Zum Inhalt der Seite

Deidudu als: Galaxy Faun


Galaxy Faun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von sebastiano81
  • Top-3-Foto - von Master-Kankuro
Foto
Von: Schessa

Thema / Serie
Fantasie

Angelegt
23.10.2017, 10:312017-10-23T10:31:56Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2017, 11:53

Zuletzt aktualisiert
06.07.2018, 15:152018-07-06T15:15:53Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von sebastiano81
  • Top-3-Foto - von Master-Kankuro



"The most beautiful thing we can experience is the mysterious."





Der Galaxyfaun ist nun schon mein vierter Faun. Und ich muss sagen, ich habe diese Wesen noch immer nicht satt und schon bereits die nächste Idee für einen neuen Faun!!! <3 Das Thema Galaxy als eine Art Fabelwesen umzusetzen hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich liebe dieses Thema! Die Idee mit den Kristallen kam mir dennoch relativ spät und hatte mich dann irgendwie gefangen, obwohl sie denke ich nicht zu 100 % passen. Inzwischen ist mein Faun überarbeitet und ich hoffe zur kommenden LBM 2018 wird sich zeigen, ob sich die Mühe und Arbeit in dieses wieder sehr umfangreiche Projekt gelohnt haben. x3

Stab
Stab ist komplett selbstgefertigt, Kern ist ein Bambusstab ummantelt mit Worbla, die Kugel ist eine Gartenkugel mit LEDs

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥♥♥ 08/10

Spaß
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Zufriedenheit
Wird sich auf der LBM 2018 zeigen :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2017-10-23T17:51:52+00:00 23.10.2017 19:51
    WOW!!!!!
    Das Cosplay sieht sooooo MEGA schön aus *____*
    Vor allem die Idee einen Galaxy Faun zu machen ist total genial und dann so super schön umgesetzt *___*
    Die ganzen Details, die Monde, die Sterne, diese tollen Schnörkel auf deiner Kugel, all das wirkt so schön verspielt und passt da so perfekt zum ganzen Rest :3
    Mir gefällt auch das Galaxie Muster auf den ganzen Rüstungsarbeiten, wo ja auch paar Sternbilder ect. zu sehen sind :3
    Außerdem ist die Perücke einfach nur Liebe *___*
    Dieses Violett wo auch einen ganz leichten Blaustich mit drin hat und die Locken dazu, herrlich *____*
    Auch passt diese ganz hervorragend zum restlichen Cosplay ;)
    Dazu kommen noch deine genialen Hörner!!!
    Die sind soo AWESOME! Wie groß und schön die ausgearbeitet sind, da bin ich total begeistert und einfach nur hin und weg <3

    Ich hoffe da folgen noch mehr Fotos und du wirst das Cos noch ganz oft tragen, denn es sieht sooooo schön aus *____*


    Liebe Grüße
    Phi-chan ^^
    Antwort von:  Deidudu
    23.10.2017 22:50
    Heyhooo,
    vielen, vielen lieben Dank für deine vielen lieben Worte!!! >//////< Das macht mich mega verlegen, wirklich und ich freue mich, dass dir mein Faun so gut gefällt! <3
    Ich werde leider noch ganz viele Sachen ändern und anpassen, da sie mir selbst nicht gefallen, aber ich werde ihn dann sicher noch öfters tragen x3

    Ganz liebe Grüße zurück
    Deidudu ♥
    Antwort von: Sophitia
    24.10.2017 18:46
    Liebend gerne doch <3
    Das Cos ist halt einfach umwerfend schön, da kann man dich doch nur mit lieben Worten überschütten ;)
    Und ist doch kein Problem, wenn du selbst noch nicht zufrieden damit bist dann änder da soviel dran wie du möchtest. Ich bin auf jeden Fall gespannt was du alles änderst/anpasst ect. *____*
    Und finde es jetzt schon mega schön wie gesagt ;)
    Antwort von:  Deidudu
    24.10.2017 21:59
    Ich werde sicher weiter daran arbeiten und dann Bilder dazu posten x3
    Antwort von:  Deidudu
    24.10.2017 21:59
    Danke dennoch noch mal! >/////<
    Von:  Daitokuji-Sensei
    2017-10-23T17:24:51+00:00 23.10.2017 19:24
    Ich würde es so gerne mal live sehen😍
    Das sieht total hammer aus!
    LG
    Antwort von:  Deidudu
    23.10.2017 19:47
    Awww, dankeschön Maus!!! >//////<
    Seid ihr auf der LBM? Da werde ich es wieder tragen <3 x3
    Antwort von:  Daitokuji-Sensei
    23.10.2017 22:48
    Das weiß ich leider noch nicht, muss erstmal mit meinen Eltern sprechen- immerhin kann ich ja nicht mehr so einfach wegfahren, einer muss ja auf mein Baby aufpassen und den Stress bei der lbm muss ich ihr ja nicht an tun

    Aber wenn ich fahre, gehörst du zu den ersten die es erfahren😶
    Antwort von:  Deidudu
    23.10.2017 22:49
    Ja klar, das verstehe ich absolut Maus <3 Lass uns dan einfach noch mal schreiben! ♥
    Und danke, ich freue mich x3

    Zurück