Zum Inhalt der Seite

DesiiMizuNeko als: Arktos Gijinka [Snow Queen Version]


Arktos Gijinka [Snow Queen Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von Pipparazzi
  • Top-3-Foto - von MrGreen
Foto
Von: Pipparazzi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
06.07.2017, 00:582017-07-06T00:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:25

Zuletzt aktualisiert
06.07.2017, 01:542017-07-06T01:54:46Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Demi_In_Cosplayland
  • Top-3-Foto - von Pipparazzi
  • Top-3-Foto - von MrGreen
Bild-Vorlage

Charakter
Arktos (144) aus Pokémon

Angelegt
06.07.2017, 00:582017-07-06T00:58:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:25

Zuletzt aktualisiert
06.07.2017, 01:542017-07-06T01:54:46Z

Nicht käuflich

Arktos Klappe die Zweite :D
Nachdem mein zuerst random zusammen gestelltes Arktos Cosplay so gutes Feedback bekam habe ich mir wirklich eine Menge Gedanken gemacht wie ich alles aus dem Kostüm raus holen kann. Ich hatte zuvor schon die Idee statt der Sommer eine Winterversion zu machen, da Arktos ja bekanntlich ein Eisvogel ist :3
Nun zur Anfertigung:
Das Grundkostüm besteht immer noch aus meinem Bauchtanzkostüm, welches ich leider so gut wie nie trage da es zu den Tänzen die ich jetzt tanze nicht mehr passt. Hinzu gekommen ist der Gürtel welchen ich aus weißem Stoff zuerst etwas faltig genäht habe und anschließend mit blauem Grafitispray angesprüht habe, ähnlich wie bei den Flügeln so das eine Verbindung entsteht. Dann habe ich mit weißer Farbe irgendwelche Muster die mir passend erschienen darauf gemalt und die Fransen dran genäht. Am aufwendigsten war es aber die beknackten Pailletten da dran zu nähen.... Leute ehrlich macht euch die Mühe nicht, 2 Stunden sitzen für das bisschen, andere nähen in der Zeit ein Kleid xD
Die Flügel sind auch komplett selbst gemacht aus verschiedenen Reststoffen. Die Krone wurde von mir nochmal überarbeitet aber ist immernoch mit doppelseitigem Klebeband an meinem Hirn befestigt xD Die Schleppen so wie der Schal sind nur angesteckt da ich es nicht an mein Kostüm annähen wollte. Der Schmuck den ich überall trage hatte ich schon vorher und er wurde einfach naja zweckentfremdet :D
Nun zum Stab, das Gestell besteht aus Bambus welchen ich bemalt und mit Glitzer besprüht habe. Die Fahne besteht aus einem Bettlacken und die Kanjis sind alle selbst aufgeschrieben. Ja tatsächlich sollen diese auch etwas bestimmtes erzählen nämlich die Legende aus den zweiten Pokèmon Film über die Legendären Vögel. Die Blätter und aller Schmuck dort sind aus einem tollen Bastelladen der das alles für 50% verkauft hat da es ihn nun nicht mehr gibt :( Hatte echt super Sachen grade fürs Cosplay. Befestigt habe ich das alles mit einer Heißkleberpistole, die mir meine Arbeitskollegin geliehen hat. Die Blume ist das gleiche wie meine Krone also aus Papier und bemalt mit Bodypaintfarbe und Nagellack für diesen Eiseffekt :)
Die Wig gehört meiner besten Freundin und die Kontaktlinsen hatte ich ursprünglich auch für ein anderes Cosplay bestellt :D
Achja den Pelz habe ich auch noch selbst gemacht und die Glöckchen dran gemacht. Sonst wars das also gar nicht so viel Aufwand >.<

Ich liebe dieses Cosplay weil ich mich darin wohl fühle und es schön ist dafür gelobt zu werden. Gleichzeitig hasse ich es weil ständig alles verrutscht und ich immer auf der Schleppe herum trampel. Es gab wirklich tolle Momente und ich hatte einen tollern LBM Sonntag! Ich verdanke diesem Cosplay vieles, denn damit habe ich es geschafft einen Schritt weiter zu gehen und bin meinem Ziel näher gekommen :)
Danke an alle die mich Unterstützen und mir sagen wie toll sie dieses/ meine Cosplay(s) finden ❤


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2017-07-18T13:18:34+00:00 18.07.2017 15:18
    Eine wunderschöe Umsetzung von Arktos!
    Die Farben sind ganz toll aufeinander abgestimmt und ich liebe deine Stoffwahl und dein Accessoire!
    Absolut gelungen, man erkennt Arktos sofort! ♥
    Antwort von:  DesiiMizuNeko
    19.07.2017 00:33
    Aww vielen lieben Dank für die lieben Worte <3 Es freut mich das es so gut gefällt und auch die Farbe x3 Ich liebe blau einfach und es freut mich wirklich ❤

    Zurück