Zum Inhalt der Seite

Shiho-Sherry als: Princess Saturn


Princess Saturn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
13.08.2013, 12:362013-08-13T12:36:01Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 22:42

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 12:372013-08-13T12:37:16Z

Cosplay Nummer
26

Kosten
60-70 Euro

Zeit
2 Tage

Spaßfactor
Sehr elegaaant~ :>

Erstes Mal getragen
DoKomi 2012

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

Angelegt
13.08.2013, 12:362013-08-13T12:36:01Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2013, 22:42

Zuletzt aktualisiert
13.08.2013, 12:372013-08-13T12:37:16Z

Cosplay Nummer
26

Kosten
60-70 Euro

Zeit
2 Tage

Spaßfactor
Sehr elegaaant~ :>

Erstes Mal getragen
DoKomi 2012

So. Endlich konnte ich sie auch erstellen! ♥
Princess Saturn
Wie von hunderten anderen Mädchen meiner Generation ein Traumcosplay aus Kindertagen. :3
Wobei ich gestehen muss... Von der Princess Version habe ich erst mit 14/15 Jahren von Freunden erfahren...
Ich war einfach zu jung! Q^Q Sailor Moon lief zu meiner Kindergarten/ Grundschulzeit und damals hab ich noch nie was von einem Manga gehört. Stattdessen hat meine Mutter mir ab und zu diese Serien Comics gekauft (die ich als kleines Mädchen auch eher lesen und verstehen konnte. :3'')

Das Cosplay war... überraschend schnell fertig. Und eher spontan.
Ich war bei der lieben Neko-Shizu, die mir mal wieder beim nähen half. Wärend ich an mein MEIKO Cos aus Alice in Musicland arbeitete, arbeitete Shizu an meinem Kleid für Princess Saturn... Und ich musste darum kämpfen doch noch selber was daran zu machen, weil Shizu so viel Spaß am nähen hatte. XD
Daher: Danke liebe Shizu für die viele Hilfe! ^_^~♥

Der Schnitt ist nicht ganz genau so, wie man es auf den Bildern erkennen kann... Ich wollte einfach keine dicke Saturn sein (und hab sogar mal wieder eine Corsage drunter an).
Fans, bitte verzeiht mir! >_<

Super toll war meine spontan Gruppe auf der Ani! Ganz viel LIEBE! <333


Gruppe
Shiru-sama als Mistress 9
Shivachichi als Black Lady
Sakura als Kleine Lady


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück