Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

negativePotato als: Todomatsu Matsuno


Todomatsu Matsuno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von azzybunbun
Bild-Vorlage

Charakter
Todomatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
03.03.2016, 01:132016-03-03T01:13:46Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2016, 20:28

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 09:142016-09-26T09:14:16Z

  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von azzybunbun
Bild-Vorlage

Charakter
Todomatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu

Angelegt
03.03.2016, 01:132016-03-03T01:13:46Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2016, 20:28

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 09:142016-09-26T09:14:16Z

The Worst(tm)

-.-.-.-


Nach Trash-Child Rhys aus Splatter-fest Borderlands........folgt was komplett anderes, ein Animu.....
Wie so vielen anderen, bin ich dem Hype gefolgt und hab mal so geschaut was in Osomatsu-San den so witzig sei. Nach Folge 3 oder 4 hat's mich dann auch gepackt und hat mir die tristen Wintertage erheitert. Und Totty? der schlimmste, ich liebe ihn. Sly Fox, der immer nur so tut als sei er so krass süß?? god dAMN my kinda NEET.

Und natürlich musste seine self awareness mit, der Glitzerball der alles mit Feenstaub versehen hat.

Der Pulli it immernoch so Streitpunkt für viele, weil alle meinen der sei Pink, aber ich hatte mir screencaps angeschaut und war so...naja...irgendwo zwischen lila und pink, ne. Mich hat's immernur geärgert, wenn man mich Ichimatsu genannt hat, aber ein verständlicher Fehler lmao.

TiCon das erste mal getragen und viele gute Leute mit kennengelernt, LBM eine komplette Manschaft gehabt, alles in allem solider, einfacher Cosplay fun. \m/

werd's wahrscheinlich nicht mehr tragen, es sei denn es wird ein Todomatsu gebraucht, aber für die conventions, wo man einfach keinen große Lust auf complexes hat: perfekt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück