Zum Inhalt der Seite

Lugosi als: Eri Ayase [No Brand Girls]


Eri Ayase [No Brand Girls]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von elipoyo
Fotograf: Himbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
25.06.2014, 22:482014-06-25T22:48:38Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 22:51

Zuletzt aktualisiert
21.01.2015, 16:242015-01-21T16:24:24Z

Cost ♥
30 Euro.

Love ♥
3/10

Partner ♥
Honoka Kousaka, Hanayo Koizumi, Niko Yazawa, Kotori Minami + More >w< (I'll add them <3)

Year ♥
2014

Visit my Stage ♥
Mikulia Cosplay

  • Top-3-Foto - von elipoyo
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
25.06.2014, 22:482014-06-25T22:48:38Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2014, 22:51

Zuletzt aktualisiert
21.01.2015, 16:242015-01-21T16:24:24Z

Cost ♥
30 Euro.

Love ♥
3/10

Partner ♥
Honoka Kousaka, Hanayo Koizumi, Niko Yazawa, Kotori Minami + More >w< (I'll add them <3)

Year ♥
2014

Visit my Stage ♥
Mikulia Cosplay

If your chest hurts, it's no good (hurry-up!)
If you give up, it's no good (hurry-up!)
That's right, when I (get strong) I'll make my feelings come true (Yes, I go!)


Hach, Love Live //D Ich liebe es, ich meine es sind Idols !
Und der Anime zeigt einem irgendwie auch das man immer an seine Träume glauben muss und nie aufgeben darf qwq
Sugoooi <3<3
+ Die Outfits sind allesamt mega schön!
+ Die Charaktere sind soo sooooo sooooo niedlich <3<3 Es gibt wirklich keinen den manhassen kann qwq Einfach alle sind süß und besonders <3<3
+ Die Lieder sind auch echt toll >///<

Ich muss ja sagen, besonders der Song "No brand girls" hat's mir angetan //D
Ich höre ihn echt gerne, auch weil er einen aufmuntert! Zumindest mich.
Und als ich dann erfahren hab das elipoyo s Gruppe noch kurzfristig ne Eri sucht hab ich mich gemeldet <3<3

Eri an sich mag ich echt gern, da sie russische Wurzeln hat und ich... okay nicht wirklich russische, aber nyaaa xDD
Und sie hat blonde Haare <3<3 Ich mag blonde Charaktere >///<
Sie ist eine starke Person und echt mega shippable mit Nozomi <3<3
ABER ich muss echt sagen, das ich sie nicht nocheinmal tragen würde ^^"
Ich finde einfach, das sie mir nicht sonderlich steht, außerdem gehört sie auch nichtmehr zu meinen Lieblingscharas D:
Weitere Love Live cosplays werden folgen, allerdings eher in die Richtung Maki (mit meine zuckersüßen Niko >///<), Kotori und Nozomi <3<3

Das Kostüm an sich war eigentlich nicht so schwer zu machen, es besteht nur aus wirklich vielen Einzelteilen, was manchmal ziemlich genervt hat, weil man eben auf so viel achten musste>//<
Und ich bin so froh das ich nichts vergessen hab , wirklich D:
Das Halsband war schnell genäht, genau wie die schleife und das Band um die Socken rum ^^
Das Oberteil ist immer noch mein kleiner Feind, da es nicht ganz so geworden ist wie ich wollte D:
Dafür find ich die Weste ganz hübsch, wenn auch nicht genau so wie auf der Referenz, da hat mir dann doch die Zeit gefehlt qwq
der Rock war ebenfalls sehr schnell gemacht, auch der Gürtel >//< mit beidem bin ich leider nicht so zufrieden D:
Die Handschuhe waren gekauft und mit schwarzem Edding der Streifen drauf gemalt >w<

Die Wig... war die eigentliche Tortur an Eri.
Ich hatte 2 Wochen vor der LBM mit Express noch eine Clip-On perücke bestellt, aber da der Zoll sich mega dumm angestellt hat kam diese nichtmehr rechtzeitig qwq
Also musste irgendwie ein Ersatz her... und dann kam mir eine Idee xDD
Ich nahm einfach meine alte Len Perücke und nähte diese an meine Kise Wig, um den Zopf zu erzeugen.
Und eshat sogar geklappt xDDD
Ich weiß, es könnte besser aussehen, aber es war eben die einzigste Möglichkeit die mir noch blieb qwq

Das Make Up hatte besser sein können, das ist mir klar. ich finds auch nicht so passen qwq und AUGENRINGE qwq

Danke an meine wundervolle Gruppe (wir waren vollständig *w*) und alle die mir den Tag versüßt haben <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-09-10T09:24:16+00:00 10.09.2014 11:24
    uuuah wie hübsch bist eine eht tolle eiri auch wenn mir das make up an den augen etwas too much ist ^^" dabei hast du so süße kulleraugen und ein sooo tolle gesicht <3

    hoffe das mehr fotos folgen werden da sie dir echt supi steht <3
    Von:  -Historia-
    2014-07-17T22:41:01+00:00 18.07.2014 00:41
    Ah, jetzt kenn ich den Anime ja auch endlich mal und kann mitreden <3
    Also ich finde schon das sie dir steht, weil blond und Zopf und
    es sieht so schön genäht aus >v<
    Schade das ich's auf der LBM nicht sehen konnte ;w;
    Aber ich freu mich auch mega auf Maki von dir und vlt. kriegen wir ja ne fette Gruppe zsm *hüstel* xDD
    Von:  -dancer-
    2014-07-17T19:28:10+00:00 17.07.2014 21:28
    Sieht richtig toll aus! ♥
    Ich finde das blonde perücken dir extrem gut stehen!
    Von:  Arisu_
    2014-07-16T18:38:21+00:00 16.07.2014 20:38
    Richtig schön *-* Haha :D
    Von:  derboss_
    2014-07-16T18:37:33+00:00 16.07.2014 20:37
    Voll niedlich gemacht!
    Ich mag den Rock und das Oberteil gerne :)
    Die Perücke ist auch ganz schön ^^
    Von:  QRuMe
    2014-07-16T13:38:23+00:00 16.07.2014 15:38
    Du bist eine sehr hübsche Eri. °^°
    Ich würde dir aber raten, die eyelashes unten nicht mehr ganz so 'voll' aufzukleben. Ein paar Wimpernbüschel würden viel besser aussehen.
    Aber trotzdemi st es echt ein schönes Cos das dir super steht. : 3
    Ich freue mich mehr Fotos von dir zu sehen. ♥♥♥
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-07-16T08:07:31+00:00 16.07.2014 10:07
    Uwwww das sieht aber hübsch aus :3
    ICh find es steht dir richtig gut und ic mag dein Augen Make Up sehr gerne :3 Deine Augen leuchten so schön blau
    Me likes *o*
    Von:  Alice-sama
    2014-07-16T06:28:32+00:00 16.07.2014 08:28
    Oww so eine schöne Eri ;////;
    schade dass ich es nie in live gesehen habe weil es steht dir echt gut D:
    Das Cosplay ist echt schön gemacht und sehr sauber!!
    Besonders der Rock ist sehr schön ;////;
    Die wig hat auch eine tolle farbe und blond steht dir allgemein sehr gut XDD
    *hust* wir sollten auch mal das outfit zsm amchen XDD

    Zurück