Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Fodra Queen (f Arc)


Fodra Queen (f Arc)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von marcelos
Foto
Von: VincentBaer (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fodra-Königin aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
03.08.2015, 22:452015-08-03T22:45:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 22:43

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 18:442016-03-29T18:44:08Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst genäht

Kosten
teuer. sehr teuer

Getragen
AnimagiC 15, GCC15

Aufwand
hoch

Liebe
noch höher

  • Top-3-Foto - von marcelos
Bild-Vorlage

Charakter
Fodra-Königin aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
03.08.2015, 22:452015-08-03T22:45:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 22:43

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 18:442016-03-29T18:44:08Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst genäht

Kosten
teuer. sehr teuer

Getragen
AnimagiC 15, GCC15

Aufwand
hoch

Liebe
noch höher

Cosplay Nr. 27

Tales of Graces f. Ein wunderbares Spiel. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.

Ich habe mich in das Design von Fodra Queen verliebt und wollte sie unbedingt cosplayen. Auch wenn ich der Kampf gegen sie echt bescheiden war.

Nichts konnte mich davon abhalten:

Nicht das Oberteil, von dem ich schnell wusste, dass ich meinen ersten BH selbst machen werde.
Nicht die Schuhe, bei denen mir klar war, dass sie meine Füße töten werden, auch wenn ich gerne mit Absätzen durch die Gegend stöckel.
Nicht die Wig, die mich einiges an Nerven kostet, bis sie vernünftig auf dem Kopf sitzt, und die wegen ihrer Farbe aus Amerika eingeschifft werden musste. (Arda-Wigs sei dank.)
Nicht die Hose, die mir 2 Nähmaschinen verschlissen hat und mich soweit gebracht hat, dass ich die Dritte aus dem Fenster werfen wollte.
Und auch nicht die Waffe, bei der ich mir nicht sicher bin, ob es ein Schwert, eine Lanze oder einfach ein rosa blütenförmiger Blobsch. Ich habe es zur Lanze erklärt und Lotta genannt.

Ich könnte in kleinsten Schritten beschreiben, wie ich was gemacht habe, aber wen das interessiert, der stellt besser spezifische Fragen per ENS an mich.

Mein Dank geht an Ranulf, die mich tatkräftig dabei unterstützt hat, meine "kleine" Lotta anzumalen.

Und da ich Fodra zu wettbewerben getragen habe, hier die Links zu den Auftritten:

AnimagiC:

https://youtu.be/JZZOViN_nI4

GCC:

https://youtu.be/vFpY7m63zrs


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lara-Kea
    2016-03-31T12:50:44+00:00 31.03.2016 14:50
    Du bist einfach eine geniale Fodraqeen!*-*
    Ich bereue es immernoch auf der AnimagiC kein Foto mit dir gemacht zu haben obwohl ich mein Sophiecos getragen hab._.
    Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, dir steht das Cos super(: <3
    Von:  Vinnie
    2016-03-27T16:48:56+00:00 27.03.2016 18:48
    Noch keinen Kommi geschrieben? *wirr* Du hast das Cosplay so megageil umgesetzt! Ich fand es echt schade, dass ich es damals nicht gesehen habe, obwohl ich einige Tales of Cosplayer auf der Ani gesehen hatte. Die Farben sind toll und ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: die grüne Wig is schöön *__* und deine Blütee!
    Von:  Janaff
    2016-03-25T14:27:25+00:00 25.03.2016 15:27
    Die Fodra Queen, so hübsch! Es ist so schade, dass ichs nicht live gesehen hab >_< Ich hätte Lotta so gerne mal angeherzt! *einfach aus weiter Ferne blumige Love vibes zusend*
    Ich finde, dass du das Kostüm super umgesetzt hast und die Auftritte mochte ich auch ^.^ habe mich sehr beömmelt!
    Wieviele Graces Kostüme du wohl noch machst, bis ich endlich dazustoße?? XDD
    Von:  Ranulf
    2016-03-25T11:05:30+00:00 25.03.2016 12:05
    Hach ja, Lotta...ich erinnere mich an die Qualen, die wir gemeinsam beim Anmalen erlitten haben!
    Und doch hat es sich soooo gelohnt! Dein Fodra-Cosplay ist toll geworden, ich steh besonders auf deine mit Grünzeug verzierten Handschuhe (erinnern mich so an einen leckeren Fruchtcocktail )). Und deine Wig hat einfach die perfekte Fodra-Farbe, es war gut, dass du genau auf diese Wig bestanden hast.;)
    Ich freue mich, wenn du sie für unsere Tales of- Bösewichter-Gruppe nochmal auspacken wirst, so eine charamante Lady kann doch nicht in einer Cosplaykiste verstauben.;)

    Zurück