Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Otoya Ittoki [2nd Opening]


Foto
Von: YueofFluorite (Fotograf), YueofFluorite

Daten

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
23.06.2016, 17:382016-06-23T17:38:55Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2016, 10:29

Zuletzt aktualisiert
25.10.2016, 18:522016-10-25T18:52:20Z

Anfertigung:
Zusammengekauft, Kleiderschrank

Status:
Vorhanden..irgendwie

Bequemlichkeit:
Irgendwann wird der Abbinder spürbar..

Zufriedenheit:
Ziemlich gut eig :o

Vollständigkeit:
Muss mir ein rotes T-Shirt und Schweißband kaufen XD

Zeitaufwand:
Einmal Spontanshopping

Kosten:
18,99€ etwa

Nächstes Event:
Gute Frage

Getragen:
Wie.Mai.Kai Sonntag 2016, FBM 2016 Sonntag

aktualisiert:
24.10.16

Beschreibung

Cosplay Nummer #29 -2016-

"Zitat kommt noch"
______________________________

Also...UtaPri Staffel 1 hab ich irgendwann so vor...2 Jahren geschaut oder so. Ich hab angefangen nach dem ShiroTsubasa die geguckt hat XD
Und als ich ihr geschrieben habe ich find Otoya klasse meinte sie nur ja ich dachte mir schon, der wird dir am besten gefallen.
Und so blieb es auch und nur wegen ihm hab ich überhaupt noch die nächsten Staffeln geschaut..
(Ok und wegen Tokiya, Masato und der Musik)

Alsoooo...große UtaPri Gruppe war geplant für Nichi. Fiel ins Wasser.
Somit auch die Lust Otoya zu cossen.
Dann stand die Wie.MAI.KAI an und ich hatte absolut keine Ahnung was ich tragen soll.
Also joa die Tage vor der Con waren absolutes Brainstorming mit YueofFluorite, dann dachten wir uns ja ok UtaPri in zivilen Versionen geht ~ Da sie ihre neue Ringo Version fertig hatte und ich für Otoya nicht viel mehr brauchte und wir noch Tato dazu begeistern konnten als Ren mitzuumischen. UtaTrio \o/

Zur Fertigung:

Freitag mit Mutter noch zu dm gefahren, wo ich direkt mal Make Up Stuff für die Con geholt habe und davor waren wir noch schnell im Takko, wo ich das letzte Herren Basic Rundhals T-Shirt in schwarz und Größe L bekommen habe. Danke dafür! XL war einfach ein Kleid daher war ich froh doch noch L gefunden zu haben xD
Meine Mutter hatte das Shirt extra noch gewaschen, während ich Samstags auf der Con unterwegs war, so dass ichs Sonntags anziehen konnte *^* #randomInformation
Rotes Shirt ist von meiner Schwester geliehen, die Hose ist für Chiaki eigentlich und die Perücke hab ich vor ein paar Wochen bei MyCostumes gekauft.
Schweißband fehlt, aber das ConTicket war ein schöner Ersatz dafür XDD
Und die Noten sind Violinnoten, die ich mal spielen wollte und jetzt auch mal nen zweckentfremdeten Einsatz hatten xD

Partner:
YueofFluorite als Ringo Tsukimiya
Tato als Ren Jinguji

Hopefully someday ShiroTsubasa als Tokiya Ichinose

Special Thanks an meine Familie und mein UtaTrio ~
Danke an YueofFluorite die mir meine Augenbrauen noch rot geschminkt hat weil...was ich fabriziert habe war mehr Pink :'D Warum auch immer..

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiroTsubasa
    2016-06-24T16:37:37+00:00 24.06.2016 18:37
    och gott sieht Otaya an dir süß aus <3

    Zurück