Zum Inhalt der Seite

Ciel_Ph als: Kouga


Kouga
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Koga aus Inu Yasha

    Angelegt
    02.02.2012, 15:392012-02-02T15:39:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.03.2012, 21:12

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2012, 12:462012-09-16T12:46:30Z

    Cos-Nr. 2

    Fertigung:
    Selbstgemacht (alles von Omi nähen lassen)

    Getragen zur:
    Connichi 2011, Connichi 2012

    Bequemlichkeit:
    95 % da die Stoffrüstung immer wieder hochrutscht und der Rock runtergezuppelt werden muss xD

    Verbesserungen:
    KEINE! ^-^

    Mein ganzer Stolz:
    Der Schwanz xDD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Koga aus Inu Yasha

      Angelegt
      02.02.2012, 15:392012-02-02T15:39:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.03.2012, 21:12

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2012, 12:462012-09-16T12:46:30Z

      Cos-Nr. 2

      Fertigung:
      Selbstgemacht (alles von Omi nähen lassen)

      Getragen zur:
      Connichi 2011, Connichi 2012

      Bequemlichkeit:
      95 % da die Stoffrüstung immer wieder hochrutscht und der Rock runtergezuppelt werden muss xD

      Verbesserungen:
      KEINE! ^-^

      Mein ganzer Stolz:
      Der Schwanz xDD

      Dieses Cos hat mir meine Omi genäht, da ich mich damals nicht an die Nähmaschine drangetraut hatte xD

      Zur Rüstung
      Die Rüstung besteht aus ganz normalem Stoff der mit Vlieseline
      (oder wie sich das Zeugs auch nennt) etwas versteift.

      Zum Fell
      Bei meiner 1. Variante hatte ich nur 1 Fellart. Der "Stoff" ist ziemlich dick gewesen, sodass man es wohl kaum nähen konnte.
      Der Schwanz sah aus wie eine Pellwurst. Habe mich ein klein wenig geschämt mit dem auf die Connichi zu gehen. Deshalb habe ich bei der 2. Variante längeres Fell genommen und dies für die Schultern und Schwanz verwendet. Nun ist es einfach perfekt für mich. So habe ich mich pudelwohl gefühlt bei dem weiteren Nichi Jahr.

      Und ich muss ehrlich zu geben: Trotz Minirock habe ich net gefroren bei kalten 10° draußen!!!

      Feeling
      DAISUKI <3<3<3
      Ich habe es so gerne getragen!! Es hält warm, ist kuschelig weich und sieht einfach (meiner Meinung nach) toll aus, dafür, dass meine Oma es angeblich nicht gut nähen konnte. xD LOVE U OMI!!
      Leider kann ich es wohl nicht mehr auf Cons anziehen, da ich irgendwie an Körpermaßen zugenommen habe und der Rock mir allmählich zu kurz wird xDD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Aya_
        2012-03-27T14:42:09+00:00 27.03.2012 16:42
        Das ist echt geil geworden *__*
        Kouga ist ja leider sowieso nicht ganz ohne zu nähen. Stelle ich mir schwer vor (ich hät' gern auch so eine Omi, dann hätte ich keine schwierigkeiten mit Ayame ^^)
        Aber echt, es sieht meiner Meinung nach toll aus (:
        Von:  ShiSha
        2012-03-05T21:15:05+00:00 05.03.2012 22:15
        Ich mag das Anzeigebild, das sieht lustig aus.
        Ziemlich In-Chara ♥
        Das Fell hätte aber meiner persönlichen meinung nach und dem Referenzbild nach zu urteilen 2-3 Nouancen dunkler sein müssen :3 Hätte sicherlich noch besser ausgesehen, aber nun ist es nunmal wie es ist :O

        Zurück