Zum Inhalt der Seite

Deidudu als: Mephisto Pheles [メフィスト・フェレス]


Foto
Von: Nikky (Fotograf), Deidudu

Daten

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
30.10.2015, 19:552015-10-30T19:55:51Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 05:38

Zuletzt aktualisiert
22.06.2016, 13:142016-06-22T13:14:51Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung
Cosplay an sich und Schuhe gekauft

Schirm
selbst gefertigt und stolz drauf! <3

Partnercosplay
Nikky als Amaimon ♥

getragen
MMC 2015

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10 Absolut bequem!

Liebe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 100...millionen-trillionen/10 Ich liebe es!!!!

Spaß
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10 Aber sowas von!!! <3

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Beschreibung




"Eins..Zwei...Drei!"




Woar ich habe den Anime gesehen und mich sofort in diesen Charackter verliebt! Das Cosplay ist wahnsinnig bequem und absolute und unbeschreibliche Liebe! Mit meinem wundervollen Amaimon Nikky und unserer tollen spontanen Truppe kann und wird jede Convention einfach nur awesome werden!!!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kyo_Cosplay
      2016-04-14T15:09:17+00:00 14.04.2016 17:09
      aaah voll cool *-* mephisto steht dir wirklich sehr gut :D
      Antwort von:  Deidudu
      09.05.2016 15:28
      Awwwww, vielen vielen Dank >/////<
      Von:  Nate_River
      2016-01-19T18:39:41+00:00 19.01.2016 19:39
      Du und Bart. WTF.
      Aber gut.
      Sexy.
      Irgendwie.
      xDD
      Antwort von:  Deidudu
      20.01.2016 13:40
      Öhm danke kleiner Keks ♥ x3
      Hoffe wir sehen uns auf der LBM!!! <3
      Von:  Luna_Lovingly
      2015-11-16T20:29:13+00:00 16.11.2015 21:29
      Ich hab null ahnung von dem charakter, aber du siehst soooo cool damit aus!! *___* mal was ganz anderes, das gefällt mir sehr!
      Antwort von:  Deidudu
      17.11.2015 09:08
      Awwwwww, dankeschön Liebes ♥♥♥ >////<
      Dann kann ich dir den Anime/Manga nur wärmstens empfehlen, er ist soooo toll x3
      Von:  Nikky
      2015-11-01T10:56:20+00:00 01.11.2015 11:56
      Anuie!
      Du bist so wunderschön und das Cosplay steht dir so bombe. <3
      Du bist mein Mephisto <3
      Und ich freue michs chon auf sooo viele tolle Tagen an denen wir das tragen können!
      LIEBE!
      HARTE Liebe <3

      Love ya Bruderherz <3
      Antwort von:  Deidudu
      01.11.2015 16:29
      Awwwwwww Otouto!!!! Ich werde auch immer dein Anuie bleiben ❤️
      Ich freue mich auch riesig auf viele weitere Cons mit dir und unseren tollen Leuten!!!

      Liebe!!! ❤️
      Von:  PeachBunBun
      2015-10-31T19:07:19+00:00 31.10.2015 20:07
      Das Cos steht dir wirklich super Brüderchen und ich liebe deinen tollen Schirm!! <3
      Antwort von:  Deidudu
      01.11.2015 16:27
      Brüderlein ich danke dir!!!! ❤️ Freut mich dass dir der Schirm gefällt, war auch ne ganze Menge Arbeit Xox
      Von:  Nash
      2015-10-31T11:28:58+00:00 31.10.2015 12:28
      Klasse Cosplay <3 irgendwann will ich aus der Serie auch was machen, dann frag ich dich wegen Gruppe XD
      Antwort von:  Deidudu
      01.11.2015 16:26
      Vielen lieben Dank <3
      Awww wie super, wen möchtest du denn daraus machen? Mit einer Gruppe wäre das super! Cx
      Antwort von:  Nash
      01.11.2015 21:13
      Nicht dafür, nur ehrlich <3
      Ich hätte Interesse an Angel XD ich mag ihn irgendwie, vor allem wenn er sich über Mephisto Pheles aufregt
      Antwort von:  Deidudu
      01.11.2015 22:54
      Awww <3
      Angel ist toll!!! Ich liebe es wenn er sich immer so theatralisch aufregt, das ist so super lustig! X3
      Antwort von:  Nash
      02.11.2015 08:03
      Ja genau XD das ist so völlig aus dem Konzept, aber Hauptsache er isses mal losgeworden x) Ich finde die Serie generell sehr toll, aber das sind für mich einfach besondere Highlights (oder wenn Mephisto als Hund auftaucht zB).
      Antwort von:  Deidudu
      02.11.2015 10:48
      Oh ja das stimmt xD Wenn Meph als Hund auftaucht muss ich immer so schmunzeln, wieso so ein kleiner schnuckeliger Hund?! xD
      Ja, ich bin von der Serie auch super geflasht und momentan komme ich da auch gar nicht mehr richtig raus >u<
      Ich bin noch am überlegen von Mephisto eine Artworkversion zu machen, welche genau weiß ich leider noch nicht, aber das wird diefinitiv noch passieren! xD Vielleicht mache ich ja auch noch mal andere Charaktere :D
      Ich wünschte, der Anime würde noch weiter fortgeführt werden, den Manga habe ich leider noch nicht gelesen ^^
      Antwort von:  Nash
      02.11.2015 19:14
      Bei mir ist das umgekehrt, ich habe den Manga gelesen und den Anime noch nicht gesehen ^^" aber ich liebe ihn! <3 Ich hoffe auch, dass da noch viel kommt *___*~
      Haha ja, der Hund ist sooo niedlich! <3 der ist so gar nicht Mephisto XD
      Halt mich auf dem Laufenden wenn Du was Neues draus machst *___* ich freu mich drauf das zu sehen!
      Antwort von:  Deidudu
      03.11.2015 08:47
      Ahhh cool!!! Sieh dir den Anime unbedingt an, ich habe ihn von Anfang an geliebt und schaue ihn heute Abend gleich noch mal!!! xD Es gibt ja auch einen Film *__* Der ist auch echt super!!
      Oh ja true story! xD Aber ich finde ihn als Hund dennoch putzig x3
      Oh ja super gern *___* Aber das wird wohl leider noch ein wenig dauern, da ich erst einmal noch mein Fabelwesen weiter machen muss, was ich zur LBM tragen möchte ^^ :D
      Antwort von:  Nash
      03.11.2015 14:42
      Werde ich auf jeden Fall machen. Ich freu mich schon drauf <3
      Jaaa, ich will auch so einen Hund! XD
      Oh das kenn ich, ich bin aktuell auch ausgebucht XD; was für ein Fabelwesen wird's denn, wenn ich fragen darf?
      (und sollten wir das nicht lieber auf ENS verlegen? XD; )
      Von:  -Raeubertochter-
      2015-10-31T07:34:42+00:00 31.10.2015 08:34
      AHHHHH Du siehst soo gut aus
      Bärte stehen dir ;)
      Ich freu mich schon mit dir bzw. euch zu cosplayn
      Antwort von:  Deidudu
      01.11.2015 16:24
      Aber, aber das war doch bisher mein einziger Bart XD
      Dankeschön liebes!!! Ich freue mich auch schon wieder mit dir zu cosplayn!!!! ❤️

      Zurück