Zum Inhalt der Seite

Naka-chan als: Jean Kirschtein [Modern AU]


Jean Kirschtein [Modern AU]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Naib
  • Top-3-Foto - von Naib
  • Top-3-Foto - von Naib
Foto
Von: Naib (Fotograf), Naib
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
08.08.2015, 00:152015-08-08T00:15:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2015, 08:18

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 00:182015-08-08T00:18:07Z

Like ?
Ich kann gar nicht genau sagen was ich gut finde weil ich mich schon ziemlich als Jean mag xD

Hate ?
Hm... mir gefällt mein Make-up noch nicht so ganz nächstes mal will ich mehr Konturen reinbringen ~

Bequem?
Joa Casual Cosplay hallt xD so bequem wie noch nie :'D außer der Piercing der hat auf die dauer ziemlich genervt ~

  • Top-3-Foto - von Naib
  • Top-3-Foto - von Naib
  • Top-3-Foto - von Naib
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
08.08.2015, 00:152015-08-08T00:15:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2015, 08:18

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 00:182015-08-08T00:18:07Z

Like ?
Ich kann gar nicht genau sagen was ich gut finde weil ich mich schon ziemlich als Jean mag xD

Hate ?
Hm... mir gefällt mein Make-up noch nicht so ganz nächstes mal will ich mehr Konturen reinbringen ~

Bequem?
Joa Casual Cosplay hallt xD so bequem wie noch nie :'D außer der Piercing der hat auf die dauer ziemlich genervt ~


"lIsTeN Up yOu lItTlE ShItS"



(ಠ ∩ಠ)

Jouuu eigentlich war dass ganze ziemlich spontan weil alle auf dem Japantag waren und ich auch iwas cooles machen wollte hatte ich mir überlegt dass ich vllt Jean shooten könnte. Daraufhin hab ich Menschen gefragt ob wer mitmachen will
Weil ich sowieso mit Rainy-Sidewalk als Armin shooten wollte haben wir uns entschieden dass wir ne Casual Version machen.
Joa ich wollte eigentlich dass Naib mir Mikasa macht aber die wollte lieber Connie machen aber auch nur wenn sie ne Sasha hat. Deshalb haben wir nach ner Sasha gesucht und ich hab ne weitere Freundin gefragt ob sie Mikasa machen will xD
Und weil wir dann schon so viele hatten haben wir dass Shooting auf einen Tag nach dem Japantag gelegt damit LunaticJudai der auf dem Japantag war uns noch Eren machen kann xD
Lol. Joa war witzig und ich will immer noch Jean richtig shooten aber egaaaal ~ SOMEDAYY <3

Ich hab mir alles iwo zusammengesucht xD dass einzige was ich noch besorgt habe sind die Schuhe und die Kette :'D
Den Lippen Piercing habe ich von LunaticJudai bekommen und die Mütze habe ich mir von unserer Mikasa geliehen weil ich einfach keine passende Mütze gefunden habe (was für ein wunder wenns ende Frühling anfang Sommer war xD)

Die wundervolle Vorlage für mein Cosplay hat mir die liebe Inukashi gezeichnet weil ich einfach mal null zeichnen kann und ich das ''cosplay'' gerne trotzdem anlegen wollte :'D Danke nochmal dafür <3



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Naib
    Fotograf: Deniz
  • Foto des Kostüms
    Von: Naib
    Fotograf: Naib
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Naib
    Fotograf: Naib
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Naib
    Fotograf: Naib
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Naib
    Fotograf: Deniz
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Naib
    Fotograf: Deniz
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Naib
    Fotograf: Deniz


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-24T09:06:24+00:00 24.08.2015 11:06
    Ein einfaches aber recht tolles cos!
    Die gruppe ist doch mal echt cool!
    Antwort von:  Naka-chan
    24.08.2015 11:14
    Huewww dankeschön <3
    Ja ich liebe diese Gruppe echt hart und bin auch mega happy darüber dass wir so spontan so viele leute zsm bekommen haben xD

    Zurück