Zum Inhalt der Seite

Shiho-Sherry als: MEIKO [Storia FA]


MEIKO [Storia FA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Foto
Von: Pink_Cheshire_Cat (Fotograf), Pink_Cheshire_Cat
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
04.12.2016, 13:412016-12-04T13:41:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2016, 07:01

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 13:422016-12-04T13:42:37Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer

Kosten
86,95 Euro

Dauer
ca. 22 Stunden

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ghihihi xD

Erstes Mal getragen
Connichi 2016 - Samstag

  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
  • Top-3-Foto - von Pink_Cheshire_Cat
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
04.12.2016, 13:412016-12-04T13:41:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2016, 07:01

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 13:422016-12-04T13:42:37Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer

Kosten
86,95 Euro

Dauer
ca. 22 Stunden

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ghihihi xD

Erstes Mal getragen
Connichi 2016 - Samstag

Endlich! QuQ
Endlich ist ein Cosplaytraum in Erfüllung gegangen. Endlich konnte ich die wunderschöne Fanart Version von der lieben fuwishi cosplayn zusammen mit meinen wundervoll Kaito Erbe.
Ich bin so glücklich! Buhuhuhu! ,>u<,

Seit ich das Fanart zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich es cosplayn. Ich finde es so wunderschön! quq
Und das ich solch einen perfekten Stoff gefunden habe, ist ein wahres Wundern. Leider gab es am Anfang ein paar... Cosplaypartner Schwierigkeiten... Vor der lieben Erbe hatte sich Jemand anders als Kaito zu 'Verfügung' gestellt und ich hatte der Person meinen identischen Stoff für Kaito geschickt. Leider... wurde er dann ohne Absprache einfach für was anderes verwendet... Ich war.. sauer und enttäuscht... Umso mehr bin ich froh, dass ich mir IMMER zu viel Stoff für mich selber kaufe, so dass mein Stoff dicke für mich und die liebe Erbe gereicht hat. >u<

Die Anfertigung war eigentlich recht easy. Tüll über Tüll zu nähen ist allerdings irgendwie... ungeil. xD' Und dann ist er obenrum doch so füllig geworden, dass mein Oberteil eigentlich dafür am unteren Teil zu eng ist. OTL
Einen Vorteil gibt es allerdings bei Tüll: Was ist versäubern? Braucht man nicht! >D

Ich hab mich mega wohl in dem Cos gefühlt und ich hoffe, ich kann es auch noch mal tragen, da auf der Connichi 2016 ja mal das ekelhafteste bullshit Wetter überhaupt war. T_T
Ein Shooting wäre toll! >u<
Umso glücklicher bin ich, dass die liebe Pink_Cheshire_Cat alles rausgeholt hat aus den Fotos, was sie konnte. Jetzt sehen sie aus, als wäre ein wunderschöner Tag gewesen. xD
Dank dir, Liebes! ♥♥

Danke geht natürlich auch an die liebe Erbe! Danke, dass du mit mir dieses Cosplay gemeinsam gemacht und getragen hast. ;x; Vielleicht bist du jetzt Diejenige gewesen, die meinen Connichi-Samstags-Cosplay-Fluch gebrochen hat. Wirklich vielen lieben Dank! ♥
Du super schnuckeliger Kaito, du! Ghihihihi! >//u//<

Noch ein Danke geht natürlich an die großartige fuwishi! Danke, dass ich/wir dein Fanart cosplayen durften und danke dafür, dass du diese wunderschöne Arbeit erschaffen hast. Ich werde dieses Bild für immer lieben! >u< ♥

SCHAUT EUCH DIESES FANART GEFÄLLIGST AUCH ALLE NOCHMAL AN! >D
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/385750/2208885/


Cosplaypartner
Erbe als KAITO


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Erbe
    2016-12-21T16:11:40+00:00 21.12.2016 17:11
    Ich freue mich sehr, dass ich dir bei der Verwirklichung dieses Cosplays helfen konnte! :)
    Es hat Spaß gemacht es zu tragen, auch wenn es so verdammt kalt war und dann noch der Regen... 8D

    War aber alles in allem sehr schön und Danke an die Fotografin für die tollen Bilder!

    Zurück