Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Das ist unser cross cosplay Galerie. Weil wir zusammen rumliefen an dem Tag.

Wir waren alle (bis auf unseren Grell) gesundheitlich bereits angeschlagen. Wir wir vestellen musten.


Auch waren unsere cosplay auswahl etwas zu warmmmmm. Aber es sah am anfang soo kalt aus.Dachte sich wohl auch Xion.

Naja hatten dennoch spass. auch wenn wir uns manschmal für viele fotos zusammen reißen musten.Weil wir so kaputt waren. Und einige auch stress ect vor der fahrt hatten.^^

Kommentar zu dieser Seite:
Len: Das ist meine genähtes, einer erweiterten version von Len´s outfit ,passend zu Rins outfit aus."Meltdown" daher hat es auch die zeichen an dem rock,farben und armschoner^^

Eine Passende Tasche extra für cons ahbe ich auch genäht,ist aber auf keinen foto dabei^^


Grell war der einzige der zu 100% gesund war an dem tag :( Ich selber war etwas angeschlagen arghh. und an dem morgen wolte nichts klappen.


Am ende kamen wir eigendlich schon zu spät an an der nichi. Aber so haben wir uns gedacht,machen wir wenigstens noch ein paar fotos.

Auch wenn wir unseren grell kaum auf ein foto bekommen haben :(

Das len outfit war warrrrmmmmmm. Hätte nicht gedacht das es doch noch so warm wird.


Das gleiche dachte sich auch unsere Xion^^,wie sie erwähnte.

Trotzdem hatten wir noch etwas spass.

Naja trotz angeschlagener gesundheit haben wir doch noch ein paar coole fotos bekommen, auch wenn man sich manschmal echt zusammen reissen muste. Weil einfach die kraft fehlte :(


Aber spass hat es alle mal gemacht^^


1 Mitglied
Foto
"Wo sind nur die anderen!"
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
"Dann Pose ich eben solange."
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
Xion wartet auch
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
"Na! Wollt ihr auch mal Höhhrennnnnnn!!!"
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
"Yeahhhhhh!!!"
Fotograf: Namiki_
2 Mitglieder
Foto
Xion hat jemanden Gefunden und sich wahrscheinlich gewünscht...
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namiki_
Foto
Ja , endlich mal ein foto unseres grells. Man der ist auch i...
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
"Diese Blumen sidn schön!Hoffentlich sieht Rin mich nicht"
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
"Wenn man mal jemanden den rücken zu wendet,macht der gleich...
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
Xion glücklich mit ihrem Meersalzeis und ihre Keyblade
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
"Wo sind die Herzlosen,schon mal in kampfstellung gehen."
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
"Daaaaaa!!!! Sind sie!"
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
"Yeahh alle besiegt."
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied
Foto
"Dann erstmal ein Eis als belohnung."
Fotograf: Demon_Butler
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
"Gut,dann leih ich mir mal das Keyblade. Es verschwindet ni...
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
Hä hast du was gesagt.?
Fotograf: Namiki_
Foto
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Rin?! Rin?! warst du grad da?
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
"Das warten nervvvtttttttt"
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
"Schöne Blumen,vielicht solte ich Rin welche mit bringen."
Fotograf: Namiki_
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Namiki_

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück