Zum Inhalt der Seite

Ainu als: Alois Trancy/アロイス・トランシー


Alois Trancy/アロイス・トランシー
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
Foto
Von: Kraeuterbutter (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
23.06.2013, 13:262013-06-23T13:26:26Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 18:00

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 20:412013-12-13T20:41:58Z

Fertigung
Gekauft, ich besitze nicht die erforderlichen Kenntnisse um das Kostüm perfekt zu nähen, schäme mich allerdings auch kein Stück es gekauft zu haben. Ich bewundere jeden der selber gut nähen kann, ich besitze allerdings nicht so viel Talent. Dennoch hab ich mein Bestes gegeben bei der Darstellung von ihm, weil ich ihn einfach liebe <3

Claude Faustus
Talven <3

  • Top-3-Foto - von Kraeuterbutter
  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
23.06.2013, 13:262013-06-23T13:26:26Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2013, 18:00

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 20:412013-12-13T20:41:58Z

Fertigung
Gekauft, ich besitze nicht die erforderlichen Kenntnisse um das Kostüm perfekt zu nähen, schäme mich allerdings auch kein Stück es gekauft zu haben. Ich bewundere jeden der selber gut nähen kann, ich besitze allerdings nicht so viel Talent. Dennoch hab ich mein Bestes gegeben bei der Darstellung von ihm, weil ich ihn einfach liebe <3

Claude Faustus
Talven <3

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Then show me those eyes.
Not the eyes of those villagers who looked as if they'd seen a pile of shit.
Not the old man's greedy, inflamed eyes. That day, those eyes.
Those eyes that longed only for me, Claude.
~*~
Hoheotararuna ronderotareru

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Eeeeeendlich, endlich habe ich es hinbekommen Alois zu cosplayen <3
Ich bin damit schon seit geschlagenen 2 Jahren beschäftigt und immer kam irgendetwas dazwischen, sodass es nicht hingehauen hatte...
Zum Beispiel hatte ich seine Schuhe schon seit 1 Jahr im Keller unbenutzt stehen xD'

Umso glücklicher war ich, als ich endlich alles mühevoll beisammen hatte, die richtigen Schuhe, die richtige Wig (die ich noch mit meinen Laien-haften nicht vorhandenen Frisör-Kenntnissen zurecht schneiden musste x_x) ect.

Nur meine erste Shorts ist etwas knapp xD' Ich habe immer das Gefühl nur in einer Unterhose herumzuspazieren xD' Darum hatte ich auf dem Japantag dann eine bessere Shorts an, in welcher ich mich wohler gefühlt habe x3

Alles in allem liebe ich es Alois zu sein, es macht mir unglaublich viel Spaß und ich werde ihn noch öfter tragen >////<

Getragen auf folgenden Cons:
Privat-Shooting Mai 2013 : mit Talven als Claude Faustus
-> dickes Dankeschön für die Fotos an Kraeuterbutter <3

Japantag 2013 : Samstag mit Talven als Claude Faustus

AnimagiC 2013 : Sonntag mit Talven als Claude Faustus & Ren-Masao als Ciel Phantomhive




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eloylie
    2019-07-24T18:07:53+00:00 24.07.2019 20:07
    Hey :) Ich hab eine Frage! Ich suche einen cosplayer der Alois cosplayt und zwar mit meinem alten cosplay das ich am Animexx Flohmarkt in München verkauft habe (zwische 2013 und 2017). Es würde mich super freuen diesen cosplayer zu finden :) Wenn du das bist, bitte melde dich bei mir! <3
    Von:  Kraeuterbutter
    2013-06-26T12:06:33+00:00 26.06.2013 14:06
    Soo süß *-* <3
    Von:  Shigeko_Kari
    2013-06-25T11:49:06+00:00 25.06.2013 13:49
    Also ich finds echt toll, du verkörperst Alois sehr gut!
    Deine Posenund auch die Location ist gut gewählt!! <3
    Von:  equusaw
    2013-06-24T20:33:42+00:00 24.06.2013 22:33
    Ich finde, du bringst Alois gut rüber :)
    Dickes Lob an dich, und auch an deinen Claude! :3
    Von:  undyne
    2013-06-23T17:18:13+00:00 23.06.2013 19:18
    Ich finde das Cosplay total schön *___*

    Zurück