Zum Inhalt der Seite

Ciel_Ph als: Aladdin


Aladdin
Gespeichert.
    Fotograf: Kadi-Chan
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    20.06.2016, 13:482016-06-20T13:48:51Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2016, 19:462016-06-20T19:46:27Z

    Getragen zur:
    Comic Con Stuttgart 2016

    Bequemlichkeit:
    Ein Hauch von nix >////D

    Fertigung:
    AAAALLES SELBST GEMACHT!!!!

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      20.06.2016, 13:482016-06-20T13:48:51Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      20.06.2016, 19:462016-06-20T19:46:27Z

      Getragen zur:
      Comic Con Stuttgart 2016

      Bequemlichkeit:
      Ein Hauch von nix >////D

      Fertigung:
      AAAALLES SELBST GEMACHT!!!!

      Oh jaaaa.. Magi....

      Wollte ich immer schon mal sehen aber ich hatte keinen anständigen Stream gefunden, der alle Folgen auf Deutsch hatte...
      (Ja ich wollte das ausnahmsweise mal mit deutscher Sprache schauen xD)

      Eines schönes Abends kam dann meine Mitbewohnerin Kadi ums Eck und erzählte mir so klein bei das sie ne totaaaaal tolle Serie jetzt hat namens Magi.... Bin da fast vom Stuhl gefallen als die das sagte xD

      Ich habe mir dann kurzerhand alles von der geben lassen und hatte Magi dann innerhalb von 4 Tagen durchgesuchtet.... FUUUUUUUUCK!!!!!!!! LIEBÄÄÄ!!! Das lange warten hatte sich gelohnt!

      So ist meine Cosplayliste sogar um 3 Punkte erweitert worden xDDD
      ALs erstes musste jetzt Aladdin her, weil der einfach zum Knuddeln und relativ schnell gemacht ist.
      Und ich liebe dieses Kostüm! Es ist sau bequem und man spürt die Hose so gut wie gar nicht O.O
      Nen Zacken habe ich mir aus der Krone gebrochen bei dem Turban. Ich hatte eine gewisse Vorstellung wie ich den mache aber das wurde hinterher gar nichts.. bzw es wurde schon was nur konnte man es nicht als Turban identifizieren x'D

      Durch einen Hirnfurz, der eig entstand, als ich mein gleichzeitig gemachtes Sailor Moon Kostüm anstarrte, kam dann die zweite Erleuchtung für einen Turban und der ist mehr als perfekt geworden xDDD
      *DANKE DIR SAILOR MOOOOON!!!!!!)

      Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Cons, wo wir schon Magigruppen geplant haben. Das wird mit garantie richtig geil :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück