Zum Inhalt der Seite

Naka-chan als: Jean Kirschtein


Jean Kirschtein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Naka-chan
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
Foto
Von: Ilirea (Fotograf), Naka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
28.09.2015, 16:252015-09-28T16:25:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:33

Zuletzt aktualisiert
22.12.2015, 22:212015-12-22T22:21:35Z

Nicht käuflich

Bequem?
Geht ne? Gurte sind nervig wie immer. Abbinden nervt mich auch am ende des Tages und die Wig ist nich so angenehm zu tragen aber joaaa ~

Like?
hum. find mein Makeup ganz oke? :'D

Hate?
Ich muss noch ein bisschen üben Männlich zu sein xD

  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von Naka-chan
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
28.09.2015, 16:252015-09-28T16:25:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2015, 19:33

Zuletzt aktualisiert
22.12.2015, 22:212015-12-22T22:21:35Z

Nicht käuflich

Bequem?
Geht ne? Gurte sind nervig wie immer. Abbinden nervt mich auch am ende des Tages und die Wig ist nich so angenehm zu tragen aber joaaa ~

Like?
hum. find mein Makeup ganz oke? :'D

Hate?
Ich muss noch ein bisschen üben Männlich zu sein xD

WHAT IS IT EREN?!



(。+・`ω・´)

Joa gibts nicht viel zu erzählen :'D Ich hatte bock Jean zu cosplayen. Hatte auch schon alles da (wegen meinem Mikasa cosplay xD) außer die Wig. Die hab ich einer Cosplayerin abgekauft.
Und weil ich Nichi Sonntag noch nichts vorhatte habe ich dann hallt Jean getragen xD
Zufälligerweise hatte ich dann auch noch einen Armin mit dem ich dann Shooten konnte~
Thats it. Mehr gibts nicht dazu zu sagen :'D Außer dass ich Jean liebe. Und mir eine Karotte geschenkt wurde. Von Heichou xD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T13:48:13+00:00 01.10.2015 15:48
    Steht dir super ^^
    Hast ihn fabelhaft umgesetzt!
    Das duo ist auch nur KLASSE!
    Antwort von:  Naka-chan
    01.10.2015 16:42
    Dankeschön (⁄ ⁄^⁄ᗨ⁄^⁄ ⁄)
    Jaaaa ich liebe Jearmin schon ziemlich hart ♥

    Zurück