Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Tomoe


Tomoe
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tomoe aus Kamisama Kiss

    Angelegt
    06.03.2018, 18:022018-03-06T18:02:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.03.2018, 19:45

    Zuletzt aktualisiert
    06.03.2018, 18:042018-03-06T18:04:06Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    9

    Kosten
    130 €

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    mittelmäßig

    Spaßfactor
    9/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tomoe aus Kamisama Kiss

      Angelegt
      06.03.2018, 18:022018-03-06T18:02:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.03.2018, 19:45

      Zuletzt aktualisiert
      06.03.2018, 18:042018-03-06T18:04:06Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      9

      Kosten
      130 €

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaßfactor
      9/10

      Nochmal ?
      ja

      Dieser wilde unbändige Yokai-Fuchs hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen....Launisch wie die Natur und so lieb und einfühlsam zugleich. Tomoe ist einfach mein kleiner Liebling.

      Das Cosplay an sich hatte ich von einer Mexxlerin und war damit auch sehr zufrieden.....Nur Kleinigeiten habe ich neu machen müssen. Die Ohren wurde ausgetauscht und von der Perück abgetrennt...
      Die Kontaktlinsen waren schwierig.....einerseits haben Yokai schöne und auch meist Bersteinfarbene Augen doch Tomoe besaß fliederfarbene....und diese mit Stärke zu finden war der horror O.o
      Importiert habe ich mir aus Japan seinen originalen Fächer auf den ich recht Stolz bin xD.

      Das Cosplay hat einen schönen Tragecomfor doch im Hochsommer.....Naja..muss man nicht beschreiben.
      Ich werde auf jeden Fall dieses Cosplay bei Gelegenheit wieder machen~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück