Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Mathias Køhler // Denmark // Metal


Mathias Køhler // Denmark // Metal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.11.2014, 13:242014-11-30T13:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2014, 23:23

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 13:352014-11-30T13:35:08Z

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
30.11.2014, 13:242014-11-30T13:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.12.2014, 23:23

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 13:352014-11-30T13:35:08Z

~-. Cosplay Nr. 4.-~

Metal er ikke min ting, men øl! // Heavy metal broke my heart

Hallihallohallöchen ~ /gaye Begrüßung on

Das Cos ist wirklich schon ein Weilchen her.... :D Damals, als es noch Juni war. Und man sich nicht die Zehen abfror, wenn man nur mal aus dem Bett stieg. *vermisst den Sommer nur so 'n bisschen*
Hier zu wurde ich eigentlich überredet :D Weil eins kann ich euch sagen: Metal ist definitiv nicht mein Ding. (Bier auch nicht, aber ich fand, der Spruch passt einfach gut zum Dänen >D)
Ich wurde dieser Musikrichtung zwar um einiges näher gebracht durch eine bestimmte Person *unauffällig zu Frozen_Fairy zwinker*, aber ich finde einfach nicht so dolle Gefallen daran //D Ich bin einfach so ein Mensch, der bei Musik verdammt auf den Text achtet und irgendwie eine Verbindung dazu herstellen muss, ansonsten find ichs nich so o-o (klingt das gay? XD)
Aber das ist ja halb so wild! Ich wette, Dänemark geht auch nur auf Festivals, um saufen zu können und auch mal seinen Norge in einer wesentlich ausgelasseneren Stimmung zu erleben. :DDD Mit Alkohol ist jede Musik zu ertragen. Und Metal ist ja nun echt nicht schrecklich. :D
Hoch joa, das Cos an sich war kein Problem. Das war... Schrank. owo Schwarzes T - Shirt, Hose, Chucks und... ich war fertig XDD Ich hab mir zur Beschönigung noch etwas Kajal auf die Augen geklatscht, aber dadurch sah ich nicht mehr nach dem Stil aus, der erreicht werden sollte, sondern eher... wie ein blonder Pete Wentz :DDD Wenn meine Wig mal wieder einen Anfall von Depressionen bekam und nach unten hing. Aber an sich gings c;

Als ich auf der Dokomi ankam war erstmal mein Verband verrutscht. Dadurch, dass das T - Shirt nicht gerade schlackerte, war es auch nicht zu übersehen. //D Ja, musste ich mal eben mitten im hohen Gras(ich habe sehnsüchtig ein Pokémon erwartet DDDD:) den Verband neu richten müssen. XD Und bei der Ankunft habe ich auch die schöne Krawatte von meiner süßen Frozen_Fairy bekommen! <3 Danke nochmal, puppet ;**** (Ich geb sie dir bald zurück, versprochen XD)
Die Fotos sind so unglaublich toll! *-* Ich bin richtig umgehauen. Also meine sind schon ganz prima(man kann mir das "Dafuq ich bin hier glaub ich net so richtig" schon ansehen :D), aber ich hab wenige, weil ich mich in diesem Cos zwar echt wohl fühlte, aber ich kam echt nicht so badass rüber wie die anderen Nordics //D Und das geht für den stolzen Obermacker der Fünf ja nicht! :DD
Danke für die wunderbaren Fotos, delta_elements! <33 Sie sind so toll geworden.
Und danke für diese tolle Nordicsgruppe! Frozen_Fairy als hoooooooot - eees ~ Norwegen, Yurilun als extrem cooles Island :D (der Hosenscheißer wollt mal seine böse Seite rauskehren, hrr hrr), -SasukeUchiha- als Schweden mit dem echt coolen Oberteil o: und LittleBookNymph als das super tollige Metal Finnland :D Ihr wart wirklich klasse ~ <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yurilun
    2014-12-06T08:30:28+00:00 06.12.2014 09:30
    Danmörk, betrunken bist du noch nerviger als sonst. '-.- Ich bin sicher kein Hosenscheißer!!! *leicht schmollt und ihn böse anblickt*
    Wie hält das Nore nur mit dir aus?

    Deine Metalversion ist sehr chillig, aber es steht dir trotzdem super. Die Krawatte ist cool.~ Da du schon gesagt hattest, dass du andere Musikstile hörst, ist es vollkommen ok wie du ihn darstellt XD. Auch ich denke Dan zieht überall hin mit solangr er dabei genug zu trinken hat.

    Die erste Begnung war total episch XD. Vor allem da wir ja physikalisch die älteste und die jüngste Person unserer Gruppe waren und im Cosplay ist es umgekehrt.XDD
    Das Chillen in der Wiese hat auch Spaß gemacht und die Gespräche waren unterhaltsam. Ich freue mich auf das naechste Treffen.
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-11-30T16:07:01+00:00 30.11.2014 17:07
    \m/
    Mein Metaldäne <3 nur meiner~ hey, auch wenn du gemeint hast, Metal ist gar nicht so dein Ding - irgendwie glaube ich passt das auch als Headcanon, sodass Danmark immer nur des Saufens willen mit auf den Festivals rumhängt. Und weil er sein Norgie beschützen muss c; tjaja... oder Gruppenzwang. Was weiß ich. Und dass er sich ein wenig unpassend aufführt :DDD also konntest du ja nichts falsch machen.
    Schwarz steht dir jedenfalls super super gut <3 (auch wenn ich dir das schon gesagt hab, ich sags dir gern immer wieder) und ich mag das mit der Krawatte, es passt zu ihm.
    Ich freu mich, dass du mitgemacht hast naww, was würde ich nur ohne dich machen? Du musstest einfach lol. Mit wem hätt ich denn sonst im Gras rumknutschen sollen? :DDD ♥
    Ebenfalls bin ich immer noch voll happy, dass du mir die Norwegen-Flagge geschenkt hast *_* das war eine tolle Idee, um uns als Charaktere erkenntlich zu machen. Hat ja auch geklappt ^-^
    Ich werde diesen Tag jedenfalls nie im Leben vergessen :DDDD
    Antwort von:  SoundSky
    01.12.2014 21:48
    Haha XDD Pseudo - Metal triffts eher :DDD Ich hab mich einfach mal in schwarz geknallt und na ja... das kam halt dabei raus :D (+ deine Krawatte, die ich btw immer noch habe owo Ich muss die dir mal zurückgeben, ist ja auch nur bald ein halbes Jahr her XD)
    Thehe ja schon, es ist kein unpassendes Headcanon :33 Gruppenzwang XDDD
    Ich hab auch zu viel schwarz im Schrank :D aber fein, wenn es jetzt mal nützlich gewesen war :DD und dir steht schwarz doch auch, du Nudel ♥
    Ja, ich musste es irgendwie tun :D Es hat mich aber auch nicht sonderlich gejuckt, weil na ja... war ja easy peasy und kein gewaltiger Aufwand XDD Außerdem war das mit der Gruppe episch cool <33 Und JA MANN. Du hast mich unbedingt gebraucht *-* <33 :DD
    Thehehe ~ Ja, ich hab mich auch gefreut, als ich sie gesehen hab und mir sofort die Idee kam <3 :3
    Ich werde ihn auch nie vergessen :DDDD Definitiv nicht XD ♥♥
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    01.12.2014 21:50
    ach du kacke du hast die noch //D? ich hab die letztens gesucht. Ups :DDDDDDDDD

    Zurück