Zum Inhalt der Seite

Rina-Kyuri als: Murloc (Gijinka)


Murloc (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Foto
Von: Zuckermausi (Fotograf), Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Murloc aus World of Warcraft

Angelegt
02.04.2014, 15:132014-04-02T15:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2014, 15:49

Zuletzt aktualisiert
15.04.2016, 12:192016-04-15T12:19:10Z

Tragecomfort
●●○○○ Punktabzug für Schuhe, Korsett und Armschienen

Fertigung
●●●●○ Es hat spaß gemacht,besonders die Rüstung (auch wenn ich sie manchmal hätte gegen die Wand werfen können)

Kosten
ca. 140,-€ Das Korsett war das teuerste von allem

  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Zuckermausi
Bild-Vorlage

Charakter
Murloc aus World of Warcraft

Angelegt
02.04.2014, 15:132014-04-02T15:13:48Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2014, 15:49

Zuletzt aktualisiert
15.04.2016, 12:192016-04-15T12:19:10Z

Tragecomfort
●●○○○ Punktabzug für Schuhe, Korsett und Armschienen

Fertigung
●●●●○ Es hat spaß gemacht,besonders die Rüstung (auch wenn ich sie manchmal hätte gegen die Wand werfen können)

Kosten
ca. 140,-€ Das Korsett war das teuerste von allem

Cosplay Nr. 12

Ganz besonderen Dank an Bensonders von Ge[blogged], der sich noch schnell dran gesetzt hatte mir einen Dolch zu fertigen, da ich sonst nicht rechtzeitig fertig geworden wäre ;_;
Dieses Cosplay ist mit sehr viel Zusammenarbeit von Bensonders entstanden :3 Da ich ein totaler Newbie im Rüstungsbau bin %D

Ich bin recht Stolz auf das gesamt Ergebnis...auch wenn man genau hinschauen muss, um den Murloc zu erkennen...ist ja aber auch nur eine Gijinka verdsion ;3

Die Arbeit mit Worbla's Finest Art hat sehr viel spaßß gemacht, aber mich zum Teil auch an den Rand der Verzwiflung gebracht ;_;

Bei fragen zur Fertigung:

Einfach eine ENS oder einen GB-Eintrag an mich ;3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SAT0
    2014-04-06T08:26:13+00:00 06.04.2014 10:26
    Die Fotos sind wirklich richtig toll geworden! :)
    Ich mag den Verlauf in den Haaren total gerne. Hast du den selbst gefärbt oder war das so?
    Eigentlich mag ich diese Tier-Mensch-Variationen überhaupt nicht, aber das ist echt cool geworden. Vielleicht könntest du diese gelben Stacheln noch mit einbauen, denn es ist wirklich schwer zu erkennen. Dachte am Anfang echt, das wäre mehr so'ne Fantasyamazone xD Ist aber saugut geworden, besonders die Panzerung :D
    Von:  Rovia
    2014-04-02T19:07:33+00:00 02.04.2014 21:07
    Ich liebe diese kleinen Biester, aber ich wär echt niemals darauf gekommen, dass du einen Murloc darstellst. Allein, wenn man sich die Farben (bei deinem Referenzbild) anschaut, würde ich behaupten, da geht noch mehr. Auch das Braun find ich nicht sehr gut gewählt. Wenn schon Gijinka, sollte man wenigstens das Farbschema aufgreifen. Dann klappt's sicher auch besser mit dem Erkannt Werden.
    Es ist ja ein tolles Outfit, das wurde auch schon gesagt, aber ich seh da keinen Murloc, sorry. :x
    Antwort von:  Rina-Kyuri
    02.04.2014 21:20
    Dankesehr :')

    Ich werde es definitiv nochmal überarbeiten! Die Kleidung an sich, werde ich jedoch braun lassen. Da ich das Farbschmema eher auf der Rüstung und auf meiner Haut fortsetzen möchte (Hab mich bisher vorm Bodypainting gedrückt), zudem kommt dann ein vernünftiger Speer her und die "Antennen" Werden auf Kopf und Rücken angebracht ^^

    Aber ja Wiedererkennung gleich null... %D
    Von:  Zuckermausi
    2014-04-02T15:21:41+00:00 02.04.2014 17:21
    Du weißt ja schon, dass ich dein Cosplay TOTAl geil finde <3

    Du sahst einfach bezaubernd aus. Ich war hin und weg von deinem Make Up *A*
    Dein Outfit war auch einfach Klasse, alles war so gut genäht und gebastelt.

    Und nochmal ein riesiges Danke für das kleine Shooting. Ich hatte viel Spaß und die Fotos sind voll gelungen ^^
    Antwort von:  Rina-Kyuri
    02.04.2014 18:43
    Danke diiiiir :-*
    <3
    Von:  Gylfie
    2014-04-02T14:09:26+00:00 02.04.2014 16:09
    Haha, ein Murloc, ist das geil xD

    Den Murloc erkennt man leider wirklich sehr schwer, wie ich finde >_<
    Man hätte noch ein paar Details einbauen können, damit der Murloc mehr zur Geltung kommt.
    Aber das Cosplay an sich ist echt super, wunderschön genäht/ gebastelt :>
    Die Corsage gefällt mir echt gut und die kleinen Rüstungsteile sind schön gestaltet :)
    Finde ich toll <3

    Aaaaaughibbrgubugbugrguburgle! x'D
    Antwort von:  Rina-Kyuri
    02.04.2014 16:29
    Jahh...hatte ursprünglich auch "Reptilien" Kontaktlinsen, die jedoch ein fehlkauf waren, da sie sehr pieksten...hätten das ganze vielleicht noch etwas verfeinert...letzlich war die Zeit zu knapp um noch mehr "Muloc zu Zaubern", aber ich denke ich werdees nochmal überarbeiten ^-^
    Das es nicht so nach Muloc aussieht ist auch der Faktor der mich stört :/
    (Ursprünlich wollte ich auch einen Speer machen x'D)

    Aber vielen lieben Dank für dein Lob und die wunderbare Kritik <3

    Murrglllluurr! ò_o
    x'DD

    Zurück