Zum Inhalt der Seite

Mieziliger als: Earth-chan


Earth-chan
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mieziliger
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Meme (Sachthema)

    Angelegt
    22.07.2019, 21:182019-07-22T21:18:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2019, 21:23

    Zuletzt aktualisiert
    25.07.2019, 14:012019-07-25T14:01:23Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Meme (Sachthema)

      Angelegt
      22.07.2019, 21:182019-07-22T21:18:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.07.2019, 21:23

      Zuletzt aktualisiert
      25.07.2019, 14:012019-07-25T14:01:23Z

      Schon als das Earth-chan Meme 2017 viral ging fand ich die Idee dahinter so niedlich, dass ich vor hatte Earth-chan irgendwann zu cosplayen. Dieses "irgendwann" hat dann knapp 2 Jahre gedauert, aber hey ... besser spät als nie!

      Das Kostüm ist natürlich hauptsächlich gekauft, allerdings habe ich Shorts und Tshirt noch besser angepasst und mehrere Abnäher eingesetzt.

      Die Perücke habe ich selbst gezeichnet. Ich hatte zuerst eine weiße Perücke hergenommen und komplett blau/grün eingefärbt, aber ich habe es tatsächlich geschafft die einzige Perücke zu ergattern die eine Beschichtung drauf hatte. Das Ende vom Lied: die blaue Farbe ging so heftig ab, dass ich keine Möglichkeit hatte die Perücke aufzusetzen. Meine Finger waren schon blau wenn ich die Strähnen nur leicht berührte.
      Da ich das cosplay drei Tage später tragen wollte, habe ich auf die schnelle die nächstbeste blaue Perücke gekauft die ich finden konnte und habe mit einem dunkleren Grün gearbeitet. War nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber letztlich ist sie doch ganz gut geworden.

      Ein längeres Shooting konnte ich noch nicht realisieren, irgendwie war mein Terminplan auf der Comic Con so vollgestopft, dass ich fast keine Fotos machen konnte... *hust*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück