Zum Inhalt der Seite

May-Li als: Sigyn - Goddess of Fidelity and Wife of Loki


Sigyn - Goddess of Fidelity and Wife of Loki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nordische / Germanische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
19.03.2013, 17:182013-03-19T17:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 15:13

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 15:092014-04-13T15:09:06Z

Schnitt und Stil
Eigenkreation: Schnittteile aus meinen Tudorschnitten, flämischer Renaissance und aus einem Brautkleid um 1900. Von mir auch selbst genäht, da leider noch immer keine singenen und nähenden Nagetiere bei mir eingezogen sind.

Kosten
ca. 100 -120€

wunderbare Zugaben
6m superschöne Altgoldspitze von LucifersBride und die wunderschöne Halsschlangen-Leihgabe von Amelia_le_Blanche

random
mir stand nur einmal jemand auf dem Rock und es scheint einen Markt für Frenchhoods zu geben im Cosplaybereich

Suche
eine kleine Metallapplikation und oder Anhänger in Form eines Marienkäfers. Bronzefarbend wäre toll damit es zum Rest passt.


ich mag das Kleid sehr und habe viel Herz- und Fingerblut reingesteckt.

  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Nordische / Germanische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
19.03.2013, 17:182013-03-19T17:18:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2013, 15:13

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 15:092014-04-13T15:09:06Z

Schnitt und Stil
Eigenkreation: Schnittteile aus meinen Tudorschnitten, flämischer Renaissance und aus einem Brautkleid um 1900. Von mir auch selbst genäht, da leider noch immer keine singenen und nähenden Nagetiere bei mir eingezogen sind.

Kosten
ca. 100 -120€

wunderbare Zugaben
6m superschöne Altgoldspitze von LucifersBride und die wunderschöne Halsschlangen-Leihgabe von Amelia_le_Blanche

random
mir stand nur einmal jemand auf dem Rock und es scheint einen Markt für Frenchhoods zu geben im Cosplaybereich

Suche
eine kleine Metallapplikation und oder Anhänger in Form eines Marienkäfers. Bronzefarbend wäre toll damit es zum Rest passt.


ich mag das Kleid sehr und habe viel Herz- und Fingerblut reingesteckt.

Was soll ich sagen ich bewundere Sigyn wegen ihre Stärke, wegen ihrer Liebe und unverbrüchlichen Treue zu ihrem Mann.
Auch wenn ich natürlich nicht sie sein kann, so wollte ich doch versuchen ihr etwas nahe zu kommen und ich hoffe es ist gelungen.


Vielen Dank an Amelia_le_Blanche sie ist (m)ein wundervoller Loki und LucifersBride (m)eine umwerfendeLady Loki. Ich bin glücklich, dass ich eure( Schnucki und Schwänli) Frau (Heidi) sein darf.

Weil ich es nicht besser sagen könnte:

Beloved Goddess, Sweet Wife of Loki,
I offer to You, this prayer.

Spoiler


I adore You, Goddess of Constancy.
I adore You, Lady of Enduring Grace.
I adore You, Whose strength is like the mountain.
I adore You, Whose love is as vast as the stars.
I adore You, Foster-Daughter of Njord.
I adore You, best beloved of Lopt.
I adore You, Treasure of Loki’s Hall.
I adore You, Best of Brides.
I adore You, Fierce of Heart.
I adore You, Gracious of demeanor.
I adore You, Haven of Loki.
I adore You, Flame Hair’s sanctuary.
I adore You, Loving Mother.
I adore You, Who holds the bowl.
I adore You, Who does not yield.
I adore You, Who mourns for Her children.
I adore You, fierce Wife.
I adore You, Goddess of Unyielding gentleness.
I adore You, North Star.
I adore You, Nourisher.
I adore You, friend of Idunna.
I adore You, friend of Frey.
I adore You, Who unbinds all Fetters.
I adore You, Lady of Joy.
I adore You, Lady of Comfort.
I adore You, Goddess of anguish.
I adore You, Lady of the Staying Power.
I adore You, Lady of the Unconquerable heart.
I adore You, Goddess of devotion.
I adore You, rich in honor.
I adore You, Who favors simplicity.
I adore You, rich in grace.
I adore You, too often under-valued.
I adore You, Whose laughter is a delight.
I adore You, Goddess of everyday virtues.
I adore You, protector of children.
I adore You, Mother of MIghty Sons.
I adore You, keeper of keys.
I adore You, Whose symbol is the ladybug.
I adore You, Lady of Loyalty.
I adore You, Delight of Loki’s heart.
I adore You, devoted to Her family.
I adore You, Comforter of Your husband.
I adore You, Shield of His heart.
I adore You, Whose devotion never wavers.
I adore You, Joy of Loki’s House.
I adore You, Who carries many burdens.
I adore You, Goddess of quiet duty.
I adore You, Who understands sacrifice.
I adore You, Who eschews boasting.
I adore You, rich in wonder.
I adore You, balance to the Flame.
I adore You, Wife of Wild-fire.
I adore You, Goddess of healing waters.
I adore You, Healer of broken hearts.
I adore You, Who restores.
I adore You, Who makes no excuses.
I adore You, Whose strength sustains.
I adore You, rich in mystery.
I adore You, Incantation-Fetter.
I adore You, Warder of Your family.
I adore You, bright bride of Loki.
I adore You, Who bears many wounds.
I adore You, Who will not be moved.
I adore You, Keeper of Your family.
I adore You, sweetness of Your hearth.
I adore You, Mother of Loss.
I adore You, grieving Wife.
I adore You, Goddess of quiet blessings.
I adore You, Lady of unexpected solace.
I adore You, never-wavering light in the cave.
I adore You, Victory Woman.
I adore You, Who holds all things in Her heart.
I adore You, Sigyn.

(Quelle:http://krasskova.weebly.com/3/post/2012/01/73-adorations-to-sigyn.html)

Liebe Freischalter dies ist eine Eigenkreation! d.h mein Konzept und sonst nichts.Ich bin kein großer Zeichner aber ich habe es euch als Vorlage beigefügt und hoffe das ist jetzt in Ordnung.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • die fertige Haube zusammen mit der Perücke.
    • und das Unterkleid nochmal seperat (oben links). Hier Bilder vom ersten mal zusammenbauen an der Puppe


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creepy_Princess
    2014-03-25T19:41:21+00:00 25.03.2014 20:41
    wunderschön!!!
    ich bin echt begeistert!
    Von:  Dragonie
    2013-10-02T14:14:29+00:00 02.10.2013 16:14
    WOHA! O.o
    Fließendes Gold... ein Hammergewand! xD
    Von: Arisen
    2013-03-27T14:06:32+00:00 27.03.2013 15:06
    Wow..also...wow.
    Steve und mir fehlen grad die Worte.
    Das passt einfach alles unglaublich zusammen- der gewählte Stoff, die Perücke, der aufwändig gestaltete Kopfschmuck... und dann die Frau, die es trägt ^.~
    Das MUSSTE gesagt werden und war die Kopfnuss von Steve ALLEMAL WERT!
    Antwort von:  May-Li
    27.03.2013 15:15
    Dankeschön euch beiden. Und nimm dir einen Kühl akku ich freu mich total über das Kompliment.
    Von:  SalaiLauwen
    2013-03-26T07:24:24+00:00 26.03.2013 08:24
    Hallo!

    Das ist ein sehr schönes Kleid. Ich bin vor allem von Stoffwahl und Schnitt begeistert! Ich finde, dass du wenn zwar nicht wie eine Göttin, doch sehr wohl wie eine Königin darin aussiehst ;)

    Ich LIEBE diesen Oberstoff Q_Q Gibt's den auch in dunkelrot?

    Grüße Mela
    Antwort von:  May-Li
    26.03.2013 08:39
    Dank dir, ja den Stoff gibt es auch in rot. Schaust du hier:http://www.stoff4you.de/Bekleidungsstoffe/Taftstoffe/Taft-deluxe-mit-Stickerei.html.
    Antwort von:  SalaiLauwen
    26.03.2013 08:41
    Hallo!
    Gut, da hatte ich auch schon nachgesehen... Der dunkelrote ist schön, aber nicht mehr verfügbar, leider... Danke aber für die schnelle Reaktion!

    Grüße Mela
    Antwort von:  May-Li
    26.03.2013 08:43
    versuche es hier, die haben auch noch ein paar mehr Rottöne: http://www.stoffe-zanderino.de/Bestickt/Taft-bestickt-Ranken-weinrot-140cm::806.html
    Von:  SeeraaSataan
    2013-03-25T21:27:22+00:00 25.03.2013 22:27
    einfach wow
    ich bewundere deine arbeiten wirklich sehr <3
    Von:  Elrond
    2013-03-25T18:01:13+00:00 25.03.2013 19:01
    Das sieht sehr hübsch aus!
    Tolles Design und schöne Umsetzung =)
    Von:  BoneJangles
    2013-03-25T11:30:26+00:00 25.03.2013 12:30
    Schöööööööön Sissa!
    Einfach nur wunder-wunderschön!
    Du hast dir viel mühe gegeben und man hat ja schon an deinem Finger gesehen wie viel Blut in dieses Kleid gesteckt wurde ;3
    Grün solltest du öfters tragen, die Farbe steht dir und du hast dir da eine sehr hübsche Eigenkreation ausgedacht, weiter so! <3
    Von:  Askaroth
    2013-03-24T19:39:01+00:00 24.03.2013 20:39
    wunder,wunderschön! toll ausgewählte farben und es steht dir ausgezeichnet!
    besonders die haube liebe ich *_*
    Von:  saku_usagi
    2013-03-24T15:26:40+00:00 24.03.2013 16:26
    ein traum von gold
    es ist wirklich sehr schön geworden
    und vor allem die beschreibung mit den nagetieren fand ich sehr passend XD
    Von:  Aurinia
    2013-03-24T14:59:51+00:00 24.03.2013 15:59
    Und da isses endlich!
    Ich war leider nicht auf der LMB und konnte dich nicht sehen. Aber mir wurde gleich Sonntag so viel von dir vorgeschwärmt und hab da auch schon ein paar erste Bilder gesehen.
    Ich habe so geschrien.
    Ich mag ja Sigyn sehr gerne und stelle sie mir auch immer mit rötlichen, statt blonden Haaren vor.
    Das du sie tatsächlich auch mit rötlichen Haaren gemacht hast.
    Alta!
    Ich Herz dich so an.
    <3333
    Das Kleid und die Haube sind ein Traum und soo viele Details >.< 
    ich sterbe grade mal eben ein bisschen vor mich hin.
    In diesem Sinne; ein ganz dickes Lob!
    <3

    Zurück