Zum Inhalt der Seite

Hao als: Faulheit


Faulheit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Woodmeister
  • Top-3-Foto - von Woodmeister
  • Top-3-Foto - von Pebbles
Foto
Von: Teichmatrose (Fotograf), Teichmatrose
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
29.07.2013, 11:542013-07-29T11:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 21:10

Zuletzt aktualisiert
13.06.2016, 21:582016-06-13T21:58:27Z

Genäht von
Tarulein

Schnickschnack
von mir gemacht ^.-

  • Top-3-Foto - von Woodmeister
  • Top-3-Foto - von Woodmeister
  • Top-3-Foto - von Pebbles
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
29.07.2013, 11:542013-07-29T11:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2013, 21:10

Zuletzt aktualisiert
13.06.2016, 21:582016-06-13T21:58:27Z

Genäht von
Tarulein

Schnickschnack
von mir gemacht ^.-

# 32

Eingebung:
Die Idee mit den Todsünden kam mir vor einigen Jahren als ich die Ball-Outfits bei Deviant-art gesehen hatte. Aber ich wollte nicht die Ballkleider machen, sondern eine Eigene Kreation.

Vorgaben:
Zuerst haben wir recherchiert auf was wir unsere Cosplays basieren lassen wollen. Somit haben wir alles in betracht gezogen, was die Todsünden sind und für was sie stehen. Dazu gehört zum Beispiel der zugeordnete Dämon zur Todsünde Faulheit (Belphegor), das Tier (Schnecke) und die Farbe (Hellblau). Was wir dann selbst dazu entworfen haben ist der Gegenstand (Laterne), die Orientierung (myth. Grieschich) und den Schmuck (Bronze/Messing/Farbe der Sünde).

Entstehung:
Da gibts nicht viel zu sagen, außer schaut einfach in meinen Prototyp XD

Prozess:
Nachdem ich zuerst die Orientierung "Jüdisch" hatte mit einem Kaftan, fühlte ich mich damit einfach nicht wohl und so kam vier Wochen vor der Ani der Wunsch auf, eine neue Orientierung zu nehmen und somit auch einen komplett neuen Stoff.
Also wurde eine Näherin gesucht und neuer Stoff gekauft. Die Herstellung dauerte ein paar Stunden nur. Somit musste ich nur noch die Borte beschaffen und Perlen kaufen. Ich hab zirka 3 Tage mit exzessivem Dragonball-konsum die Perlen aufgezogen (stand 23.03.14, ich sticke Perlen auf, mache neuen Schmuck und es ist kein Ende in Sicht)und die Perücke gestylt und verziert.

Kosten: Stand 23.03.14 knapp 150 €

Endergebnis:
- kann sich sehen lassen und ich fühle mich sehr wohl (vor allen Dingen mit meiner Gruppe!!!!)

Gruppenmitglieder:
Hochmut - schaaaf
Geiz -  Mikoshiba
Wollust - Teichmatrose
Zorn - tomoyo-chan
Völlerei - TheComedian
Neid - Fuchsfell
Faulheit - Hao

Das Übliche Blabla:
Ich danke vielmals den Fotografen!!! namendlich:
Araiguma, Teichmatrose, JohnnyDerp, Sayaz, Homofuerstin, Woodmeister


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +6
    25
    Von: Pebbles
    Fotograf: JohnnyDerp
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
  • Foto des Kostüms
    Von: Hao
    Fotograf: Puschi
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kion
    2013-08-01T20:53:11+00:00 01.08.2013 22:53
    HOLY DETAAAIIILLS!!approved <3
    Antwort von:  Hao
    13.05.2014 15:33
    dann sei gespannt auf die Neuen Bilder, da sind mehr details die du approven kannst XDDD
    Von:  -Honami-
    2013-07-31T15:37:48+00:00 31.07.2013 17:37
    total toll!
    Antwort von:  Hao
    31.07.2013 17:40
    vielen Dank =)

    Zurück