Zum Inhalt der Seite

Princess-Zelda als: Arielle [blaues Kleid]


Arielle [blaues Kleid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
Foto
Von: Princess-Zelda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
21.09.2015, 13:082015-09-21T13:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 14:05

Zuletzt aktualisiert
29.09.2015, 16:512015-09-29T16:51:25Z

Cosplay Nummer 16

Getragen
Fasching, Connichi 2015,

Komfort
4/5 es ist super bequem, ich liebe einfach alles an dem Cosplay, nur als ich Fotos machen wollte konnte ich mich nicht gut genug bewegen, dank des Korsetts :D

Zufriedenheit
4,5/5 eigentlich liebe ich das Cosplay total! Nur die Perücke sitzt noch nicht so richtig :/

Kosten
ca. 180€

Partner
ab FBM eine Freundin als Erik ^^

  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
  • Top-3-Foto - von Princess-Zelda
Bild-Vorlage

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
21.09.2015, 13:082015-09-21T13:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 14:05

Zuletzt aktualisiert
29.09.2015, 16:512015-09-29T16:51:25Z

Cosplay Nummer 16

Getragen
Fasching, Connichi 2015,

Komfort
4/5 es ist super bequem, ich liebe einfach alles an dem Cosplay, nur als ich Fotos machen wollte konnte ich mich nicht gut genug bewegen, dank des Korsetts :D

Zufriedenheit
4,5/5 eigentlich liebe ich das Cosplay total! Nur die Perücke sitzt noch nicht so richtig :/

Kosten
ca. 180€

Partner
ab FBM eine Freundin als Erik ^^

Was ist der Preis ?
ich zahl ihn gern
Wär ich am Ziel
Am Ziel
dort oben

Heute und Hier
Wünsche ich mir
Ein Mensch zu sein



Ich bin generell einer der größten Disney Fans!
Schon als ich kleiner war musste mir meine Mutter Prinzessinnenkleider nähen und ich bin an Fasching immer als Cinderella, Belle und Co. herumgelaufen.
Arielle war eine meiner Liebsten Geschichten, obwohl, wenn ich meine Liebsten Filme aufzählen würde, hätte ich die ganze Liste beisammen :D
Auf die Idee, sie zu Cosplayen kam ich, weil wir in der Schule Mottowoche hatten und darauf hofften, dass wir auch Kindheitshelden nehmen würden. Dann kam die große Entscheidung und ich versuchte sie möglichst schnell zu fällen, damit ich nicht wieder die ganze Liste hatte, wie schon gesagt.
Leider fiel das aus, aber ich hatte das Kostüm schon fertig. Aber für eine Cosplayerin doch kein Problem und ich werde auf jeden Fall noch mehr Disney Charaktere coslayen.
Generell die Geschichte der kleinen Meerjungfrau ist wundervoll, diese Sehnsucht nach einer anderen Welt, diese Liebesgeschichte und Bedrohung durch die böse Meerhexe ist spannend. Vor allem das Ende des Grimm Märchens, wenn sie das Leben ihres Prinzen über ihr Eigenes stellt und sich opfert ist wunderschön traurig und zeigt, wie stark man sein kann.
Zwar muss sich Arielle nicht für Erik opfern, aber ein Happy End ist doch mindestens genauso schön :D
Es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht, sie zu cosplayen und ich hoffe, dass ich das noch öfters machen kann, dann auch mit meinem tollen Erik xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück