Zum Inhalt der Seite

Mieziliger als: Yue


Yue
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mieziliger
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yue aus Card Captor Sakura

    Angelegt
    20.02.2019, 16:192019-02-20T16:19:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.02.2019, 16:30

    Zuletzt aktualisiert
    20.02.2019, 16:272019-02-20T16:27:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yue aus Card Captor Sakura

      Angelegt
      20.02.2019, 16:192019-02-20T16:19:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.02.2019, 16:30

      Zuletzt aktualisiert
      20.02.2019, 16:272019-02-20T16:27:00Z

      Nicht käuflich

      Das war das Kostüm in dem die meisten Verwünschungen und Flüche stecken, die je über meine Lippen gekommen sind. Was habe ich mit der Nähmaschine gekämpft...
      Nichtsdestotrotz habe ich es letztlich hinbekommen und bin sehr stolz drauf. Noch ist es nicht komplett, da noch die Flügel fehlen, aber leider ist meine Freizeit so knapp bemessen, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe *seufz*.

      Die Perücke ist wahnsinnig schwer, da sie knapp 1,90 m Länge hat. Ich muss sie auch immer mit vielen Nadeln in meinen Haaren feststecken, da sie sonst aufgrund ihres Eigengewichts ständig nach hinten rutschen würde.

      Die Schleppe musste ich nach der Animagic reparieren, weil mir jemand draufgelatscht ist. Ich hab sie die gesamten drei Tage lang ständig über dem Arm getragen damit nichts passiert, nur einmal habe ich sie für einen Fußmarsch von 2 Metern auf dem Boden schleifen lassen weil mein Arm anderweitig vollbepackt war - und genau da passiert es natürlich dass mir jemand drauftritt. Naja. Selbst schuld. Man sieht es auf jeden Fall nicht, ich konnte den Riss ziemlich gut reparieren. Auf den Fotos sieht man ihn ohnehin nicht. :)

      Von der Perücke abgesehen ist es ein wahnsinnig bequemes Cosplay, dass ich wirklich gern trage. Irgendwann kommen auch noch große Flügel dazu... irgendwann... *abschweif*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nessaja
        2019-02-22T15:01:39+00:00 22.02.2019 16:01
        Du hast Yue wirklich ganz fabelhaft umgesetzt.
        Ich kann mir gut vorstellen das es nicht einfach zu tragen ist, zumindest auf engen Conventions >.<"
        Hoffentlich trägst du es noch öfter, er steht dir nämlich echt gut <3
        Antwort von:  Mieziliger
        25.02.2019 08:51
        Dankeschön :)
        Yue war damals einer meiner ersten Anime-Mega-Crushs (XD) deswegen freut es mich sehr, dass mein Cosplay gefällt!
        Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal tragen, vor allem wenn ich irgendwann die Flügel hinbekomme. Nur sehr wahrscheinlich nicht mehr auf der Animagic, das war teilweise schon sehr anstrengend. Perücke und Schleppe musste ich ständig über einem Arm tragen, weil es einfach zu voll war. Auf der Animuc (vor allem im Garten) sähe das sicher wieder anders aus.

        Danke für deinen lieben Kommentar!

        Miezi
        Von:  Biwa
        2019-02-21T15:53:36+00:00 21.02.2019 16:53
        So Awesome umgesetzt!!! :D
        Antwort von:  Mieziliger
        21.02.2019 17:05
        Vielen Dank! ^___^

        Zurück