Zum Inhalt der Seite

Finia als: Tomoe 巴衛


Tomoe 巴衛
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Finia
  • Top-3-Foto - von Finia
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoe aus Kamisama Kiss

Angelegt
30.05.2014, 22:102014-05-30T22:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2014, 01:13

Zuletzt aktualisiert
15.08.2014, 16:162014-08-15T16:16:42Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung
selbst genäht

getragen
Japan-Tag 2014

Partner
bisher keine

Kosten
ca: 100€ 4m hellblauer stoff,3m dunkelblauer Stoff,1,50m lila Stoff,50cm Fellstoff,Linsen,Pieper,Fächer, Wig

großes DANKE
an Little_Kitty fürs leihen der Wig, da die die ich gekauft habe ne herbe Enttäuschung war und ich bald nen besseren eignen Ersatz hab

werd ich nie vergessen:
@ J-day "biste du ne Katze?" "nein nen Fuchs" "darf ich deinen Schwanz mal streicheln...der sieht so weich aus?" oO..."okay" der Typ hat sich niedergekniet und meinen Plüschschweif gekuschelt und sich riesig gefreut XD

  • Top-3-Foto - von Finia
  • Top-3-Foto - von Finia
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoe aus Kamisama Kiss

Angelegt
30.05.2014, 22:102014-05-30T22:10:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2014, 01:13

Zuletzt aktualisiert
15.08.2014, 16:162014-08-15T16:16:42Z

Kostüm wurde verkauft

Fertigung
selbst genäht

getragen
Japan-Tag 2014

Partner
bisher keine

Kosten
ca: 100€ 4m hellblauer stoff,3m dunkelblauer Stoff,1,50m lila Stoff,50cm Fellstoff,Linsen,Pieper,Fächer, Wig

großes DANKE
an Little_Kitty fürs leihen der Wig, da die die ich gekauft habe ne herbe Enttäuschung war und ich bald nen besseren eignen Ersatz hab

werd ich nie vergessen:
@ J-day "biste du ne Katze?" "nein nen Fuchs" "darf ich deinen Schwanz mal streicheln...der sieht so weich aus?" oO..."okay" der Typ hat sich niedergekniet und meinen Plüschschweif gekuschelt und sich riesig gefreut XD

Den Anime hab ich aus puren zufall entdeckt und mich direkt in die Charaktere und den Dauermuffel Tomeo verliebt.
Mir war klar den muss ich cosplayn!

Kurzentschlossen hab ich entschieden zum Japantag zu gehen und da passte er perfekt rein.

ich hab Stoff gekauft und an 2 Tagen alles genäht.
In den kragen des Kimonos hab ich noch Cobracast reingebügelt damit er so schön stabil bleibt und es für das Ding im Obi genutz.
Der Obi is 4m lang da hat meine Berta so toll alles genäht und auf den letzten paar Zentimeter 3x den faden gefressen > <°

Tomoe zu machen war schick und es hat mich riesig gefreut als ich erkannt wurde (。≍ฺ‿ฺ≍ฺ) und das da ein Mann meinen Schweif flauscheln wollte. Der ist wirklich herrlich flauschig und nen tolliges Kissen auch wenn er tierisch haart.
Mit seinen krallen brauchte ich ne weile um mich dran zu gewöhnen, ging dann aber.

Ich möchte ihn gerne noch mal machen mit ner Nanami oder meinen Mit-Tempel-bewohner Mizuki.


Noch einmal viiiiiiielen Dank an Little_Kitty für die Wig und das Fotografieren und glaub das meine viiiielen weissen Fusseln sie ziemlich beim Fotobearbeiten in den Wahnsinn getrieben haben ,.... gomene

Der Tag war wunderbar danke an meine Kekse! auch wenn der Tag früh begann und sehr späät endete.


Fotoordner

    Skizzen

    • das man mal nen ppar details sieht^^


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Keksi_Hato
    2017-02-26T18:22:08+00:00 26.02.2017 19:22
    Ist das Cosplay noch da? hätte große Interesse
    Von:  rumicosplay
    2014-10-02T22:20:11+00:00 03.10.2014 00:20
    Diese Öhrchen °-° Sie sehen soooo flauschig aus! °^°
    Insgesamt super gemacht, ich verstehe nicht warum hier erst ein Kommentar ist! Fix ändern :3
    Antwort von:  Finia
    03.10.2014 00:28
    ist noch relativ unbekannt der Manga/anime
    wer weiss, aber dank dir
    Antwort von:  rumicosplay
    03.10.2014 00:30
    ch kenne ihn/es auch nicht, aber Du schaust toll aus! °-° *bestaun*
    Von:  MitsuChan
    2014-06-06T16:19:32+00:00 06.06.2014 18:19
    Echt super gelungenes Cosplay!
    gefällt mir sehr gut :3
    Antwort von:  Finia
    08.06.2014 11:26
    thx >///<

    Zurück