Zum Inhalt der Seite

Menananaa als: Mikasa Ackerman (Scouting Legion)


Mikasa Ackerman (Scouting Legion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
15.12.2014, 20:152014-12-15T20:15:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
28.09.2016, 09:192016-09-28T09:19:05Z

  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
  • Top-3-Foto - von Minum
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
15.12.2014, 20:152014-12-15T20:15:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
28.09.2016, 09:192016-09-28T09:19:05Z

Nr.:13

Ich wollte die Scouting Legion Version schon länger machen da mir die Jacken und die Gurtung sehr gefallen haben.

Getragen habe ich Mikasa in der Version schon zur LBM 2014. Nur leider sind damals keine Bilder zustande gekommen.
Jetzt bin ich in stiller Hoffnung das mein Eren und mein Levi Zeit, Lust und Motivation finden :3

Ich hab mich total geehrt gefühlt als Minum mich angeschrieben hatte und mich fragte ob wir nicht mal zusammen Shooten könnten. ich habe mich total gefreut und war mir anfangs schon sicher das ich gerne Mikasa machen würde.

Die Wig hat mir mein liebster Eren geschnitten worüber ich auch sehr froh bin denn jede Mikasa Wig die Sie angefasst hat war der hammer.


Die Jacke habe ich komplett gefüttert. Es war meine erste gefütterte Jacke dem entsprechend groß war meine freude xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück