Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Izou (Mantelversion)


Izou (Mantelversion)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cereii-Panthera (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Izou aus One Piece

    Angelegt
    27.03.2018, 19:332018-03-27T19:33:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2018, 15:01

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2018, 19:442018-03-27T19:44:29Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    24

    Kosten
    170€

    Aufwand
    mittelmäßig

    Bequemlichkeit
    9/10

    Spaßfactor
    9/10

    Nochmal ?
    ja

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Izou aus One Piece

      Angelegt
      27.03.2018, 19:332018-03-27T19:33:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2018, 15:01

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2018, 19:442018-03-27T19:44:29Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      24

      Kosten
      170€

      Aufwand
      mittelmäßig

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaßfactor
      9/10

      Nochmal ?
      ja

      Izou Kommandat der 16 Division von Whitebeard.....

      Diese Fanart Version war eine richtige Herausforderung. Nachdem der erste Haori...naja versaut wurde hat mir eine Freundin einen neuen genähnt...Somit entstanden zwar doppelte Kosten, doch es hat sich gelohnt xD
      Das Symbol auf dem Rücken entstand durch Bügelfolie und Acylfarbe~
      Auch hier bekam ich wieder das Cosplay als Leihgabe von Myon-Wolf....Für das ich mich sehr bedanke xD

      Dieser Charakter reizt mich immer mehr, da Izou zwar ruhig aber auch schlagkräftig ist und ein wenig auf mich geschnitten~
      Passend zur Mantelversin fertigte ich auch die Pfeife dazu an.

      Izou´s Perücke war der größte Aufwand....Nach dem Shooting im Zoo ist mir diese nämlich kaputt gegangen und eine neue musste her. Diese gab ich als Commission bei Shiinra auf. Nach der besprochenen Arbeitszeit kam diese auch bei mir an und ich war vom Ergebnis begeistert...Hier nochmal ein Großes Danke an Shiinra xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück