Zum Inhalt der Seite

Kutamo als: Walker [The Walking Dead]


Walker [The Walking Dead]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: FirstFallenAngel
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Walking Dead

Angelegt
07.05.2013, 20:022013-05-07T20:02:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2013, 12:10

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 20:102013-05-07T20:10:03Z

Getragen
Hanami 2013 (Sonntag)

Zombie Make-Up by
abgemeldet

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Walking Dead

Angelegt
07.05.2013, 20:022013-05-07T20:02:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2013, 12:10

Zuletzt aktualisiert
07.05.2013, 20:102013-05-07T20:10:03Z

Getragen
Hanami 2013 (Sonntag)

Zombie Make-Up by
abgemeldet

Gruppencosplay mit abgemeldet als Carl Grimes, CaptainMoek als Beth Grimes und Vanesslord als Walker.

Da ich für den Hanami-Sonntag noch kein Cosplay geplant hatte und wusste, dass die anderen "The Walking Dead" cosplayen und shooten wollten, bot ich abgemeldet an, aus mir ebenfalls einen Walker zu machen.
Tja... gesagt getan und eine Ladung Latex, Taschentücher, Farbe und Kunstblut später war aus mir der zweite Pet-Walker des Grimes Walker Hunting Family Business geworden XD

Klamottentechnisch passte ich mich etwas an Vanesslord an (die Oberteile sind genau farbvertauscht), wollte aber auch bisschen Abwechslung reinbringen, weswegen ich mich für Rock und Strümpfe entschied statt Jeans. ^^
Zur Vervollständigung dann noch ein bisschen graue Farbe für Gesicht und Schultern, Babypuder zum Einstauben der schwarzen Parts und ordentlich Haarspülung ins trockene Haar für den perfekten Strähnen-Look XD Zerfetzte Strumpfhosen, random Haarspangen und ein einzelner Ohrring rundeten das Walker-Dasein schließlich noch ab. ^^

Und was soll ich sagen? Es hat echt ne Menge Spaß gemacht, mal so als Zombie Walker rumzulaufen XD Zumal man dabei zur Abwechslung mal echt absolut gar eine Sorge haben muss ob man noch gut aussieht, das Cosplay noch richtig sitzt oder man irgendwelche Kleinteile verliert, denn tadaa~ je gammeliger es aussieht, desto besser XD
Von demher also ein echt bequemes und entspanntes Cos ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück