Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuki- als: Amu [Schuluniform]


Amu [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: ShiroTsubasa (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Amu Hinamori aus Shugo Chara!

Angelegt
29.06.2017, 19:402017-06-29T19:40:31Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2017, 17:13

Zuletzt aktualisiert
23.05.2018, 13:322018-05-23T13:32:31Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Amu Hinamori aus Shugo Chara!

Angelegt
29.06.2017, 19:402017-06-29T19:40:31Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2017, 17:13

Zuletzt aktualisiert
23.05.2018, 13:322018-05-23T13:32:31Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer #33 -2017-

"I'm a little scared. The easter incident is all over, and we're graduating...but I feel like I'm being left behind. Everyone else is moving forward. I don't know why, but I felt that...that amusement park and Ikuto would never change. He always understands me,protecting me. I felt he would stay the same, like how the scenery stays the same no matter how many times you go around the merry-go-round""
________________________

Ohhh Shugo Chara!....als ich das zum ersten Mal gelesen habe war ich in der 6sten Klasse oder 7te...es war das Thema unter uns Freundinnen, jede Pause drüber unterhalten, die Bände ausgetauscht....ich hab diese Serie echt in mein Herz geschlossen! Jahre später dann den Anime entdeckt, leider zu viele Filler für meinen Geschmack :x
Amu mochte ich immer total gerne, sie ist einfach cool und ich liebe ihre Art sehr. Kann mich auch gut mit ihr identifizieren was das mit der Selbstfindung angeht und dem missverstanden werden.
Leider hat es dann doch echt Jahre gedauert, bis ich das Cosplay dann auch umgesetzt habe...3 oder 4 bestimmt, uh >-<

Zur Fertigung:
Blazer, Bluse, Krawatte, Gürtel und Rock sind gekauft. (Allerdings nicht meiner sondern geliehen von einem Cosplay von Ryutora)
Update 2018:
Ab jetzt mit eigenem Rock!
Armbinde und Stulpen sind selbst genäht, aus dem selben Stoff wie der Rock auch :)
Die Shugo Box kommt auch noch, da ich noch genug Stoff dafür übrig habe sowie das Schloss.
Perücke selbst gestylt. Clip selbst gestylt.

Es folgt auch noch Amulet Spade <3

Partner:
ShiroTsubasa als Ikuto Tsukiyomi



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Mysterium
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: ShiroTsubasa
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ProtoType
    2017-10-08T05:59:48+00:00 08.10.2017 07:59
    Erinnert mich daran, dass ich damals Shugo Chara angefangen habe zu lesen, weil mir das Design der Hauptfigur so gut gefallen hat. Und auch im echten Leben sieht es echt klasse aus! :D
    Wirklich gelungenes Cosplay! Echt schick! ^_^d
    Warum heißt eine Gallery eigentlich "Du sollst Lächeln und nicht dein Höschen zeigen!"? Was ist so schlimm an Höschen? xDD
    Jedenfalls echt cool! ^.^V

    Zurück