Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mimeii als: Lily [Rolling Girl]


Lily [Rolling Girl]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Viral
  • Top-3-Foto - von Viral
  • Top-3-Foto - von Viral
Foto
Von: Viral (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lily aus Vocaloid

Angelegt
02.06.2013, 11:582013-06-02T11:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 18:51

Zuletzt aktualisiert
02.06.2013, 12:232013-06-02T12:23:53Z

Pulli:
Geliehen von Moti

Bluse, Socken:
Gekauft x'D

Rock/Röcke:
Selbstgenäht, ja es sind zwei, ein schwarzer und ein Pinker, weil das Pink zu durchsichtig war um es alleine zu tragen ;D

Make-up:
Viral'lilein, mir wurde zwar gesagt das ich noch nicht geschlagen genug aussah, aber ich hab mir ja ziemlich viele Rolling Girl Cosplays vorher angeschaut wo ich das einfach zu krass fand, also: Shit happens.

Perücke:
Jaaa, der Pony gehört egt anders, aber ich hatte leider kein Haarkleber mehr und ohne super festen Halt hätte die Strähne mich umgebracht ><

Original:
Ich hab bis jetzt keine einzigste Lily Rolling Girl Fanart gesehen Oo aber wozu gibts Dress Up Games? XDD

  • Top-3-Foto - von Viral
  • Top-3-Foto - von Viral
  • Top-3-Foto - von Viral
Bild-Vorlage

Charakter
Lily aus Vocaloid

Angelegt
02.06.2013, 11:582013-06-02T11:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2013, 18:51

Zuletzt aktualisiert
02.06.2013, 12:232013-06-02T12:23:53Z

Pulli:
Geliehen von Moti

Bluse, Socken:
Gekauft x'D

Rock/Röcke:
Selbstgenäht, ja es sind zwei, ein schwarzer und ein Pinker, weil das Pink zu durchsichtig war um es alleine zu tragen ;D

Make-up:
Viral'lilein, mir wurde zwar gesagt das ich noch nicht geschlagen genug aussah, aber ich hab mir ja ziemlich viele Rolling Girl Cosplays vorher angeschaut wo ich das einfach zu krass fand, also: Shit happens.

Perücke:
Jaaa, der Pony gehört egt anders, aber ich hatte leider kein Haarkleber mehr und ohne super festen Halt hätte die Strähne mich umgebracht ><

Original:
Ich hab bis jetzt keine einzigste Lily Rolling Girl Fanart gesehen Oo aber wozu gibts Dress Up Games? XDD

Ich habe die Lily Wig schon seit Weihnachten hier liegen, auch wenn Lily ja egt eher ein Charakter für schlanke, sexy Menschen ist kann ich einfach nicht die Finger von ihr lassen.
Sie ist so ein toller Vocaloid Q^Q

Nachdem leider das K-ON! Cosplay das egt auf der 18# Hatscho getragen werden sollte ausgefallen ist, hab ich mich dazu entschloßen schnell die Rolling Girl Röcke für Josy und mich zu nähen und den Rest zusammen zu kaufen/leihen. Den Stoff hatte ich auch schon vor ziemlich langer Zeit bestellt, also war das kein Problem.

Joa, also ich kriege Röcke immernoch nicht perfekt hin, aber das wird schon irgendwann werden x'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Viral
    2013-06-02T10:58:28+00:00 02.06.2013 12:58
    Ich muss sagen, dass auch ich das Make-Up okay finde. °__°
    (ich hab es ja gemacht. |D)
    Aber Rolling Girl sieht ja nicht im kompletten Musikvideo wie durch den Arsch gezogen aus. ;D

    Das Cosplay war toll. Du hast den Rock super hingekriegt!! T^T *stolz*
    Und auch an sich hat mir das fotografieren sehr viel Spaß gemacht~!
    Dein Ausdruck kann richtig facettenreich sein! <3
    Von:  Shikura
    2013-06-02T10:26:41+00:00 02.06.2013 12:26
    Sehr tolles Cos *-*
    Ich fand die ''Verletzungen'' waren genau richtig xD
    Von:  Niji-san
    2013-06-02T10:26:32+00:00 02.06.2013 12:26
    Also ich finde du bist eine Hübsche Lily.
    aber versuch es doch beim nächsten mal mit ein paar mehr blauen Flecken ^^

    Zurück