Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Centi



  • Lvl 1 Hexenmeister

    Cosplay-Cover: Lvl 1 Hexenmeister
    OriginalcharakterCharakter:
    Akolyth aus World of Warcraft
    Fotos:3
    Neuestes:22.09.2017
    Ich vermute das unauffälligste World of Warcraft Kostüm dass man so machen kann sind die Roben aus den Startgebieten (^^). Ich wollte die Hexerrobe aber schon so lange mal nähen, dass mir der Erkennungsfaktor realtiv egal war.
    Bei den Farben habe i
    Weiter
  • Daenerys Targaryen

    Cosplay-Cover: Daenerys Targaryen
    OriginalcharakterCharakter:
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:14
    Neuestes:18.03.2015
    Puha ^^
    Das ist mit Abstand das bequemste Cos das ich bis jetzt genäht hab. Freiheit für Brüste und Po! Muhahahahaaa xD
    Daenerys (aka Dothraki-Schlampe) stand jetzt schon länger auf meiner Liste, aber irgendwie konnte ich mich nie für eins ihrer Kl
    Weiter
  • Arcade Sona

    Cosplay-Cover: Arcade Sona
    OriginalcharakterCharakter:
    Sona aus League of Legends
    Fotos:44
    Neuestes:25.08.2015
    Stress pur, dieses Ding zu nähen...und mein Keyboard ist auch nicht fertig.
    Aber es hat trotzdem irrsinnig Spaß gemacht das stumme Disco-Busenwunder zu tragen.
    Wird noch überarbeitet und dann mit Keyboard geshooted :3
    Weiter
  • Kikyo

    Cosplay-Cover: Kikyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:24
    Neuestes:24.02.2014
    Ein Partnercos mit der lieben Yamanu :3
    Da es innerhalb von 2 Tagen in großer Hektik entstanden ist, bin ich noch nicht ganz fertig damit, die roten Bänder an den Ärmeln fehlen noch und die Streifen an den Schultern. Das wird jetzt aber alles nach u
    Weiter
  • Mariko Kurama

    Cosplay-Cover: Mariko Kurama
    OriginalcharakterCharakter:
    Mariko aus Elfen Lied
    Fotos:12
    Neuestes:21.11.2012
    Weiter
  • Alice Lidell

    Cosplay-Cover: Alice Lidell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:8
    Neuestes:24.11.2012
    Das Kleid sowie Zubehör gehört der lieben galaquen0, der es im übrigen auch viel besser steht ;)

    Das es geliehen ist keine Kosten, außer die für die Schminke -.-
    Weiter
  • Toph Bei-Fong

    Cosplay-Cover: Toph Bei-Fong
    Charakter:
    Toph Bei Fong aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:1
    Neuestes:15.10.2012
    Weiter
  • Fanart-Assassine

    Cosplay-Cover: Fanart-Assassine
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Assassin's Creed
    Fotos:13
    Neuestes:31.03.2013
    Diese Corsage bringt mich um...
    Ansonsten sehr hübsch zu tragen.

    Kosten für das Kostüm gabs keine, weil ich es mir von der lieben galaquen0 geliehen habe ^^.
    Oder doch, die ein oder andere Rippe hat die Corsage wohl auf dem Gewissen ;D

    Bequem
    Weiter



Zurück