Zum Inhalt der Seite

Finia als: Madara [Human]


Madara [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Finia
  • Top-3-Foto - von Finia
  • Top-3-Foto - von Finia
Foto
Von: -Minu (Fotograf), Finia
Bild-Vorlage

Charakter
Madara / Nyanko-sensei aus Pakt der Yokai

Angelegt
31.05.2018, 11:012018-05-31T11:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2018, 15:16

Zuletzt aktualisiert
31.05.2018, 11:072018-05-31T11:07:26Z

Zeit
3 Wochenenden

Kosten
ca 100€

Material
Baumwollstoff weiss, Nikkistoff rot, Sprühfarne rot, rote Bänder, Glöckchen, Magneten,Goldglitter- und die Linsen und 2 wigs die dann eine wurde

  • Top-3-Foto - von Finia
  • Top-3-Foto - von Finia
  • Top-3-Foto - von Finia
Bild-Vorlage

Charakter
Madara / Nyanko-sensei aus Pakt der Yokai

Angelegt
31.05.2018, 11:012018-05-31T11:01:22Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2018, 15:16

Zuletzt aktualisiert
31.05.2018, 11:072018-05-31T11:07:26Z

Zeit
3 Wochenenden

Kosten
ca 100€

Material
Baumwollstoff weiss, Nikkistoff rot, Sprühfarne rot, rote Bänder, Glöckchen, Magneten,Goldglitter- und die Linsen und 2 wigs die dann eine wurde

Ich liebe Natsume Yuujinchou einfach seit der 1. Folge!

Natsume ist der liebste Mensch überhaupt und sein Leben wie er sich entwickelt dank Madara auch ist schön zu betrrachten.

Die ganzen Charaktere im Manga/Anime sind so herzlich.
Madara hat es mir sehr angetan mit seiner verpeilten Art. Einerseits ist er nur bei Natsume um das Buch der Freunde zu kriegen, als Dämon lebt man nun mal länger. Aber das viele leckere Fressen und die Sake gelage lässt er sich da auch nicht entgehen. Er behauptet immer das ihm Natsume egal ist und doch ist er immer da um zu helfen und ihm auf zu bauen!

Zum Cosplay.

Das ich ihn machen wollte ist schon länger ein Hirngespenst, doch wie und so war die große Frage. Im endeffekt hab ich frei nach Schnauze genäht. Als Mensch ist er für nur ein herzensguter Trunkenbold, weshalb es sehr locker und legger geblieben ist.

Ich hoff darauf dass ich nochmal ihn shooten kann mit einen Natsume den ich in den Ohren liegen kann das der Sake alle ist und ich Hunger hab XD

Bestehen tut das Cosplay aus einen kurzärmligen Unterkimono und einen Haori. Dazu eine super bequeme Aladdin-hose. Ich habs ganz nach Madara in Weiß/ rot gehalten.
Die Fuchsmaske hab ich bei Ebay gesehen und ich musste sie einfach für ihn haben! als Befestigung hab ich das hässliche Gummiband entfernt und einen Magneten reingeklebt und das Gegenstück in die Wig, so konnte ich sie Abhnehmen und am Kopf bequem tragen ^_^b

Vielen lieben Dank an -Minu und x_Samael_x für Fotos machen


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Finia
    Fotograf: -Minu
  • Foto des Kostüms
    Von: Finia
    Fotograf: x_Samael_x
  • Foto des Kostüms
    Von: Finia
    Fotograf: -Minu
  • Foto des Kostüms
    Von: Finia
    Fotograf: x_Samael_x
  • Foto des Kostüms
    Von: Finia
    Fotograf: x_Samael_x

    Skizzen

    • Rückansicht der Wig mit Maske
    • Kimonoansicht der unter dem Haori ist


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück