Zum Inhalt der Seite

Majin als: Sheryl Nome [Blue Dress]


Sheryl Nome [Blue Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Kayleigh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
24.08.2013, 20:502013-08-24T20:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 17:04

Zuletzt aktualisiert
24.08.2013, 20:512013-08-24T20:51:44Z

Zufriedenheit
8/10

Kosten
ca. 100 EUR

Bequemlichkeit
9/10

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
24.08.2013, 20:502013-08-24T20:50:05Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2013, 17:04

Zuletzt aktualisiert
24.08.2013, 20:512013-08-24T20:51:44Z

Zufriedenheit
8/10

Kosten
ca. 100 EUR

Bequemlichkeit
9/10

Nach langer langer Zeit habe ich es endlich geschafft Sheryl zu cosplayen :) 
Ursprünglich war ich an ihr rein wegen der ganzen wahnsinnig tollen Outfits interessiert. Ich suchte immer nach weiblichen Charakteren deren Klamotten mich einfach total reizen wenn ich mal so gar keine Lust auf Crossplay hab. Und wer mich kennt weiß dass ich ein unglaublicher Kleider - Fanat bin. 

Aber ich wollte natürlich nichts cosplayen, was ich nicht kenne... deswegen ist es bisher nie dazu gekommen. Ich hatte Macross Frontier nie gesehen, da ich kein großer Fan von Mecha Anime Serien bin. Irgendwann haben meine Liebste und ich uns dann aber doch aufgerafft (nach mehreren Empfehlungen) und haben uns die Serie und die Movies gegeben. Fazit - wir waren sofort verliebt. Die Story ist so wahnsinnig schön und die Charaktere sind so wunderbar. Ich war total happy, als meine Freundin sagte, dass sie mir Ranka machen würde *___*

Leider haben wir bisher keinen Alto gefunden :( Aber naja - Girl Power for the win!

Ich habte mich zuerst für dieses Outfit entschieden, weil ich das Design unglaublich liebe. Als ich gesehen hab dass fast jeder das Outfit macht, habe ich kurz gezögert, aber im Endeffekt konnte ich nicht an mich halten. Ich liebe dieses Kleid *____*

Das Kleid habe ich aus doppellagigem Jersey gefertigt, damit es so locker lässig fällt wie bei ihr und man keine störenden Nähte in dem interessanten Rock sieht. Es fiel mir dadurch auch einfacher die Öffnung im Rücken zu fertigen. Dann hab ich noch nen Unterrock angesetzt und die Bluse einzeln gefertigt. Die Schleife ist zum anstecken. Die Schuhe hätte ich mir etwas höher gewünscht, aber da die schon so passend aussahen und ich keine besseren gefunden habe, habe ich die flachere Variante genommen. Die Schleifen hinten waren ursprünglich Schnallen, die über den Schuh rüber gingen und die ich umfunktioniert habe. Die Sohlen sind dunkel angemalt.

Ursprünglich war das Cos für beide AnimagiC Tage geplant, da es dort aber viel zu heiß war habe ich es nur Sonntag vormittag getragen (für die Moderation des Cosbase Cosplay WBs). Es sind natürlich keine wirklichen Fotos entstanden an dem WE und meine eigene Wig hatte ich dort auch noch nicht... :( Ich danke an dieser Stelle vielmals der lieben zahnpasta die mir ihre Wig geliehen hat <3

Montag nach der AnimagiC kam meine eigene Wig dann endlich an. Leider ist sie nicht ganz so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Farbe hätte etwas heller und minimal rosaner sein sollen :( Je nach Licht gefällt sie mir allerdings trotzdem ganz gut und ich finde sie tausendmal besser als eine einfach blonde oder komplett rosane. Man kann ja nicht immer perfekt sein ^^"""""

Für die Connichi nähe ich grade am Cowgirl Outfit aus dem Movie und freue mich tierisch drauf es zu tragen :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2013-08-28T08:40:05+00:00 28.08.2013 10:40
    So hübsch... ;//w//;
    Ich finds so schade, dass ich dich auf der Ani nicht live gesehen habe. qq
    Sie steht dir so gut! ;A;
    Ich mag die Farbe der Wig sehr gerne, auch wenn sie deinen Erwartungen nicht entspricht. ><
    Die Farbe kannst du gut tragen! ;A;
    Mir gefällt auch die Farbwahl an sich total gut. Besonders das Blau von dem Kleid! <333
    Ich hoffe du trägst sie noch öfter! qAq
    Von: abgemeldet
    2013-08-27T11:49:10+00:00 27.08.2013 13:49
    Das ist mal ein megaschönes Sheryl Cosplay, wirklich toll! *-*
    Von:  Teddybaer255
    2013-08-26T17:09:28+00:00 26.08.2013 19:09
    Super süßes Bild!! *_*
    Super süßes Kostüm!!
    Tolle Pose!!
    Omg.. ich würde am liebsten noch viel mehr schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Worte :D
    Von:  Ninchan
    2013-08-26T06:18:48+00:00 26.08.2013 08:18
    Wooowww sooo hübsch ;///;
    Ich liebe das Kleid ja eh schon aber Sheryl steht dir echt supergut!! <3<3
    Von:  kamakiri-hime
    2013-08-25T21:58:11+00:00 25.08.2013 23:58
    Das ist wirklich ein tolles Cosplay es steht dir super die Perücke ist echt toll und auch die Fotos mit den Posen echt schön
    Von:  CookieNatsu
    2013-08-25T19:53:12+00:00 25.08.2013 21:53
    Es steht dir unglaublich gut und ist wirklich mega hübsch geworden!
    Das Kleid ist einfach so.. so.. wunderschön ;__; ♥ Und auch die Perücke, die gefällt mir wirklich wirklich gut *_*
    Und auch auf den Fotos hast du sie wirklich gut rübergebracht - wie ein richtiger Star ♥
    Von:  MissChocolate
    2013-08-25T18:13:41+00:00 25.08.2013 20:13
    Also ich als totale Sheryl-Liebhaberin kann nur sagen: DU bist eine wundervolle Sheryl!
    Vor allem hat dein Kleid auch den richtigen Schnitt, vorne kurz, hinten lang. Das machen nur wenige wirklich so (ich auch nicht). Und die richtigen Farben!
    Alles in allem: Du rockst als Sheryl!
    Antwort von:  Majin
    25.08.2013 21:40
    Vielen Dank :) Ich habe auch sehr viel Wert auf den Kleidschnitt gelegt. Leider habe ich hinten im Rücken das Hochgeraffte nicht mehr geschafft und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr :( Aber es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :)
    Von:  sley
    2013-08-25T15:13:00+00:00 25.08.2013 17:13
    Damit hab ich gar nicht gerechnet xD Aber hey, das sieht echt gut aus! <3
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Alto findet, ansonsten würde eventuell ich mich zur verfügung stellen, falls mir diese Frisur steht xD
    Antwort von:  Majin
    25.08.2013 21:39
    Echt nicht? Dabei rede ich seit Wochen davon XD Ich bin Fashion - Opfer also muss ich jetzt ganz viel Sheryl machen >D Ach so schlimm finde ich das Fehlen eines Altos nicht wirklich, der ist eh doof, der kann sich nicht richtig entscheiden D: Du solltest keine doofen männlichen Prinzessinen machen, die machen nur Ärger! XDDDD
    Antwort von:  sley
    25.08.2013 21:47
    xD
    Dann bin ich sehr gespannt auf weitere Versionen, denn sie steht dir echt gut *____*
    Von:  Mikiyo
    2013-08-25T15:10:07+00:00 25.08.2013 17:10
    Steht dir super! Ich mag diese Perückenfarbe und das ganze Kleid ist wirklich schön geworden <3<3<3
    Antwort von:  Majin
    25.08.2013 21:38
    Danke dir *__* <3
    Von:  Momoka_chan
    2013-08-25T09:53:25+00:00 25.08.2013 11:53
    Du hattest solche Sorgen wegen Sheryl und... ich find es soo schön ♥
    Wirklich ;A;'
    Die Wig... sieht hübsch aus /D' Ich könnte mich bei Sheryl selber nicht entscheiden weil sie.. interessante Haare hat aber ich mag deine Wig gerne *A*'
    Und ich mag dieses Outfit sehr gerne ♥
    Du siehst so unglaublich hübsch darin aus, der Unterschied zu zu Yata ist seehr faszinierend /'D Ich mag es so gerne ;A;
    Ich freue mich auf die weiteren Sheryl Sachen an dir weil du toll aussiehst und so ;^;
    [Ich kriegs nicht auf die Reihe ein gescheites Kommentar zuschreiben weil ich das so toll finde *A*']
    Antwort von:  Majin
    25.08.2013 21:37
    Ich bin halt perfektionistisch XD Und wenn es keinen sehr großen Unterschied zu Yata gäbe würde mich das sehr belasten XDDDD Danke dir meine Liebe <3

    Zurück