wie du dich bei der Krone so genau an das Original gehalten hast und sie selbstgemacht hast – Respekt ;) besonders toll finde ich die Fotos mit den Kirschblüten <3 du schaffst es, Yatos überhebliche Seite mit der Schönheit der Kirschblüten in Einklang zu bringen und ich finde das Ergebnis wahnsinnig schön <3 die Fotos sehen einfach klasse aus *^*
    Antwort von:  Getsuya
    06.12.2017 17:40
    Awww, ich freue mich total über deinen Kommentar ^^ Dass du die Kirschblüten-Fotos und die Ausdrücke von mir so sehr magst, ehrt mich wirklich *^* Vielen lieben Dank~ :'D

    Zurück