Zum Inhalt der Seite

PurpleTaiga als: Blitza


Blitza
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Evoli-chan_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Blitza (135) aus Pokémon

    Angelegt
    05.04.2018, 15:432018-04-05T15:43:51Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    05.04.2018, 16:262018-04-05T16:26:58Z

    Entstanden
    Januar - März 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Blitza (135) aus Pokémon

      Angelegt
      05.04.2018, 15:432018-04-05T15:43:51Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      05.04.2018, 16:262018-04-05T16:26:58Z

      Entstanden
      Januar - März 2018

      An der LBM 2018 durfte ich Teil der Eeveelution-Gruppe von Nephelin sein.
      Trotz einiger Schwierigkeiten (Schnee... yay) war es ein schöner Tag, ich glaube, so leer war ein Samstag auf der LBM noch nie. XD
      Vor allem die Entstehung hat mit der Gruppe sehr viel Spaß gemacht, das ist doch was anderes, als wenn man alleine am Werkeln ist, auch wenn man sich nicht gesehen hat, aber Fotos vom Progress gaben einem immer neue Inspirationen <3

      Nephelin als Psiana
      _Evoli-chan_ als Evoli
      black_kitty_chrissy (Instagram) als Glaziola

      Referenzbild: https://www.pokewiki.de/Blitza


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Evoli-chan_
        2018-04-16T18:41:42+00:00 16.04.2018 20:41
        Wir waren eine kleine aber feine Gruppe. ^__^
        Wofür ich dich und die anderen beneide, ist die Tatsache, dass ihr nähen könnt, wodurch eure Cosplays einzigartig sind.
        Blitza passt super zu dir und ich liebe deine Umsetzung, besonders deine flauschigen Ohren. *__*
        Es wird sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit bieten eine ganze Gruppe zusammen zu bekommen....und auch bei besseren Wetterverhältnissen. xD
        Antwort von:  PurpleTaiga
        18.04.2018 11:48
        Danke <3
        Wäre auf jeden Fall toll, die Gruppe vollständig zu haben :D

        Ich hab das Nähen durch das Cosplayen gelernt, erst mal mit kleinen Sachen anfangen wie Tops oder Röcke, dann freut man sich, dass was Vernünftiges dabei raus gekommen ist :D und dann kann man sich immer weiter arbeiten ^^ ich nähe am liebsten mit Jersey, der verzeiht einem auch mal Messfehler XD

        Zurück