Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Kira Izuru (Clear Collection 4)


Kira Izuru (Clear Collection 4)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: Jadzia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izuru Kira aus Bleach

Angelegt
22.06.2011, 20:252011-06-22T20:25:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 01:40

Zuletzt aktualisiert
10.12.2011, 00:102011-12-10T00:10:51Z

2011

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Izuru Kira aus Bleach

Angelegt
22.06.2011, 20:252011-06-22T20:25:51Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 01:40

Zuletzt aktualisiert
10.12.2011, 00:102011-12-10T00:10:51Z

2011

Das Cos gehört auch wieder in die Kategorie - gesehen und sofort begeistert gewesen.
Ich hätt's am liebsten sofort gecosplayt, aber am liebsten, ohne Geld dafür auszugeben, weil eigentlich kein Izuru-Cos geplant war.

Dann fiel mir auf, dass ich ein T-Shirt in genau dieser Farbe im Schrank hab (nicht sehr schmeichelhaft für mich, aber praktisch). Musste es nur enger nähen.

Dann fiel mir auf, dass ich durch mein Fuumin-Cos ja auch eine dunkelblaue Hose hab.

Als mir dann noch auffiel, dass ich noch genug blauen Stoff über hatte, um eine Jacke daraus zu nähen (auch wenn das Referenzbild farblich nicht so passend aussieht - ich hab die Karte auch im Original, und da stimmt der Farbton besser), und auch noch ein weißer Gürtel rumlag, den ich für ein anderes Cos dann doch nicht benutzt hatte, war also klar, dass ich das Cos ganz schnell machen könnte und nur noch ein schwarzes Tuch brauchte.

...
Aus ganz schnell wurden dann irgendwie 1 1/2 Jahre (woran nicht zuletzt ein Brandloch schuld war, aufgrund dessen ich ein komplettes Vorderteil der Jacke noch mal austauschen musste XD' Und dazu fehlte lange die Motivation). Irgendwann hab ich dann tatsächlich auch mal ein Tuch gekauft, und dann... lag das Cos rum. Und lag. ... Und lag XD

Bis sich die Jadzia bei ihrem Berlin-Besuch die Zeit genommen hat, Fotos davon zu machen. Und sie sind so toll geworden *O* Vielen Dank dafür X3


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  NAEONNOIR
      2011-07-25T18:13:30+00:00 25.07.2011 20:13
      Ich mag deine Wig ganz doll !
      *___*
      und die Clear-Card version ist zwar unheimlich gay, aber trotzdem cool !

      Zurück