Zum Inhalt der Seite

Menananaa als: Ladybug


Ladybug
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissNana
  • Top-3-Foto - von MissNana
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Wiesel (Fotograf), MissNana
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
23.05.2016, 19:522016-05-23T19:52:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2016, 19:36

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 18:182016-09-29T18:18:21Z

Nicht käuflich

Liebe
*****

Spaß
*****

Komfort
*****

  • Top-3-Foto - von MissNana
  • Top-3-Foto - von MissNana
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
23.05.2016, 19:522016-05-23T19:52:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2016, 19:36

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 18:182016-09-29T18:18:21Z

Nicht käuflich

Liebe
*****

Spaß
*****

Komfort
*****

It's Ladybug! Jumping above!
The power is on when things go wrong!
It's Ladybug, the lucky charm!
The magic is on, always so strong!



Als ich im Oktober letztes Jahr zum ersten mal von MLB erfahren habe,
hätte ich niemals Gedacht das mich eine Kinderserie so flashen könnte.

Schon nach der ersten Folge war es um mich Geschehen.

Papillon noir, Paris mystère,
C'est mon histoire, plutôt étrange,
La magie noire, me désespère,
Et la chat noir n'est pas un ange.


Am Anfang wollte ich Ladybug eigentlich nicht machen,
was daran liegt das Suits einfach nichts verzeihen.
Aber jeh mehr Folgen ich gesehen hatte bzw. jeh mehr wunderschöne Ladybug Cosplayer ich gesehen habe desto größer wurde der Wunsch.

An dieser Stelle möchte ich Kaoru_ danken dafür das Sie damals zur Lbm mit mir zusammen gecosplayt hatte.
Da ich niemanden finden konnte der so geflasht war wie ich und dann kam Sie x'D

Vielen Dank auch an MissNana die mir mit Tipps und Rat immer zur Seite stand.
Als ich Sie zur Lbm in Ihrem Suit gesehen habe, war ich so begeistert und sofort war der Wunsch da es tragen zu wollen.
Schnell wurden Shooting Pläne gemacht und dadurch entstanden die Bug-Sisters
und als Sie dann auch noch Chat Noir für ein Shooting getragen hatte war ich natürlich mehr als hin und weg ///D

UND DANN wurde Öffentlich gemacht das Thomas Astruc zur Dokomi kommen würde!!!
TJA und da war es dann klar: Ich wollte es unbedingt tragen zu dem Meet and Great.
Und das Feedback war so Positiv QQ womit ich niemals gerechnet hatte.

Wie viele meiner Lieben wissen, dass ich Trash bin x'D
(Und sehr schwer zufrieden zustellen ;D)

Weshalb ich mittlerweile mehrere Suits genäht habe. ABER zur LBM 2017 wird es erneut ein Remake geben ///D #Hoppla
(Das wird dann auch auf jedenfall der letzet werden!)





Amour chassé-croisé,
J'ai peur d'aimer pour rien,
Celle qui ne peut m'aimer quand elle vit son destin …






Bye Bye petit Papillon





Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Guren-no-Kimi
    2018-03-25T21:15:31+00:00 25.03.2018 23:15
    Einer der besten dargestellten Ladybugs die ich gesehen habe.
    Sehr gut und sehr original-getreu gemacht. Danke für diese tollen Fotos.

    *kreisch*
    Von:  Jurai
    2018-03-03T12:44:22+00:00 03.03.2018 13:44
    Wunderschönes Cos.... Tolle Auswahl des Materials.
    Mancheine Cosplayerin meint, dass das nicht funktioniert oder nicht aussieht. Doch es sieht toll aus....
    ... und dann diese body shape mit dem hübschen Gesicht.

    Prima!
    Von:  Mietzewhite
    2016-10-21T11:20:23+00:00 21.10.2016 13:20
    WARUM...habe ich das hier denn bitte noch nicht kommentiert?!!! >3<
    Ich dachte, das hätte ich schon getan, meeeh xD"

    Hach Lisa~
    Eigentlich weißt du ja schon, dass ich dich in diesem Cosplay absolut liebe und du für mich das absolute Ladybug-Vorbild bist ♥ ♥ ♥
    Aber schöne Dinge kann man nie oft genug sagen! :D
    Es war sehr toll mit anzusehen, wie sich deine 1. Version des Ladybugsuits weiter entwickelt hat und wie du versucht hast, dieses Cosplay immer mehr zu perfektionieren~
    Selbiges auch mit der Perücke. Ich finde es beeindruckend, dass du auch einfach die Nerven dafür hast, diese Perücke auf's neue zu stylen :')

    Eins ist auf jeden Fall sicher: Ich finde es wirklich perfekt!!
    Es steht dir einfach so unglaublich gut und du schaffst es einfach immer wieder Ladybug als Charakter wundervoll in Szene zu setzen~
    Ich kann mir die Fotos immer und immer wieder anschauen und finde sie stets toll *^*
    Deshalb hoffe ich, dass auch in Zukunft noch viele weitere Fotos folgen werden ♥ ♥ ♥
    Natürlich auch von unseren hoffentlich baldigen gemeinsamen Shooting ;//////; ♥
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2016-10-14T18:11:49+00:00 14.10.2016 20:11
    sieht wirklich super aus :D
    Von:  shugo
    2016-10-14T09:53:14+00:00 14.10.2016 11:53
    Perfekt <3
    Von: abgemeldet
    2016-10-13T18:39:47+00:00 13.10.2016 20:39
    WER IST DENN DIE HEISSE GRANATE???! >D
    Ahhh, ich liebe dich so sehr als Ladybug / Marinette, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie es ist, wenn du sie mal nicht tragen oder lieben würdest /D
    Der Suit steht dir so unglaublich gut, egal ob nun Version 1 oder Version 65, sie alle sehen großartig an dir aus und ich finde es immer wieder klasse, wie du dich selbst verbesserst und auch verbessern möchtest! <3
    Deine Liebe zu der Serie und dem Charakter spiegelt sich in allem einfach so sehr wieder ;////;
    Hör niemals damit auf und liebe es für immer weiter <3
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-10-11T20:03:16+00:00 11.10.2016 22:03
    Du bist absolut und unwiderruflich die hübscheste Ladybug/Marinette die es gibt! <33
    Trag sie bitte einfach für immer okey? ♥ Q//3//Q
    Von:  Zhenya
    2016-10-11T18:27:03+00:00 11.10.2016 20:27
    Du bist wirklich eine super hübsche Ladybug! *_*
    Der Suit steht dir wunderbar und du wirkst so elegant - einfach klasse!
    Von:  selina_300413
    2016-10-10T15:34:51+00:00 10.10.2016 17:34
    Dein Cosplay ist SO perfekt *-* Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Was ich besonders geil finde, ist, dass der komplette Anzug und die Maske so schimmern. Das lässt das Cosplay um so hochwertiger und besser aussehen *////* <3 Du bist wie geschaffen für das Cosplay und gibst eine super glaubwürdige Ladybug ab ^^
    Von:  rumicosplay
    2016-10-09T06:39:41+00:00 09.10.2016 08:39
    Sie ist so wundervoll, so anmutig! Soo Großartig *_*

    Zurück