Zum Inhalt der Seite

Kostüme von DesiiMizuNeko



  • Honoka Kõsaka {Arabian Dancer} idolized

    Cosplay-Cover: Honoka Kõsaka {Arabian Dancer} idolized
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Kōsaka aus Love Live!
    Fotos:2
    Neuestes:04.09.2018
    Honoka ist mein Favo Girl 🌸
    Hat sich super angefühlt sie endlich zu cosplayn~
    Das Outfit ist von Uwowo und mir persönlich etwas zu klein, weshalb mir meine liebe Gruppe für mein Kostüm eine kleine Pludderhose gemacht hat <3
    Aktuell ist es mein
    Weiter
  • Luna {Human Version}

    Cosplay-Cover: Luna {Human Version}
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:13
    Neuestes:03.08.2017
    Luna *~* Ich liebe Katzen!!!
    Ein Cosplay dem ich schon ewig nach hänge >.<

    Eine Freundin hat es mir mehr oder weniger geschenkt, da wir damals in der 8. Klasse aus Spaß angefangen hatten zu Cosplayn. Nun hat sie das Kostüm welches ihre Oma alles
    Weiter
  • Arktos Gijinka [Snow Queen Version]

    Cosplay-Cover: Arktos Gijinka [Snow Queen Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Arktos (144) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:06.07.2017
    Arktos Klappe die Zweite :D
    Nachdem mein zuerst random zusammen gestelltes Arktos Cosplay so gutes Feedback bekam habe ich mir wirklich eine Menge Gedanken gemacht wie ich alles aus dem Kostüm raus holen kann. Ich hatte zuvor schon die Idee statt de
    Weiter
  • Ginny Weasley {Movie Version}

    Cosplay-Cover: Ginny Weasley {Movie Version}
    OriginalcharakterCharakter:
    Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter
    Fotos:21
    Neuestes:02.08.2017
    Ja mein erstes Harry Potter Cosplay, hier ist es meine Ginny aus den Filmen (an den Büchern sitz ich gerade noch, aber ich liebe Sie! Natürlich die Bücher, Ginny aber auch *^*)

    Das Cosplay habe ich mit meinem Freund MrGreen zusa
    Weiter
  • Nozomi Tojo {Cyber Version} Idolized

    Cosplay-Cover: Nozomi Tojo {Cyber Version} Idolized
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:9
    Neuestes:02.01.2017
    Yaaaaayy das erste mal Kontaktlinsen und ein Love Live Cosplay *-* Ich bin so happy, ich hab das Cosplay von Miyu (unserer Rin) geliehen bekommen. Sie hat das echt super gemacht und echt das beste aus mir raus geholt *.* Danke auch an Mimi für die to
    Weiter
  • Deidara Mangetsu

    Cosplay-Cover: Deidara Mangetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:27
    Neuestes:05.05.2016
    "Art is a BANG"
    Da bin ich voll und ganz Deidaras Meinung xD Es is echt toll ihn zu cosplayn es macht Spaß und er ist mir doch in einigen Sachen ziemlich ähnlich. Ich habe das Cosplay vorher schon einmal gemacht, jedoch ohne Perücke da es mir an Gel
    Weiter
  • Kida Masaomi {Classic}

    Cosplay-Cover: Kida Masaomi {Classic}
    OriginalcharakterCharakter:
    Masaomi Kida aus Durarara!!
    Fotos:4
    Neuestes:18.11.2017
    Kida x3
    Was soll ich sagen, ich wollte ihn ewig schon machen und dieses Jahr habe ich dann endlich die Zeit gefunden zusammen mit meinem liebsten Kenny (Hier als Kanra-san zu sehen) zu shooten :3
    Das Cosplay ist bis auf die rutschende Hose da ich
    Weiter
  • Izaya Orihara

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:28
    Neuestes:05.05.2016
    IZZZZZZAAAAAYYYAAAAA-KUUUUUUUN!!
    Ich finde Izaya toll und es ist mir eine Ehre ihn zu cosplayn *-* Ich finde das Cosplay hat alles was es für mich braucht es is flauschig, warm und von meinem lieben Chibiwarumono ausgeliehen mittlerweil
    Weiter
  • Rukia Kuchiki

    Cosplay-Cover: Rukia Kuchiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:14
    Neuestes:27.12.2013
    Jaa Rukia ich wollte sie zwar nich Cosplayn aba einmal bin ich dann doch in die Rolle von ihr geschlüpt um es zu testen :3
    Da das Cosplay nur geliehen war werd ich es wahrscheinlich nicht mehr machen ausser ich leih es mir nochmal aus >:D
    Weiter
  • Kiba Inuzuka (Basic)

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:27
    Neuestes:13.02.2013
    Jaaaaa Kiba *.*
    also das war eigentlich nur so ne Art spontan Cosplay weil ich irgendwas für den Winter brauchte.^.^ Das Fell wurde von mir drangenäht und der Rest besteht eigentlich aus meinem Kleiderschrank xD Ich würd des Cosplay immer wieder tr
    Weiter
  • Deidara (Fail)

    Cosplay-Cover: Deidara (Fail)
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:36
    Neuestes:01.09.2012
    Dei-senpai *.* Es is echt toll ihn zu Cosplayn jedoch fehlt mir noch ne Perücke, da ich sie erst nich bestellen konnte(durfte)^^'' Aba das kommt jetz dann noch. Das meiste is gekauft bzw besteht aus meinem Kleiderschrank xD Selbst gemacht is eigentli
    Weiter
  • Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:49
    Neuestes:05.05.2016
    Ach jaa mein allererstes Richtiges Cosplay Sailor Moon >.<
    Ich find es immernoch toll xD Wie immer war das ein spontan Cosplay. Die Brosche und die Dinger auf den Haarknödeln sind selbst gemacht. Die Nahten gingen immer wieder auf und die Handschuhe
    Weiter
  • Arktos Gijinka [Oriental Summer] Version

    Cosplay-Cover: Arktos Gijinka [Oriental Summer] Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Arktos (144) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:15.05.2017
    Arktos *-*
    Oh man eigentlich wollte ich das mein erstes Pokemon Nachtara wird, aber Arktos ist so schön blau und zufälligerweiße besteht gut die Hälfte des Kostüms aus meinem Bauchtanzkostüm :3 Ich habe diese Version ein wenig zu einer orientalisch
    Weiter



Zurück