Zum Inhalt der Seite

Ainu als: Grell Sutcliff/グレル・サトクリフ [Demonical Wedding]


Grell Sutcliff/グレル・サトクリフ [Demonical Wedding]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Q
  • Top-3-Foto - von Euphonie
  • Top-3-Foto - von Q
Foto
Von: Euphonie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
22.09.2011, 00:072011-09-22T00:07:59Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 22:08

Zuletzt aktualisiert
14.10.2011, 21:562011-10-14T21:56:01Z

Gekauft:
Halterlose Strümpfe, Strumpfband, Hut, Schuhe, Handschuhe

Hut:
Verfeinert mit selbstgebautem Klein- Jochen, Brokat und roten Federn <3

Design:
von Euphonie <3

Geliehen:
Fächer, Hüftkette, Höschen xD~ Vielen Dank an Euphonie

  • Top-3-Foto - von Q
  • Top-3-Foto - von Euphonie
  • Top-3-Foto - von Q
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
22.09.2011, 00:072011-09-22T00:07:59Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 22:08

Zuletzt aktualisiert
14.10.2011, 21:562011-10-14T21:56:01Z

Gekauft:
Halterlose Strümpfe, Strumpfband, Hut, Schuhe, Handschuhe

Hut:
Verfeinert mit selbstgebautem Klein- Jochen, Brokat und roten Federn <3

Design:
von Euphonie <3

Geliehen:
Fächer, Hüftkette, Höschen xD~ Vielen Dank an Euphonie


Hach ja, dieses Cosplay hat mich alle meine Nerven gekostet und alles fing damit an, als ich von der tollen Idee von Euphonie und abgemeldet gehört habe. Mir gefiel die Vorstellung einer solchen Version sehr gut (auch wenn ich nicht gerade Sebby X Ciel Fan bin xD') aber allein dieser tolle Brokat-Stoff hat mich super schwach gemacht T////T Also hab ich einfach mal bei Euphonie nachgefragt ob sie die Idee nicht erweitern wollte, da ich mich sehr gerne freiwillig für eine Grell Version davon melden würde xD~ Grell als 'Blumenmädchen'/'Trauzeuge'/'Brautjungfer' dazu konnte ich mir sehr gut vorstellen, vorallem schmollend und sexy in der Hoffnung Sebby doch noch rum zubekommen xD~

Euphonie war ebenfalls begeistert davon einen Grell in die Sache mitaufzunehmen und setzte sich auch sogleich an das Design für mich, was a) für mich nähbar sein musste (da ich eine Niete im nähen bin xD') und b) mir auch gefallen musste. Als sie mir den Entwurf schickte, war ich gleich hin und weg von der Version >/////< Sie gefiel mir auf Anhieb, auch wenn sie sehr freizügig ist, aber dies passt ja nun mal mehr als gut zu ihm.

Das Nähen.... hat mich fast umgebracht x.x Es hat eine gefühlte halbe Ewigkeit gedauert bis ich es endlich fertig hatte, aber es hat sich gelohnt. Für meine bescheidenen Näh-Künste ist es nicht schlecht geworden. Ich behaupte einfach mal, dass ich mich drin sehen lassen kann xD'

Ein großes Dankeschön geht an Euphonie als Sebastian und abgemeldet als Ciel ❤ Ihr wart super Cosplay-Partner und es hat so viel Spaß mit euch gemacht diese Versionen zu machen >////<

Und ein besonderer Gruß geht an abgemeldet meine 'Höschen-Schwester' ~ mit dir lauf ich überall gemeinsam im 'Höschen' rum ;3

Connichi 11: Samstag mit
Euphonie als Sebastian
abgemeldet als Ciel


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-02-17T21:54:32+00:00 17.02.2013 22:54
    Wow!
    Das sieht echt genial aus!
    Von: abgemeldet
    2011-12-30T21:12:55+00:00 30.12.2011 22:12
    Tolles Cos :)
    Von: abgemeldet
    2011-10-13T20:46:24+00:00 13.10.2011 22:46
    Lieblings Höschen Schwester.
    Ich liebe dieses Cosplay, es ist so wunderbar detailliert <3
    Und du bist wunderhüpschi *w*
    Von:  WonderLand
    2011-09-27T11:44:07+00:00 27.09.2011 13:44
    Sehr Hübsch *-*
    Von:  S-akura
    2011-09-25T19:00:46+00:00 25.09.2011 21:00
    ich finde die idee und das design sehr toll und zu grell passend.
    gefällt mir!
    Von:  ScarletPanda
    2011-09-23T17:33:00+00:00 23.09.2011 19:33
    OMG du sahst am samstag so toll aus >o<
    und grelle steht dir sooooooooo
    lass dir mal ein paar grüße da
    Cookie oder auch die Mio ohne Hütchen vom Nichi-Freitag ^^
    Von:  Saffi
    2011-09-22T20:38:04+00:00 22.09.2011 22:38
    oh gott...es war so...und du bist so...und ich dachte so...|D
    EINFACH NUR TOLL! *daumen hoch*
    Ich musste mich als Frau echt beherrschen...man konnte einfach nicht wegschauen ❤ schöne Umsetzung!
    Du schaust so sexy und hübsch darin aus!
    Echt erste Sahne!!
    Die Perücke und die Farbe sowieso stehen dir unheimlich gut!!
    Aber auch in der Gruppe echt klasse :3
    Von:  Euphonie
    2011-09-22T20:15:06+00:00 22.09.2011 22:15
    Ich möchte mich ja nicht selber loben, aber ich finde schon, dass ich da ein tolles Kostüm für dich entworfen habe.
    Es könnte fast noch etwas freizügiger sein, hm? XD
    Ich bin echt überrascht wie gut du das umgesetzt hast, und es tut mir etwas Leid, dass wir nicht mehr Bilder machen konnten.
    Ich hätte gern in einer Kirche geshootet und dich rote Rosenblätter werfen lassen.
    Das hätte noch hübsche Bilder gegeben.
    Aber auf Cons mach ich ja bekannter maßen nie gern Fotos XD' Meine Fototasche is eher eine Handtasche :/
    Also mir hats sehr gefallen, auch die Frisur, finde ich gut, dass du das noch hinbekommen hast, auch wenn es sicher anstrengend war alles festzunähen ><

    Zurück