Zum Inhalt der Seite

negativePotato als: Rohan Kishibe [cee-lo outfit]


Rohan Kishibe [cee-lo outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von negativePotato
Foto
Von: Xawin (Fotograf), negativePotato
Bild-Vorlage

Charakter
Rohan Kishibe aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
26.09.2016, 01:112016-09-26T01:11:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2016, 21:13

Zuletzt aktualisiert
04.04.2017, 23:062017-04-04T23:06:21Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von negativePotato
  • Top-3-Foto - von negativePotato
Bild-Vorlage

Charakter
Rohan Kishibe aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
26.09.2016, 01:112016-09-26T01:11:13Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2016, 21:13

Zuletzt aktualisiert
04.04.2017, 23:062017-04-04T23:06:21Z

Nicht käuflich

...ich hab schon mal spezifiert welches outfit, ich glaub jeder weiß was kommt...noch mehr...


-.-.-.-.-.-.-.-


OH, IT'S ROHAN. ROHAN MEIN TRASHBABY. Rohan ist der zweitliebste jjba character, gleich nach Star Platinum. Exzentrischer Zeichner, der egoistisch nUR an sich denkt (evtl ein bisschen an Reimi) und einfach nur over the top bei ALLEM ist: sounds like fun to me.

Das outfit, liebevoll Fashion-Unfall getauft, war vor der con das einfachste und auch eins der liebsten und so dachte ich mir: eyy lass ma machen.

Der löchrige Käse von Croptop war mal ein rollkragen-pulli, umgenäht und löcher einzeln reingeschnitten. ich hab mal grob überschlagen wie viele es sind, 40 mindestens. Die Armbänder sind aus dem gleichen Stoff wie Caesar's armwraps und selber genäht, das Haarband....is moosgummi. Hose, Hosenträger, Wig sind gekauft, die Unterhose wurde gefärbt, bemalt und mit einem der für-Rohan-typischen merkwürdigen Broschen-viecher versehen. Ohrringe waren gekauft, original anhänger abgemacht und bemalte Worbla-Zeichenfedern drangeklebt.

Die Gürtel waren mal einer, bis ich ihn zerschnitten hab. der obere mag mich nicht so und rutscht entweder oder...tut sonstiges, außer am Klettverschluss halten. Schuhe sind auch gekauft und dann mit den...[vague hand motion] dingern versehen, besteht alles zum großteil aus Moosgummi und Acrylfarbe.


Insgesamt super gemütliches cosplay, perf für den Sommer oder um beim Cee-lo zu spielen beschissen zu werden.
Bisher an der AnimagiC 2016 getragen, wahrscheinlich noch öfters.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Kiosuke
    2016-09-26T19:32:23+00:00 26.09.2016 21:32
    omg gerade entdeckt, dass du auch Rohan gemacht hast und... wie EPISCH!!!
    Dir steht Rohan richtig gut! Wenn ichs so sagen darf: du hast ne hammer Figur! *A*
    Like this Cos very much *//U//* einfach toll!
    Rohan ist Liebe aber das dein allergrößter Liebling Star Platinum ist überrascht mich.. ora! :D
    Bin dann mal in der Ecke und screame weiter über dieses absolut epische Cos!
    Antwort von:  negativePotato
    26.09.2016 21:55
    haha, yeah die bilder sind vorhin erst freigeschaltet worden glaub ich, deswegen kannst du's erst eben entdeckt haben. Aber der jung, ja, die ewige nummer zwei neben star platinum (ich kann dir nichtmal genau sagen warum GENAU star platinum die nummer eins is, er isses einfach und mein herz geht auf, wenn er onscreen ist und was zu tun hat :'DD).

    Ich bin immernoch so WHOA wenn ich das anhab, weil ich erst nie gerechnet hab, dass das so gut an mir aussieht; aber Rohan is halt genauso nudelig wie ich. (^': ich danke dir !!!
    Antwort von: Kiosuke
    26.09.2016 22:28
    oh achso! Ich finds jedenfalls super es gesehen zu haben Q///w///Q
    Armer Rohan, er ist doch so schön asozial. Aber Star Platinum verdient die Aufmerksamkeit und zweiter Platz ist auch nicht schlecht c': (und mir gehts bei so vielen jjba Chars so..my heart.. deshalb kann ich dir leider nichtmal sagen wer denn nun mein Liebling ist. Ich liebe sie alle! Nur irgendwie hat Mountain Tim nochmal ne special Wirkung auf mich die ich mir auch nichtmal so wirklich erklären kann X/'D )

    Es sieht wirklich richtig gut aus an dir *A* würd schmelzen würd ichs live sehen q//w//q"
    und haha! :'D Ich bin noch dabei ne Nudel zu werden und trainiere mich zum Jojo |'D
    hoffe mir stehen die Jojo Chars dann auch so gut wie sie dir stehen qwq "
    Antwort von:  negativePotato
    27.09.2016 00:38
    yeah, so 100% genau sagen wer der fav ist, ist bei der Menge schon ein hartes stück. für jeden einzelnen part geht's immerhin schon ein BISSCHEn einfacher, aber part 3 und 4 allein haben soooo viele favos...;0;

    und wha dankeschön ;v; ich werd ihn auf jeden fall noch zu cons tragen, je nach wetter aber anderes Outfit, weil croptop nur in der Sonne so richtig geil ist :'D
    und viel erfolg!!! Keine Sorge, meistens sehen die 1000mal besser aus als erwartet!! övö)9
    Antwort von: Kiosuke
    27.09.2016 11:00
    ja QAQ" hab mich vorallem noch gar nicht mit diesem Gedanken so richtig außeinander gesetzt. ><
    einzeln wäre es schon leichter zu sagen. Da fängts bei mir aufjedenfall mit Dio, Cäsar und Kakyoin an. Danach wirds wieder schwerer x'D Ist ja nicht nur die Menge das Problem, sondern, weil alle auch noch so toll sind. Muss mich damit noch außeinandersetzen, Nyohoho /'D

    Ich hoffe ich kann dich irgendwann auf ner Con errwischen ! *//^//*
    Brauch wen mit dem ich Jojo zsm hypen kann x'DD
    und ja das ist äußerst praktisch, dass der verschiedene Outfits hat. Ich finde ja das hier am Besten und kanns kaum erwarten es im Anime zu sehen! http://www.fightabase.com/images%5Cchars%5Cgame%5Crohan_jba-882.png *v*
    Und vielen Dank! ..wenn das wirklich so ist, dann werde ich mit dem Posen wohl nie wieder aufhören X'D
    Antwort von: Kiosuke
    28.09.2016 15:59
    Ich denke mein Liebling ist und bleibt Johnny Joestar c": <3 (falls dich's überhaupt interessiert XD aber mich hat's voll gewurmt :'D)
    Antwort von:  negativePotato
    10.10.2016 23:41
    haha, alles gut, ich war nur beschäftigt um zu antworten. Und NICE, gute wahl :^D

    und yes,, das gute rps outfit, wo der ikonische "warum isser bauchfrei" style erst so RICHTIG anfängt (^: ein fav. viel spaß dabei övö
    Antwort von: Kiosuke
    11.10.2016 12:11
    aww kein Thema und Thank you :} Mega hammer geil einfach xDD Rohan Bauchfrei istn Traum.
    Dankö *als Josuke Koichi's sexy Pose mach* just for you, Rohan-sensei.
    ... Ich geh dann mal in die Ecke und weine vor idiotie '''D
    Antwort von: Kiosuke
    13.10.2016 18:17
    Jetzt schwanke ich schon wieder mit den Favs.. es ist schlimm mit Jojo. |'D
    Von:  azzybunbun
    2016-09-26T19:04:59+00:00 26.09.2016 21:04
    Ich hab zwar immer noch kaum Ahnung von JoJo aber das cosplay steht dir definitv super gut! Die Bilder find ich auch total klasse, du hast ne ganz andere atmosphäre und die wirkt einfach richtig geil (vor allem das wo du die Würfel hälst find ich super)

    super bilder super cosplay!! [good shit emojis here]
    Antwort von:  negativePotato
    26.09.2016 21:40
    !!!! AH dankeschön mein dude ;v; Rohan war aber auch so'n glücksgriff, ich dachte echt erst dass es nicht sooooo gut an mir aussehen wird? lmao mittlerweile bin ich so "wann kann ich das denn noch so tragen...8)c"
    Antwort von:  azzybunbun
    26.09.2016 22:20
    XD ja das mit dem wird nicht so gut aussehen kenn ich ja....sind doch irgendwie immer die die dann am besten sind :')

    Zurück