Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Mathias Køhler // Denmark // Viking


Mathias Køhler // Denmark // Viking
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
Foto
Von: SoundSky

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.01.2017, 01:142017-01-07T01:14:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.01.2017, 01:192017-01-07T01:19:25Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
  • Top-3-Foto - von SoundSky
~-. Cosplay Nr. 9 .-~

Now his love's a memory a ghost in the fog
He sets the sails one last time saying farewell to the world
Anchor to the water, seabed far below
Grass still in his feet and a smile beneath his brow


Ein Cosplay, an dem ich rein gar nichts genäht oder getan habe, außer, es anzuziehen! :D
Aber mal zur besseren Erklärung:

Als ich meine geliebte MissGreenBird vor zwei Jahren wirklich kennengelernt hatte, hatte sie mir ihr Leid über ihre Wikinger - Version von Norwegen geklagt - vor allem Dingen von bösen Hosen, die viel zu weit waren :D Und weiter als die Hose kam sie auch nie hinaus.
Immer wieder sagte sie, dass sie es unbedingt fertig stellen wollte und Ende des Jahres fasste meine Liebe auch den Entschluss! Und da sie mir netterweise angeboten hat, auch mein Cosplay zu nähen, habe ich einfach zugestimmt :D
Aber waren wir zusammen Stoff shoppen, haben tausend Nähmaschinen durchprobiert und haben goldene Borten in silberne verwandelt! Doch mehr als wirklich geistiger und finanzieller Beistand(wenn auch minimal) war ich nicht wirklich XD
Es war alles jedoch ein bisschen verzwickt mit diesem Cosplay...
Ich bin eine gut bestückte Frau und habe deswegen mir auch einen Binder zugelegt, anstatt mich nur mit Bandagen abzubinden :D wir haben einer lieben Freundin jedoch diesen Binder geliehen, welche ihn schlussendlich leider verloren hat... Und wir hatten nur einen über, der mir dann aber auch sowieso nicht gepasst hätte ^^'' Das war schon einmal miese Briese...
Dann hatten wir noch entsetzlichen Ärger mit unserer Fotografin, die sich schrecklich darüber empört hatte, dass wir einen Ersatz für den Termin gesucht hatten, wo sie abgesagt hatte, da für diesen Tag Schnee angekündigt war und wir dies für diese Versionen natürlich ausnutzen wollten. Nun ja, es endete damit, dass wir über all geblockt wurden :'D Dazu sag ich nichts weiter.
Jedoch hat sich ein netter Mensch, mit der facebook Seite Lunatic.Photos, angeboten, uns noch zu fotografieren! Und er hat uns sogar zur Eifel mitgenommen, genau an den Ort, wo auch Maul Cosplay seinen Fanfilm zu Star Wars gedreht hatte Q.Q wie episch war das denn? Die Katzensteine sind eine super Location in der Nähe von Mechernich, näher an den Ort Katzvey, also wenn ihr in winterlichen Temperaturen Zeit habt, dorthin zu kommen, versucht es! Es ist es auf jeden Fall wert!
Mitgenommen wurde auch die liebe Finja von Finja Kern - Friese Fotografie, von der bisher nur das Titelbild dieses Cosplay stammt, doch ich hoffe auf noch ein paar schöne Fotos (:
Es war kalt, meine Finger fühlten sich am Ende so tot an und teilweise war unser Fotograf etliche Meter weit weg, während wir auf den Katzensteinen standen, wo wir uns wild angeschrien haben, um uns zu verständigen XD Doch am Ende sind ein paar echt tolle Bilder dabei rausgekommen (: Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass der liebe Herr seinen Bogen als Foto - Accessoire gesponsert hatte! Es zieht zwar richtig in den Armen, doch es war es auf jeden Fall wert :D
Hoffentlich können wir dieses tolle Cosplay bald nochmal mit Yurilun als Island - Ergänzung tragen <3

Zufriedenheit
90%

Bequemlichkeit
99%

Nochmal tragen?
Liebend gern, wenn die Hose geflickt ist :D

*~*~*~*~*~*

Selbst gemacht?
Ich nichts XD

Gekauft?
Nichts :D

Vorhanden?
Ich, die Wig und die Schuhe :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück