Zum Inhalt der Seite

Rina-Kyuri als: Mitsuki Sawatari


Mitsuki Sawatari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
Foto
Von: Rina-Kyuri
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuki Sawatari aus He is my Master

Angelegt
20.03.2011, 16:222011-03-20T16:22:12Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 12:05

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 22:212013-03-19T22:21:36Z

Tragecomfort
●●●●○


Es müssen noch nadere Handschuhe her xD~

Fertigung
●●●○○


Wären die Rüschen nicht gewesen xD~

Kosten
●●●●○


ca. 80 € (Perücke inklusive)

Erstmalig getragen
auf der LBM '11

  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
  • Top-3-Foto - von Rina-Kyuri
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuki Sawatari aus He is my Master

Angelegt
20.03.2011, 16:222011-03-20T16:22:12Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 12:05

Zuletzt aktualisiert
19.03.2013, 22:212013-03-19T22:21:36Z

Tragecomfort
●●●●○


Es müssen noch nadere Handschuhe her xD~

Fertigung
●●●○○


Wären die Rüschen nicht gewesen xD~

Kosten
●●●●○


ca. 80 € (Perücke inklusive)

Erstmalig getragen
auf der LBM '11

Cosplay Nr.4

Das Cosplay war wirklich einfach zu nähen (wenn man erst mal ein passendes Schnittmuster hat x'D)
Ich Bin sogar sehr zufrieden damit!

Ich muss mir nur noch mal andere Handschuhe zulegen...meine Selbstgemachten bringen es irgendwie nicht....die Rutschen immer hin und her ._.

Ich habe an dem Cos sogar mal ganz alleine gesessen *freu* Natürlich hab ich mir tipps von meiner Tante geholt...aber genäht ahb ich es eigenständig höhö~ xD~

Die Nähmaschine ist dieses Jahr übrigens 21 geworden :D Genau so alt wie ich x3~

Trotzdem kommt Ende des Jahres 'ne neue xD~ (Zudem gehört sie eigentlich meiner Tante...)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück