Zum Inhalt der Seite

Miuu als: Lauren Winter


Lauren Winter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Foto
Von: ANNANAS (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lauren Winter aus Heavy Rain

Angelegt
31.07.2012, 22:202012-07-31T22:20:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 21:04

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 12:192012-08-02T12:19:24Z

2012
AmimagiC

  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
  • Top-3-Foto - von ANNANAS
Bild-Vorlage

Charakter
Lauren Winter aus Heavy Rain

Angelegt
31.07.2012, 22:202012-07-31T22:20:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 21:04

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 12:192012-08-02T12:19:24Z

2012
AmimagiC

Ähm, ja...
 Knuckles und ich wollten 2011 schon Heavy Rain cosplayen, sind dann aber doch wieder davon abgekommen.
Als wir dann rausfanden, dass Freunde von uns, die wir neu kennen gelernt hatten, das auch schon mal vorgehabt hatten, haben wir die Idee wieder aufgegriffen und dann doch umgesetzt ^^

Obwohl es eigentlich so simpel und anspruchslos ist, hat es sich erstaunlich schwierig gestaltet, das Kostüm zusammen zu stellen.
Hauptproblem waren die Farben ihrer Kleidung X-x Es war schier unmöglich, eine Jeans in diesem verwaschenen Hellgrau zu finden, und das Hellblau, das ich nun trage, ist noch das beste, was ich auftreiben konnte >o<
Ihr Pullover hat auch so eine undefinierbare Farbe X_x Ich hab nicht mal Stoff gefunden, der so gemuschelt ist, aber im Laden immerhin kurzärmelige T-Shirts, die zwar etwas zu hell waren, dafür aber eben gemuschelt. Ich hab dann 2 Shirts gekauft, aus einem die Ärmel rausgetrennt und aus dem anderen lange Ärmel zugeschnitten, das ganze zu einem Shirt zusammengefügt und noch weißen Jersey unter den Ausschnitt genäht.
Den Mantel wollte ich eigentlich nur zusätzlich für ein paar Fotos dabei haben, aber irgendwie hatte ich ihn dann doch ständig an... na ja, ist 'draußen' ja auch irgendwie sinnvoller ^^'
Sogar die Perle an ihrer Kette hat Probleme gemacht 8D' Die Perle an sich sieht ihrer zwar sehr ähnlich, aber das Loch zum Auffädeln war so klein, dass ich nur simples Knopflochgarn durchziehen konnte, was direkt vor der Con natürlich noch mal aufging und dann beim Neubinden so kurz war, dass die Perle jetzt eigentlich ein wenig zu weit oben sitzt... 8D
Meine Haare hab ich extra für das Cosplay ein ordentliches Stück kürzer schneiden lassen und Samstag Nacht auf der Con noch getönt, um sie noch etwas dunkler zu bekommen (Lauren hat ja auch so ein Schwarz-Braun-Gemisch). Leider haben sie trotz 'ner guten Portion Haarlack nicht ganz so gehalten, wie sie sollten >O<

Trotzdem hat es Spaß gemacht, sie zu cosplayen, und ich mag meine Gruppe total gern, auch wenn wir alle 'etwas' ranzig an dem Tag waren ;) Und uns Bonn den ganzen AnimagiC-Sonntag über mit strahlendem Sonnenschein 'gesegnet' hat V_V'''


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2012-08-08T17:28:06+00:00 08.08.2012 19:28
      Du bist eine tolle Lauren geworden.
      Realcosplays - okay, in dem Falle Heavy Rain fast real - sind auch immer unglaublich schwer umzusetzen, besonders, wenn die Charaktere nicht auffällig ausschauen.
      Aber du hast diese Aufgabe super bewältigt^^

      Zurück