Zum Inhalt der Seite

Lugosi als: Shizuka Heiwajima


Shizuka Heiwajima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: -dancer- (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
11.07.2014, 15:582014-07-11T15:58:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 15:592014-07-11T15:59:11Z

Cost ♥
20 Euro.

Love ♥
4/10

Partner ♥
Alice-sama as Izaya and -Historia- as Kida ♥

Year ♥
2014

Izaya's and Shizuo's little fighting area ♥
Mikulice Cosplay Page

  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
11.07.2014, 15:582014-07-11T15:58:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 15:592014-07-11T15:59:11Z

Cost ♥
20 Euro.

Love ♥
4/10

Partner ♥
Alice-sama as Izaya and -Historia- as Kida ♥

Year ♥
2014

Izaya's and Shizuo's little fighting area ♥
Mikulice Cosplay Page

"What is life?"
"Why do people live?"
Someone asked me that and I beat him within an inch of his life...


Ich sage gleich, ich kenne Drrr! kaum,
und habe das Cosplay eigentlich nur als Überraschung für meine Waifu zum 3. Monatigem gemacht //D
Aber das was ich von Shizuo kenne, finde ich doch recht sympathisch,
ich shippe ihn allerdings mehr mit seinem Bruder als mit Izaya XDD
Als Weib stelle ich mir Shizuo wirklich cool vor, deswegen...
Voila ! <3
Shizukaaaaa <3

Irgendwie macht Shizuo nicht so viel bis auf Grumpy sein und Dinge durch die Gegend werfen also... keine Ahnung, ich find die Posen durchschnittlich //D

Das komplette Cos ist zusammengekauft, bzw zusammengeschnorrt (hier Props an -dancer- für die Weste und Lore-chan für den Rock, danke, ohne euch wäre das echt nicht möglich gewesen qq )
Ich wüsste nicht was man noch groß sagen kann, außer das ich die Strümpfe echt gerne mag >3<

Die Wig ... hab ich am Tag davor beim Bring and Buy gekauft und dadurch das ich meine Ausdünnschere vergessen hatte ist sie eben nicht ganz so geworden wie gewollt //D Nyaa mittlerweile ist sie ganz hübsch :3

Make-up technisch gibts da jetzt auch nicht so viel zu berichten //D

Schlussendlich finde ichs jetzt nicht so prickelnd und es wird warscheinlich auch nie wieder getragen, vielleicht fehlt mir auch einfach der Bezug zur Serie ^^"
ich hoffe es hat meine Waifu Alice-sama trotzdem glücklich gemacht, denn das ist das wichtigste :3
Danke für alle Bilder <3<3 und an -Historia- die einfach super bearbeiten kann *^*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  derboss_
    2015-02-21T22:06:58+00:00 21.02.2015 23:06
    Nawww *-*
    Von:  Arisu_
    2015-02-21T22:06:07+00:00 21.02.2015 23:06
    Wirklich sehr hübsch <3<3
    Antwort von:  Lugosi
    21.02.2015 23:07
    dankee >//<

    Zurück