Zum Inhalt der Seite

Raid3n als: Len Kagamine "Butterfly on your right shoulder" Project diva 2


Len Kagamine "Butterfly on your right shoulder" Project diva 2
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raid3n
  • Top-3-Foto - von Raid3n
Foto
Von: Raid3n
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
16.09.2014, 17:512014-09-16T17:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 18:26

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 17:562014-09-16T17:56:25Z

Getragen:
,AmpCon ´13., connichi 14.09.14 Sonntag

Material:
komplett aus Leder genäht,verzierung aus Satin

Genäht :
2013/2014

Version:
normale version Project Diva 2

Wettbewerb:

  • Top-3-Foto - von Raid3n
  • Top-3-Foto - von Raid3n
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
16.09.2014, 17:512014-09-16T17:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 18:26

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 17:562014-09-16T17:56:25Z

Getragen:
,AmpCon ´13., connichi 14.09.14 Sonntag

Material:
komplett aus Leder genäht,verzierung aus Satin

Genäht :
2013/2014

Version:
normale version Project Diva 2

Wettbewerb:

Hi hier seht ihr mein Len Kagamine cosplay eigendlich zu " Butterfly on your Right shoulder". Ich habe es aber auch gleichzeitig als erweiterte Version von lens outfit genäht. Sodass man quasie 2-in-1 cosplay hat.

Hatte die erweiterte version mit,daher sieht man auch teilweise das es die anderen Armstulpen waren.

Wie die erweiterte version ausseht,könnt ihr in der Fotogalerie sehen" Xion.Grell und Len warten auf ihre Leute,doch diese kamen nie...."

Hab dummerweise den kragen falsch getragen,erst jetzt gesehen :( hahaha.^^

War bei den Fotos leider Gesundheitlich angeschlagen,sodass sie nicht wirklich gut wurden. Es werden also noch neue folgen.

Komplett nur die basis version und nichmal extra die erweiterte version zu Rins Kleid.

Weshalb man leider auch immer so etwas angestrenkt schaute :(

bei der AMPCOn war es noch nicht ganz fertig und muste noch etwas geändert werden an den stulpen^^.



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Namiki_
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Namiki_
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Namiki_
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Demon_Butler
  • Foto des Kostüms
    Von: Raid3n
    Fotograf: Namiki_


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  vega
    2014-09-16T16:05:57+00:00 16.09.2014 18:05
    echt mega geniales len cos
    Antwort von:  Raid3n
    16.09.2014 18:13
    Danke. Es ist bei meiner version hier auf zwei Arten tragbar^^.
    Antwort von:  vega
    16.09.2014 18:22
    sehr klug gemacht und aus leder ist es der hammer
    Antwort von:  Raid3n
    16.09.2014 18:29
    Danke. Im original trägt len es ja auch aus Leder.Daher wollte ich kein anderes Material verwenden. Das gibt einfahc nochmal einen ganz anderen effekt für diese outfit. Die erweiterte verion(ander version) sieht man in der Galerie^^ "Xion,Grell,Len......"

    Ps. schön wenn es anderen gefällt. Ich mag es auch,nur hatte bis zur connichi nicht die chance gehabt es zu tragen,weil es erst fertig wurde.Und dieses outfit an manschen teilen echt tricki ist^^

    Zurück