Zum Inhalt der Seite

Princess-Zelda als: Zelda [Twilight Princess]


Zelda [Twilight Princess]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nosiko
  • Top-3-Foto - von Nosiko
  • Top-3-Foto - von Nosiko
Foto
Von: su-shi-san (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
01.10.2014, 22:072014-10-01T22:07:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 22:55

Zuletzt aktualisiert
07.12.2016, 00:102016-12-07T00:10:56Z

Cosplay Nummer 12

Getragen
Gamescom 2014, Connichi 2014, Yukon Spring 2015

Komfort
3/5 Die Perücke ist durch den Haarschmuck sehr schwer und die Schulterpanzer beeinträchtigen die Bewegungsfreiheit ^^"

Zufriedenheit
so zwischen 0/5 und 3/5 xD

Kosten
ca. 500€

Partner
Steamalice

  • Top-3-Foto - von Nosiko
  • Top-3-Foto - von Nosiko
  • Top-3-Foto - von Nosiko
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
01.10.2014, 22:072014-10-01T22:07:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.10.2014, 22:55

Zuletzt aktualisiert
07.12.2016, 00:102016-12-07T00:10:56Z

Cosplay Nummer 12

Getragen
Gamescom 2014, Connichi 2014, Yukon Spring 2015

Komfort
3/5 Die Perücke ist durch den Haarschmuck sehr schwer und die Schulterpanzer beeinträchtigen die Bewegungsfreiheit ^^"

Zufriedenheit
so zwischen 0/5 und 3/5 xD

Kosten
ca. 500€

Partner
Steamalice

Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other. I know the reason the goddesses left the Mirror of Twilight in this world. They left it because it was their design that we should meet. Yes... that is what I believe.



The Legend of Zelda.....

Einfach meine absolute Lieblingsspielereihe, ich könnte ausrasten, so sehr liebe ich Link, Zelda, Shiek, Impa, Ganondorf und all die anderen wunderbaren Charaktere und hatte deswegen von Anfang an den Entschluss gefasst: Das muss gecosplayt werden, bis ich tot umfalle!
Dennoch würde ich niemals Link cosplayen, auch wenn er einfach so toll ist, so gut aussieht, so lieb ist und hach.... aber ich habe einfach nicht die Figur für ihn *heul*. Deswegen habe ich mich für Zelda entschieden, denn ich meine, Zelda und Link sind so ein süßes Paar und wenn man der Traumtyp selbst nicht sein kann, dann das passende Mädchen dazu xD
Generell habe ich noch viele Zelda Versionen vor, aber dies sollte die allererste sein, denn meine liebe Steamalice, die zusammen mit mir gecosplayt hat, und ich waren so geflasht von Twilight Princess, weil es einfach eines der Besten Zelda Spiele ever ist! Und dafür, dass sie mir den mutigen Helden gemacht hat, nochmal tausend dank <3333
und wenn ich schon beim Bedanken bin, harrasaki und  Otakuplant, vielen lieben dank für die tollen Bilder und die Mühe dahinter, das ist so lieb von euch qAq
und auch nochmal danke an Noggin, dafür, dass wir von dir kurz Schwert und Schild klauen durften, das war echt mega lieb von dir ^
^
Ja, was kann ich ansonsten noch zu dem Cosplay sagen?
Ich bin sehr kritisch damit, weil ich es gerne besser machen würde, aber ehrlich sagen muss, dass ich im Nähen und Bauen noch nicht gut bin. Aber wenn ich mehr Übung habe, und ich hoffe, dass das passieren wird, dann wird dieses Cosplay auf jeden Fall nochmal überarbeitet Q_Q



Mittlerweile habe ich das Cosplay überarbeitet und bin echt zufrieden damit. Ich habe den Rock komplett bestickt und der Schulterpanzer ist nun aus Worbla. Der Schmuck, der um die Hüfte hängt, ist noch sehr zerbrechlich, aber mein lieber Gani hilft mir dabei und dann wird er auch super aussehen
^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Willem
    2015-06-04T21:50:11+00:00 04.06.2015 23:50
    echt gut geworden
    Von:  Cerys_Zirael
    2015-02-23T14:29:32+00:00 23.02.2015 15:29
    Hab ich schon was kommentiert? Schande über mein Haupt! D:
    Naja, auf jeden fall schon mal so viel: Das Cosplay ist dir in der kurzen Zeit super gelungen. Du wolltest ja noch einiges dazu machen (zumindest glaube ich mich so zu erinnern) ?
    Bin schon sehr gespannt darauf, aber jetzt sieht es auch schon super aus ♥
    Antwort von:  Princess-Zelda
    23.02.2015 15:56
    Ja, das steht auch in der Beschreibung drin xDD
    Ich schätze, ich werde den Schmuck und das Oberteil nochmal neu machen, was bleibt, sind die Schuhe und der Rock und die Handschuhe :/
    aber danke <3
    Von:  -Ciel_Phantomhive-
    2014-12-20T23:47:56+00:00 21.12.2014 00:47
    Das ist ein sehr schönes Cosplay <3
    Habe auch noch diverse Cosplay's zu Zelda vor xD
    Aber mal sehen D:
    Jedenfalls ein wunderschönes Cosplay :3
    Antwort von:  Princess-Zelda
    22.12.2014 22:48
    danke, vielen dank >/////<
    Von:  Steamalice
    2014-10-06T17:00:52+00:00 06.10.2014 19:00
    Auf tausend weitere Cosplays !!! ♥♥♥
    Ich freue mich so, dass das alles geklappt hat! Wir sind so ein gutes Team und dein Cosplay gefällt mir, wie schon ausführlich in Telefonaten und auf Cons aufgeführt!! >o<
    Antwort von:  Princess-Zelda
    07.10.2014 11:04
    danke, deins mir aber auch, du bist ein sexy-hexy-link xDDDDDD
    Von:  GloomyMoony
    2014-10-06T16:49:18+00:00 06.10.2014 18:49
    Du siehst super! hübsch aus als Zelda und du hast ganz fein genäht aw <3 Auch zu dir mucho love !
    Antwort von:  Princess-Zelda
    07.10.2014 11:04
    danke qAq
    <3
    Von:  Noggin
    2014-10-06T13:34:24+00:00 06.10.2014 15:34
    Kein Problem wegen dem ausleihen von Schwert und Schild^^
    Hab zwar leider vor Ort nicht gesehen wie ihr Bilder gemacht habt, aber die ich hier sehe, sind ja schon super geworden :-)

    Antwort von:  Princess-Zelda
    07.10.2014 11:04
    haha, nochmal vielen, vielen Dank o/////o

    Zurück