Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hao als: Atlantis A. I. (dress)


Atlantis A. I. (dress)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sizura (Fotograf), Hao
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Stargate

    Angelegt
    23.03.2010, 21:152010-03-23T21:15:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2010, 21:15

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2012, 23:032012-05-31T23:03:32Z

    Coorporationsnähen
    mit schaaaf

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Stargate

      Angelegt
      23.03.2010, 21:152010-03-23T21:15:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2010, 21:15

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2012, 23:032012-05-31T23:03:32Z

      Coorporationsnähen
      mit schaaaf

      # 14

      ::NEU ::
      Wird nicht mehr gecosplayed


      Vor vielen Millionen Jahren lebten die Alteraner in der Ori Galaxie mit weniger entwickelten Menschen zusammen, doch durch die Ori sahen sich die Alteraner gezwungen diese Galaxie zu verlassen und in der Milchstraße einen Neubeginn zu wagen. Lanteia wurde zu beginn dieser Reise geboren und lernte von klein auf das Handwerk der Technik und Meschanik. In der neuen Galaxie angekommen half sie beim Bau des neuen Sternenschiffs. Atlantis. Ein Raumschiff in Form einer Stadt.

      Es dauerte Jahrzehnte, doch der Bau dieser Stadt war nicht schwierig für ein ganzes Volk. Nur die Beherrschung eines solchen Schiffes durfte nie unterschätzt werden. Natürlich wurde die Stadt durch den Stuhl gesteuert, doch zu viel Kraftaufwand war nötig. Um die Antiker zu schützen wurde Lanteia bestimmt, das ganze Wissen der Stadt in sich zu vereinen. Es hat wiederum Jahre gedauert ihren alternden Körper zu mechanisieren. Ihr Freund Atreus, hatte es letztendlich geschafft aus Nanitentechnoligie Replokatorenzellen zu erschaffen und die menschliche Wirbelsäue und das Gehirn zu ersetzten.

      Das war die Geburtsstunde des Avatars: Atlantis. Der Avatar beherrschte die Stadt mit seinen Gedanken. Und genau deswegen ist er leicht zu korrumpieren. Sollten die Daten der Einheit geändert oder gar gelöscht werden, wird er die Antiker verraten und alles zu Nichte machen, wofür sie Jahrzehnte gearbeitet hatten.

      Der Avatar der Stadt war der erste bekannte Replikator in Menschenform. Jeder weitere Replikator, den wir kennen, wie Reese, Oberoth und Niam sowie Fünfter und Replikatoren-Sam, wurden nach dem fehlerhaften Vorgänger geschaffen.

      Eine Einheit, die für jegliche Art von Waffe anfällig ist. Die Disruptertechnologie und Anti-Replikatorenwaffe wäre der Tod des Avatars. Genauso wie jeder EMP die Fähigkeiten einer Maschine einschränkt ist es auch bei dem Avatar. Da diese Einheit das Erstprodukt eines neuen Volkes war, ist sie aus weit schweren Replokatorenzellen geschaffen worden, die die Bewegungsfreiheit einschränken. Der Avater kann sich nicht aus eigener Kraft replizieren und verfügt über Fehler, die bei den Asuranern behoben wurden: Gefühle und Gewissen.

      Atlantis erkennt das ATA-Gen, je stärker es ist, umso besser kann die Stadt gelenkt werden. Das gilt teilweise auch für die Maschine. Je stärker das ATA-Gen ist, desto besser kann es auf die Menschen eingehen. Verstehen, was getan werden muss.

      Der Avatar zeigt viele Gefühle und am erstaunlichsten ist wohl Liebe. Das zeigt sich durch den Beschützerinstinkt. So wie der Geist in der Maschine hat der Avatar ein Beschützerprotokoll, dass vorschreibt, dass sie jeden Menschen schützen muss, der ihr wohlgesonnen ist. Nicht wenig, hat sie das verletzt.

      Zitat: „Wer wird für mich kämpfen, wenn ich dazu bestimmt bin für euch zu kämpfen?“


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
      / 17
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: Hao
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Hao
        Fotograf: Andreas Kinder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Hao
        Fotograf: Fuchsfell
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        Von: Hao
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Lucius_DeAhrel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Sizura
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        +3
        Fotograf: Sizura
      • Foto des Kostüms
        +4
        2
        Fotograf: Sizura
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
        / 17

        Videos

        • SGA Pretty Woman - Womanpower



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Vaati
        2017-02-14T13:41:38+00:00 14.02.2017 14:41
        Du hast ein Stargate Cosplay? Du kennst und magst Stargate?
        Wieso erfahre ich das jetzt erst??? XDDD
        Antwort von:  Hao
        17.02.2017 11:46
        erm ja also.. *hust* du hast nie gefragt ^^°
        Von:  Marzipantortchen
        2011-09-02T13:07:54+00:00 02.09.2011 15:07
        Wahnsinn *_* Ich kanns kaum glauben, dass es jemandem gibt, der Atlantis-Avatar cosplayt UND dazu so eine logische schöne Geschichte erzählt! Nein, wirklich, ich hatte in meinem SGA-Flash öfters solche ähnliche Vorstellungen aber du hast alles so schön umgesetzt *_* Und das 2. Auswahlbild ist einfach göttlich!! *rumschwärm*
        Von:  Kassna
        2010-09-01T21:15:55+00:00 01.09.2010 23:15
        Iiiirgendwie... mag ich die Haarfarbe. XDXDXD Na gut, vielleicht bin ich auch nur dauergeschädigt.

        Du schaust auf jeden Fall total cool aus! *umknuff*
        Von: abgemeldet
        2010-08-03T11:30:52+00:00 03.08.2010 13:30
        Also, bei der AnimagiC wäre es glaub ich echt geil gekommen, wenn ihr direkt unten am Rhein geshootet hättet. Das hääte den ein oder anderen unschönen HG erspart. Aber auch so sind coole Bilder bei rumgekommen. ^^'
        Von: Porpetina
        2010-07-08T04:12:35+00:00 08.07.2010 06:12
        Nett^^ Hat mich jetzt eher an Jibrill aus Angel Sanctuary erinnert, weil die auch so bläulichgrüne Haare mit blauem Kleid hat^^

        Zurück